Zum Inhalt springen

Mein Kopf spielt mir ein Streich

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr verrückten Hühnchen,

ich glaub ich bin die verrückteste hier :D

Eigentlich sollte ich wissen wie es ist, mit 38!, und einem Sohn von 16. Aber ich hab das Gefühl das ich ganz neu Anfang.

Erstmal kurz zu meiner Person und Leben, ich bin wie gesagt schon 38 :( und habe einen Sohn von stolze 16. Ein Jahr vor meinem Sohn hatte ich eine Totgeburt in der 38 SSW.

Nun haben mein Lebensgefährte und ich uns doch noch einmal entschlossen ein Kind zu bekommen. Ich nehme seit 1 1/2 Jahren die Pille nicht mehr. Eigentlich wollten wir auch keine Kinder mehr und ich habe die Pille nur abgesetzt, weil ich eine sitzende Tätigkeit auf Vollzeit habe, etwas übergewichtig bin und natürlich Raucherin *grrr*.

Nun sind doch unsere Gedanken umgeschwenkt und es ist soweit, das wir wollen.

Am 12.06.2007 hatte ich meine Mens. Natürlich habe ich meinen Eisprung ausgerechnet, da ich auf die Minute genau auch immer meine Mens bekomme. 25 Tage Zyklus.

Also wäre mein NMT am 07.07.07

Ich weiß nicht, damals wußte ich direkt das ich schwanger bin, keine Ahnung warum. Heute??? Oh man, eigentlich wollte ich mich nicht verrückt machen und alles ganz locker angehen. Aber mein Kopf ist anders.

Auf eine Art denke ich mir, weil Du es ja unbedingt willst, hat es nicht geklappt und denk nicht dran, dann bist Du nächste Woche enttäuscht.

Aber auf der anderen Art, beobachte ich meinen Körper. Hier und da hab ich ein stecken, wie ein Nadelstich, an der Gebärmutter. Klar, das ist mit Sicherheit der Darm. Blähungen habe ich eigentlich auch immer, also auch nichts besonderes.

Meine Brust schmerzt auch hier und da, mal an den Seite und mal an den Brustwarzen und eigentlich bin ich auch der Meinung das Sie etwas größer geworden ist. Aber langsam glaub ich, ich werde verrückt.

Ausfluss ist ein wenig mehr geworden, weiß mal schleimig, aber fest und mal etwas krümmeliger.

Von meinen Launen darf ich gar nicht sprechen. Aber ich glaube, das mich das Thema einfach zu viel beschäftigt, obwohl ich es nicht zulassen will.

Sicher wäre es toll, wenn es geklappt hätte, dann wäre der GT am 14.03.2008. Grins genau zwischen mir und meinem Sohn. Ich am 13. und er am 15. Das wäre der absolute Hammer.

Ich weiß nicht, was ich denken soll, entweder...Hoffentlich hat es geklappt...oder....bitte lasse die Rote Pest nicht kommen.

Im Freundes- und Familienkreis gehen die Meinungen auseinander. Einige sagen, Du bist verrückt, noch einmal anzufangen und andere sagen...prima.

Klar bin ich verrückt, noch einmal anzufangen, aber mein Sohn wünscht sich ein Geschwisterchen und ich bin der Meinung, er sollte in seinem Leben nie alleine sein.

Ach ich weiß nicht mehr was ich machen soll, die Warterei bis nächsten Samstag macht mich absolut verrückt. :mecry:

Guten Morgen Sternchen,

oh je ich weiß wie das ist, das warten ist echt nervenaufreibend!!! Ich denke mir immer ich lenke mich ab und schau auf keinen Fall ins Internet weil wenn ich da immer alles lese bin ich noch verunsicherter und mein Kopf ist noch voller wie vorher!!!!

Diese Anzeichen haben wir fast alle vor der Mens;) da uns der Körper manchmal einen Streich spielt!

