Zum Inhalt springen

Puppis Audienz

Dieses Thema bewerten


Gast Puppi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein hefitger Streit entbrennt ob Ötzi, Deutscher, Italiener oder Österreicher war....nach einigem hin und her ist es klar er MUSS Deutscher gewesen sein.

WARUM?

Naja, Österreicher kann er keiner sein der kennt sich in den Bergen aus und hätte sich nicht verlaufen.

Werkzeug hatte er dabei, also sicher kein Italiener...

...und nur ein Deutscher würde mit Sandalen ins Hochgebirge gehen!

:lol_liegend: *indeckunggehunddaswochenendenichtinsforumtrau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über wen denn sonst!?! Ich hätte noch eine ganze Menge auf Lager....auch mal den einen oder andren der gegen Östereicher geht---hier:

Ein Österreicher und ein SChweizer streiten sich wessen Land besser ist. Dem Schweizer wird die Diskusison zu bunt und er sagt zum Österreicher: Hör zu, es ist ganz einfach. Die Schwyz ist besser. Unserer Berge sind höher, die Luft ist klarer, die Seen reiner und schau auf unsere Fahne! Wo ihr ein MINUS habt ist bei uns ein PLUS! :lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe die Dolomiten, wollte dich schon fragen ob du die vermißt, also so was von majestetisch...bißchen kahl, aber da wollte ich als Kind imUrlaub nicht einmal blinzeln vor lauter Angst ich könnte was verpassen wenn wir da vorbeigefahren sind!

Blacky wo warst du dennin Österreich? Heut nacht im Traum hat doch tatsächlich wer gepostet du wärst mit Wehen im KH, du warst aber schon die dritte....hattest du jetzt gestern Tommy vor der Haustür oder doch nur GZSZ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm? wer hat das denn geschrieben?! Schön wärs...

Ja keine ahnung, irgendwie war hier gar nix und heute morgen sind die schilder weg. *g* Ich glaub, die wollten und verarschen. Na wenigstens hatte der Arbeitskollege von meinem Schatz n schönen Parkplatz direkt vor tür, als er von der Arbeit kam. :rolleyes:

Ich war in Wiesen... Da sind wir zu einem Festival gefahren.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle sind gegen mich...die Schmutzwäsche, die saubere Wäsche, die Bügelwäsche, die Küche, jedes einzelne Zimmer in diesem Haus haßt mich und hat zum organisierten Ungehorsam aufgerufen...Sogar die Kinderautositze sind in die Verschwörung mit einbezogen...vollgepinkelt und waschbedürftig...kann mich jemand motivieren? Oder leg ich mich einfach wieder ins Bett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Bubu hier geht's weiter, sonst verlieren wir die Übersicht über die Wetten. Also bei mir besteht ja der Verdacht auf einen Schwangerschaftsdiabetes. Mein erster wog knapp 4000g der zweite fast 4500 g (jeweils minus 10 gramm hätten sie mal 2 cm mehr Nabelschnur drangelassen ;) ) und meine FÄ hat mit ihrem US rumgemessen und das Kind war halt wieder groß und das wollte sie abklären lassen weil ihr Gerät nicht so gut ist...hat sich herausgestellt dass das Kind sogar kleiner ist als der Durchschnitt um die Zeit, aber 2 Werte waren überdurchschnittlich nämlich Kopfumfang und Oberschenkellänge und das waren genau die beiden Werte die meine FÄ gemessen hat! :D

Das einzige was ihm nicht gefallen hat war die Fruchtwassermenge, aber die war "im unteren Normereich" also immer noch okay, jetzt schau ich das ich viel trinke und soll das in 2-3 wochen kontrollieren lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsoo,

Du ich glaub, ich bekomme ein fettes Kind:D

Sie wiegt jetzt schon ca 3129 gr +/- 10 %

und ich hab noch genau 4 Wochen:eek: und wenn ich dann auch noch übertragen sollte:eek: das wird glaub ich auch ein 4 kg kind:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.