Zum Inhalt springen

Bin Total verwird........

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

wie gehts Euch? Gibts was neues?

Bei mir nicht, noch keine Tage in sicht aber immer noch ein drückendes gefühl im Magen/Unterleib.Ist doch alles echt zum verrückt werden. Hab keine Ahnung was ich denken soll, und die Angst das die Tage kommen hab ich jeden Tag.:(

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Knutscha Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhuuuuuu Guten Morgen Jaz,

oh das ist ja ****, das tut mir leid. Hatte dir echt die Daumen gedrückt und dachte wenigstens du hast ein Positiver Test.

Ich renn als aufs Klo und hab Angst, ist echt zum verrückt werden. Im moment hab ich wieder Unterleibschmerzen, ich denke sie werden bald kommen.:(

Wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Mens ist doch immer ne tolle Neuigkeit! Hoffen wir, das es dabei bleibt! :D

Na, so richtig was Neues gibts bei mir nich. Weiß halt leider nich, ob ich "wirklich" ss bin, da letzten Di noch nix zu sehen war und ich den nächsten Termin wegen Urlaub der FÄ erst im August hab. Wenns dich interessiert, kannste ja hier

http://www.adeba.de/discus2/showpost.php?p=256807&postcount=32

mal nachlesen.

Bin weiter am Däumchen drücken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mieze,

naja mein NMT hat mir die liebe Angel ausgerechnet, müsste der 18. sein, ab dann wenn sie noch net da ist teste ich mal.:rolleyes:

Na klaro intressiert es mich, habs auch schon gelesen.;)

Das ist ja super klasse. Hört sich doch alles supi an. Drücke dir ganz dolle die Daumen das es geklappt hat.:D

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.:D

Gibts bei euch was neues?

Bei mir nicht, meine Mens ist noch net in Sicht und wenn sie bis Mittwoch net da sind dann teste ich am Donnerstag oder Freitag mal.

Oder was meint ihr?

Welchen Test soll ich mir denn da hohlen?

Haben hier einen Schlecker und eine Apotheke in der Nähe.

Knutscha Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffie!

Nimm lieber den Test von Schlecker: Quick & Early, der misst schon sehr früh! Und ich würd dir auch raten, min. 1 Tag nach NMT zu warten, sonst is der Test eventuell umsonst gewesen und die blöde Mens kommt doch :mad:

Was ich dir natürlich nich wünsche, sondern lieber zwei schöne Striche!

Haste schon Antwort von dem I-Net-Arzt?

GLG von der Mieze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Mieze,

das ist der rosane, ein Frühtest oder? :confused:

Hab am 18 NMT wollte eh erst am 19. oder sogar 20. testen.

Danke die wünschen wir uns auch total, aber ich denke der wird wieder Negativ sein oder meine Tage kommen doch noch. :(

Nee habe noch keine Antwort, was solls, ist nicht so schlimm.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UL schmerzen heißt noch lange nicht, das du deine Mens bekommst ^^.. warte noch etwas ab, ansonsten kannste morgen auch in der Aphoteke einen Frühtest kaufen, den kann man 10 tag nach ES machen... meiner war damals sowas von hauch rosa, das ich es erstmal nicht war haben wollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuu,

bis jetzt ist meine Mens noch nicht in Sicht. Ich warte bis Donnerstag oder Freitag und wenn bis dahin noch nichts da ist dann mach ich einen Test.

Meint ihr das er dann ein sicheres Erbnis anzeigt????

Soll ich einen Früh oder einen Normalen Test machen???

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bis jetzt sind meine Mens noch nicht da, hab aber wieder bissel UL Schmerzen und hab das Gefühl das sie in Anmarsch sind. :mad:

Habe mir vorhin mal einen test gekauft den Quick & Early.

Wenn meine tage bis morgen nicht da sind dann teste ich morgen gleich mal mit Morgenurin.

Knutscha Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nich die Hoffnung aufgeben! Ich dachte auch, so unschwanger wie in diesem Zyklus haste dich ja noch nie gefühlt! Trotzdem getestet und er war ganz schnell positiv, war richtig geschockt und konnts nich glauben vor Schreck :eek: Wollt dir nur sagen, dass das Gefühl einen manchmal ganz schön trügen kann. Hauptsache, die Mens bleibt weg, das is schon fast ein halber positiver Test :D Viel Glück morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

vielen Dank an alle die mir bzw. uns die Daumen drücken, das können wir echt gebrauchen.

Habe heute morgen noch keinen Test gemacht.

1. Denke ich das meine Tage noch kommen.

2. Habe ich Angst davor, weil er mal wieder Negativ sein wird.(wie immer)

und 3. Denke ich ist es besser noch so bis Samstag zu warten, könnte ja sein das mein Hgc Wert noch nicht so weit ist.Hatte gestern meinen NMT.

Weiss echt nicht was ich denken und glauben soll.

Einerseits denke ich, ich bin nicht schwanger und mein Test wird eh wieder Negativ sein, wie immer. Bin schon so oft enttäuscht worden.Hab das Gefühl meine Tage kommen bald.

Einerseits denke ich es könnte vieleicht doch geklappt haben.

Meine SD Werte sind ja nun im normalbereich, Klaus sein Spermiogramm war ok, ich nehme Mönchspfeffer.

Alleine schon die Aussage am 29.6 meiner FÄ das es gut aussieht und meine Schleimhaut sehr gut aufgebaut sei, und am 4.7 hatte ich ja einbischen Blut auf dem Toipapier. So siehts ja nicht schlecht aus mit den Werten.

Ach mensch ich hasse diese Ungewissheit und diese blöde Warterei.:confused: Am liebsten würd ich jetzt sofort doch den Test machen, ach menno.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, dieses Gefühlschaos vor dem Testen kennen hier wohl alle. Trau ich mich oder nich :confused: Ich finds super, dass du so viel Geduld haben willst und lieber ein paar Tage länger wartest! Und wenns dich doch noch überkommt, kannst du ruhig schon testen, es sollte trotzdem das richtige Ergebnis zu sehen sein. Aber Samstag kommt der Strich natürlich viel schneller zum Vorschein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.