Zum Inhalt springen

Selbsthilfegruppe für Adebasüchtige

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du weisst Kinder vernünfitg und sinnvoll einzusetzen Kikra :thumb:

meine berufung, sie wird stetig ausgebaut, du kennst doch wenn man endlich sitzt und man etwas vergessen: philipp meinst du schaffst es die milch aus dem kühlschrank zu holen? du bist doch so ein großer junge schon ;)....und die mama ist soooo faul ;)

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
meine berufung, sie wird stetig ausgebaut, du kennst doch wenn man endlich sitzt und man etwas vergessen: philipp meinst du schaffst es die milch aus dem kühlschrank zu holen? du bist doch so ein großer junge schon ;)....und die mama ist soooo faul ;)

Em woher kommt mir das denn bekannt vor?? :acool:

Geschrieben
ich muss auch ne runde putzen ( und das im urlaub) - brauche erst nen wischmopp - ich glaube ich nehme nele - die muss eh zum friseur!

Ich schick Dir den Kurzen vorbei...dem musste nur nen Lappen unter der Bauch tackern :rofl:

Geschrieben

Hahaaa, das würd ich jetzt ja mal so richtig lustig finden. Ich kugel mich hier grad!!

Ah, solsort, was ich eben noch fragen wollte, in NO hab ich gar keinen Lebkuchen gesehen, gibts denn in DK viel davon?

Geschrieben

Ah, solsort, was ich eben noch fragen wollte, in NO hab ich gar keinen Lebkuchen gesehen, gibts denn in DK viel davon?

Also, es gab vor allem nicht so viel Auswahl an Weihnachtszeugs. Hmm, Lebkuchen, weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau. Aber du könntest Recht haben. Ich glaube, mein Mann hat sich dann immer hier in Deutschland zu Weihnachten erst was geholt.

Warst du längere Zeit in NO?

Geschrieben

Hier putzt auch das Kind und die hat noch Freude bei, verrückte Welt:rofl:

Ey Leute ihr habt ne Schacke...wieso denkt denn ihr bitte an Weihnachten, ich hab Muckensausen vor der Hitze, die bald kommen soll und ihr redet von Lebkuchen..Ich seh das schon kommen, dann gibbet hier Weihnachtswichteln mit ungeliebten Dingen, die man zuhause hat.

Heissi verschickt dann Schlumpfflusen, Bibbi die Exmannbeulenpest, Kobold alle gesammelten Lebkuchen der letzten Jahrzente und Eva ihre komplette Wohnung..was kommt noch bitte:uglygaga:

Geschrieben
Also, es gab vor allem nicht so viel Auswahl an Weihnachtszeugs. Hmm, Lebkuchen, weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau. Aber du könntest Recht haben. Ich glaube, mein Mann hat sich dann immer hier in Deutschland zu Weihnachten erst was geholt.

Warst du längere Zeit in NO?

Nee, länger wie 2 Wochen wars nie, aber ich fahr sooft ich kann. Für mich ists zweite Heimat. Als ich das erste Mal durch Zufall (meine Freundin hat einfach bei einer bekannten irischen Fluggesellschaft gebucht) dort war, bin ich in Torp am Flughafen ausgestiegen, und hab gewusst, ich bin zuhause :aredface:

Cassie, ich find das wär supi, ich hätt bestimmt auch noch das ein oder andere abzugeben :ugly:

Geschrieben

Och jooo *imKellernachschau*...reichlich Potential vorhanden zum Beisteuern:rofl: Einmal Weihnachtswichteln der anderen Art :nod:

Wir machen einfach mal so weiter und am Jahresende gibt's dann ne tolle Zusammenfassung aller anständigen Unanständigkeiten *jawoll*

Geschrieben

Das Ganze nennt sich Schrottwichteln^^. Da sind schon andere Verrückte drauf gekommen... Da darf man nur unliebsames verschenken^^

Guten Tach wünsch...

Hier regnet es...

@Minibarren + Kobold

Kobolde sind klein und dadurch war der Minibarren gar nicht sooo abwegig^^

und nur mal so nebenbei...

hier wird heute ganz schön geschwächelt :atongue:

Geschrieben

Noch 143 Tage, 7 Stunden und 32 Minuten bis Weihnachten. :uglygaga_xmas:

Hohoho, bald ist es so weit. Habt ihr auch schon all Geschenke zusammen?

Mit Wichteln kann ich als Kobold ja nicht wirklich was anfangen. :hehe:

Mit nem Minibarren schon. Vorrausgesetzt er ist aus purem Gold. :abiggrin:

Geschrieben

Platin wäre auch fein. :nod:

Und ich freue mich zu verkünden, dass du genau das Gleiche von mir bekommst, Raupi. :abiggrin:

WAS für ein Zufall. :aeek:

An Weihnachtsgeschenke denken und besorgen kann man nciht früh genug, Magic. :hehe:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.