Zum Inhalt springen

@ Ylenia, Tanten: Bimili, Blümchen84 & mrs M

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo du süße Maus!

Mensch was du wieder für tolle Bilder hast und mein liebstes Bild ist "wo du den Daumen im Mund hast". Echt knuffig. Habe als Kind auch viel genuckelt am Daumen.

;) Und das du auch manchmal ein Terrorkeks bist, ist ganz normal, sag mal der Mama. Sonst wärst du kein normales Baby. Meine Noemi bringt mich auch oft zum Schwitzen und bei ihr wäre Terrorkeks noch harmlos.:D So mein Engel, die Tante wird sich erstmal was zu essen machen, dass der kleine Bauchbewohner erstmal satt ist.;) Ich wünsche dir ganz süße Träume und hoffe du hast morgen einen schönen Tag.:)

Ganz dickes Knuddel für dich.

Geschrieben

Hallo Tante Lisa

Soll dir von Mama erstmal einen Bussi geben

f025.gif

Ja will absolut keinen Schnulli haben der Daumen ist viel besser

und dazu braucht sie was zum Schnuffeln

Wünsche Dir einen Guten Apetit

Drück mir Noemi d070.gif

Geschrieben

Hallo Ylenia,kleiner Schatz,deine Fotos sind echt klasse.Deine Schwester und du,ihr seht immer so glücklich auf den Fotos aus.Deine Mama sagte mal einen ganz schönen Satz zu mir,der mich sehr berührte.Sie sagte,das ihr beide,ihr größtes Glück seid und das merkt man auch.Sie kann echt stolz auf euch sein und ich bin es auch.Bestimmt schläfst du schon kleine Maus,ich hoffe,das du wunderbar träumst und morgen wieder ganz viel spielen wirst.Ich hab dich soooooooooo lieb!Deine Tante Clarissa (Bimili)!:stern::stern:

Geschrieben

Hallo Tante Clarissa

Soll Dir von Mama ein Mega Bussi geben

g025.gif

und dir sagen sas es schön ist Dich hier kennengelernt zu haben

Ohh ja das wir Mamas größtes Glück sind lässt sie uns gern Spüren

machmal ist sie nur am Knuddeln mit uns

Habe grade meine Letzte Flasche bekommen

und werde gleich ins Bettchen gehn

Hab Dich auch Sehr Lieb

Eure Ylenia

Geschrieben

Hallo kleine Ylenia,wie geht es dir?Ich als deine Tante,muß oft an dich denken.Ich weiß,das du es sehr gut hast,bei deiner Familie.Deine Mama ist mir ja eine richtige Freundin geworden.Mir geht es nicht so gut,denn der kleine Revan in meinem Bauchi,hält mich auf Trab,denn er will so wie du spielen und alles entdecken,aber er muß sich noch ein paar Wochen gedulden.Hab einen schönen Tag,kleiner Spatz!Ich hab dich sehr lieb!Deine Clarissa(Bimili)!:flowerface:

Geschrieben

Hallo Tante Bimili und Blümchen

Wie gehts euch Heute?

Was machen Eure Babys im Bauchi und @ Tante Lisa

was macht Noemi?

Hoffe euch gehts allen Prima?

Ich bin mal wieder ein Kleiner Terror Keks

Weine viel und Mama weiss gar net wieso eigentlich

Sie Denkst das schwankende Wetter macht mir zu schaffen

Zur Zeit Esse ich wieder Normal

Kötzele aber viel

Am Montag gehts zur Impfung

da hätte ich schon vor dem Urlaub sein müssen

aber da war ich Krank

nun muss ich sie nach holen

Drück euch und Dickes Bussi

Eure Ylenia

Geschrieben

Hallo du kleiner Sonnenschein!

Erstmal tut es mir leid, dass ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin, hier zuschreiben, aber gestern war nicht tante Lisa ihr Tag. Noemi war gestern sehr anstrengend und hat mich viele Nerven gekostet, aber ich denke durch die ss ist das nur noch schlimmer für mich. Sonst habe ich das weggesteckt.