Aber vieeicht hat es ja auch geklappt....schau das Du Dich irgendwie ablenken kannst!! Und wenn nicht siehs positiv;) Du hast ja auch nen krass kurzen Zyklus also um schneller ist der ES wieder da.......

LG

Mein NMT ist der 3. oder 4. Juli

Oh ja, da reihe ich mich gerne mal ein :D

Mein NMT ist am Montag, und ich bin ziemlich sicher, dass es geklappt hat...kann aber auch sein, dass ich spinne.

Ich wollte es auch gaaanz locker angehen lassen, et kütt, wie et kütt.

Aber nachdem ich mich nu in diesem Forum "festgefressen" habe, bin ich doch von der Hibbeligkeit angesteckt worden.

Ich war schon 3 mal schwanger, habe jedoch nur ein Kind, und zweimal hatte ich quasi sofort (schon vor NMT) Anzeichen, auf die ich mich auch verlassen konnte (genau das bilde ich mir gerade auch wieder ein...oder auch nicht). Aber einmal hatte ich überhaupt keine Anzeichen und war völlig überrascht.

Also, ALLES ist jederzeit möglich.

hallo sternchen130369,

ich muss dich leider enttäuschen..du bist hier nicht die verrückteste....ich kann deinen kompletten text so wie er ist unterschreiben. könnte von mir sein...nur das mein alter..und das alter von meinem sohn nicht stimmen.

ich hab nmt ca am 4.7. spätestens 5.7....also gild für mich gerade "hilfe ich bin irre"

L.G. Jaz

Also ich glaube jede von uns kann das bestätigen. Und die Einbildung ist eine gaaaanz große Macht, die gut funktioniert.

Deswegen versuche ich ja auch immer, nicht auf jeden Zwick im Bauch zu achten, das gelingt mir zum Glük ganz gut. Und da ich, wie du, auch das Blähungenthema gut kennen (sogar mit starken Schmerzen verbunden), habe ich den MS sehr oft nicht als MS wahrgenommen. Ausser seit 2-3 Monaten, wenn ich weiß, dass gerade ES dran ist...

Als ich ss wurde, hatte ich übrigens keine der hier im Forum gerne beschriebenen Anzeichen (Übelkeit, Brüste, Bauch). Deswegen bin ich immer etwas zurückhaltend.

Wünsche dir natürlich, dass es geklappt hat!!! :o

Hi Ihr Lieben,

grins....oh hab ich Gesellschaft...freu....

stellamama sag uns bloß bescheid, ob wir gratulieren dürfen....:D

Danke Dottore, das Glück kann ich gebrauchen, aber bei mir ist das Glück leider nicht sehr oft.. heul...hab im Moment nicht das Gefühl das es geklappt hat. Naja bald weiß ich was los ist...noch 6 Tage....:rolleyes:

jaz24, ich glaub für uns werden das die längsten Tage in unserem Leben....hoffentlich drehen wir beide nicht total ab....was soll mein Sohn dann von mir denken??? Der erklärt mich eh als verrückt und meint immer das ich mich nicht wie eine Mutter benehme....nun, ich bin ja auch noch nicht alt...ok ok zum Kinder kriegen, komm ich grad an meine Grenzen, aber so doch nicht.

Das beste ist, mein Sohn ist glaub ich verrückter als ich und zählt schon die Tage auf dem Kalender und will das ich eher teste....unglaublich...der freut sich wahnsinnig, ich dachte immer, das man mit 16 nur noch seine Freundin im Kopf hat....aber ich glaub ich sollte das denken mal denken sein lassen.....

@stellamama: Schade, lass aber den Kopf nicht hängen. Ich steh immer noch davor. Konnte es heute morgen nicht lassen und hab mal einen Test gemacht...natürlich negativ....nun warte ich aber bis Samstag ab. Denke aber mal das es nicht geklappt hat, da ichz schon Schmerzen an den Eierstöcken habe und mein Gesicht wieder angefangen hat zu sprießen. Das sind eigentlich immer die Zeichen, das die Mens in anmarsch ist. :mecry:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.