;) Naja kommen wieder bessere Tage. Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag und hast nicht ganz soviel geweint. Siehst garnicht aus, als wenn du so ein Heulind wärst. Aber das kann ja auch täuschen. Bin ja mal gespannt, was mein Krümel im Bauch für ein Baby wird.:D So Kleine Schnecke, dann hoffe ich schläfst du ganz schön und hast morgen einen schönen Sonntag.;)

Geschrieben

Hallo Liebe Tanten

Wie ihr ja gehört habt bestimmt bin ich Samstag Abend von der Couch gepullert

Zum Glück habe ich nicht viel mehr wie nur ne Mini Platzwunde am Kopf

Papa und Mama sind Sofort mit mir in die Klinik gefahren

wo ich auch bleiben sollte aber nur zur Kontrolle

aber Papa sagte keiner Passt heute Nacht besser auf wie die Mama und darum nahmen sie mich mit nach Hause

Mama war natürlich die ganze Nacht wach und weckete mich abundzu immer um zu schauen wie meine Reaktion ist

Sie machte sich Wahnsinnige Sorgen

Aber Heute gehts mir wieder Prima

Nun ist sie aber Krank

Sie sagt ihr ist schwindelig fühlt sich schlecht und sie ist schwach

Hoffe euch gehts besser

Bussi Eure Leni

Geschrieben

Hallo ihr zwei süssen,mach sehr große Sorgen um euch.Ich hoffe,es geht euch bald besser.Ruht euch schön aus und kuschelt was zusammen,das ist die beste Medizin.Ich hab euch sehr lieb!Eure Bimili!

Geschrieben

Hallo Ylenia,ich hoffe,dir und deiner Mama geht es wieder besser.

Danke für die vielen schönen neuen Bilder,sind wie immer niedlich.

Ich hab euch lieb!Eure Clarissa!(Bimili)!

Geschrieben

Hey Tanti

Glaube die Mami ist nun Krank ihr gehts nicht viel besser

Sie hat sich bestimmt was eingefangen

bei dem Komischen Wechselhaften Wetter ist das auch kein Wunder

Mir gehts gut, bin wieder Ihr Terror keks sagt Mami

Zur Zeit schlafe ich nur in Mamis bett damit sie mich besser im Auge hat

Bussi Eure Leni

Geschrieben

Hallo du kleine Maus!

Na sag mal was machst du denn für Sachen und kullerst einfach von der Couche? Mensch das war bestimmt ein riesen Schreck für alle. Noemi ist das leider auch ein paar Mal passiert, aber zum Glück, war nie wirklich was schlimmes, nur ne dicke Beule oder so. Aber bei dir war es ja anscheinend einwenig schlimmer. Aber das passiert nun mal und daraus lernt ihr kleinen Mäuse ja auch nur.

;)

Ja deine Mama hat ja wieder viele schicke Bilder von dir hier reingestellt.:) Toll gefallen mir wie immer gut.

Ja und ich kann mir mit deiner Mama die Hand geben, habe mir bei diesem Wetter anscheinend auch was eingefangen. Habe schnupfen und husten und fühle mich mal voll Schlapp. Aber hoffe bis zum Wochenende ist das wieder weg.;)

Achso ich wollte dir hier für später auch mal ein Bild von deiner Tante und meiner kleinen Noemi rein machen. Dann kannst du später mal sehen, wer dir hier eigentlich geschieben hat.:-)

dsci0141lw8.jpg

Shot with

Geschrieben

Hallo Tante Lisa

OHHHH das ist so nett von dir mit dem Foto

Freu mich Super Mega Viel darüber

Vielen Lieben Dank f025.gif

Ja Mama scheints nicht so doll zu gehn

Aber helfe Ihr in dem ich sie an lächle das es Ihr wieder besser geht

Zumindest Freut sich darüber immer

Sie sagt immer dann geht Ihr Herz auf f035.gif

Drück die Noemi mal ganz arg von uns allen hier

Bussi Eure kleine Leni

engeliv5.jpg

Geschrieben

Hallo Liebe Tanten

bin mitten in einem schub !

Sprung: um die 26. Woche

Schon um die 23. Woche wird Ihr Kind unruhig und schwieriger. Diese schwierige Phase dauert bei den meisten Babys vier Wochen, kann sich aber auch über eine oder fünf Wochen erstrecken.

Ihr Baby schreit mehr, ist häufiger verdrießlich, mäkelig und missmutig. Es will beschäftigt werden und will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. es schläft schlechter und isst auch schlechter. Es will nicht gewickelt werden, fremdelt, gibt weniger Geräusche von sich und bewegt sich weniger. Ihr Baby greift häufiger nach seinem Kuscheltier und lutscht häufiger am Daumen

Eure Ylenia

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.