Zum Inhalt springen

eure ängste

Dieses Thema bewerten


zimmi

Empfohlene Beiträge

Mensch Leute.. ich dachte schon ich wäre krank und muss mir nen Psychologen suchen! Aber wie ich hier lese, geht es einigen Menschen auch so wie mir!

Ich habe riiiesen Angst im Dunkeln und wenn ich abends hier allein bin!

Muss dazu sagen, wir wohnen hier mitten im Wald mit nur 3 Häusern! Wenn ich abends/nachts hier allein bin - ich bekomm die Krise! Jedes kleine Knacken macht mich wuschig! Und wenn mein Kind dann noch anfängt zu weinen und es laut ist.. da werd ich immer unruhige!

Auch habe ich Angst wenn ich allein bin (egal ob tag oder nacht) und ich geh duschen.. ich denke immer es kommt dann jemand in die Wohnung! Mache bestimmt dann 2-3 mal den Duschvorhang zurück und schau auch ob da wirklich niemand ist!

Außerdem ist meine Haustür permanent zugeschlossen! Nachtmittags gegen 15 Uhr wenn mein Freund kommt und die Tür aufschließen muss, fragt er mich dann immer, ob ich Angst habe dass mich jemand klaut! Ich dachte schon ich leider unter Verfolgungswahn, aber wenn ich lese was ihr hier so schreibt scheint das wohl gaaaanz normal zu sein ;)

Angst habe ich oft auch beim Autofahren! Wenn ich sehe dort kommt mir ein LKW entgegen, hoffe ich immer dass dahinter niemand ist der jetzt zum überholen ansetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Spinnen hab ich auch Angst... Angst, dass sie mich anspringen..

Das hab ich aber auch...

Dass sie mich anspringen und würgen, beißen und niederstrecken. Im dörflichen Keller meiner Eltern sitzt manchmal ein besonders großes Exemplar. Die mit dem dicken, schwarzen Körper und den dicken, haarigen Beinen. Bah, mir kommt schon wieder überall eine Gänsehaut hoch.

Meine größte Angst zur Zeit: Dass Gabriel stirbt. Sei es wegen dem Infekt oder wegen irgendeiner Sache mit dem Herzchen :( und ich glaube letztere Angst wird auch nie weniger werden.

Eine Nebenangst hab ich auch noch - dass Gabriels Infektion (wie auch immer) weiter getragen wird auf seiner Station. Da liegen so viele kleine Frühchen, die damit sicher noch nicht zurecht kommen werden.

Ich seh schon, meine Ängste sind doch sehr punktiert...

Aber die Dunkelheit ist auch nicht mein Freund (das berühmte Monster unter Bett - ich lese zuviel Stephen King) und ich hasse es in Abflüsse zu greifen. Nach dem Abwasch oder so *g*

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn man durch den Spion guckt und da guckt einer dich an? Brrrrrrr, wenn ich daran denke... :eek:

DAS kann ich auch nicht aber nicht weil ich angst hab das mich einer anguckt, ich hab angst das wenn ich gerade durchschaue (sprich mein auge ranhalte) jemand mit einer bohrmaschine durch den spion in mein augo bohrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Angst vor dem alleine sein, vor dem Tod, vor dem Alt werden und Jemanden zu verlieren der mir sehr nah liegt.

Ich habe Angst vor Dunkelheit, wenn ich alleine bin,lasse ich meist ein Licht oder den Fernseher an...habe früher zu viele Horrorfilme geschaut und bin geprägt davon,mir Sachen vorzustellen.

Ich habe Angst vor fremden Hunde, dann solche Tierchen wie Wespen,Zecken,Schlangen,Hornissen etc.

Ich habe Angst vor Krankenhäusern und vor dem was dort mit mir gemacht wird.Und ich habe Prüfungsangst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal ich bin zufällig auf dein Thema gestoßen um auf deine frage zurückzukommen wovor man selbst angst hat ich hab von höhe angst da ich als 5 jährige von einer großen rutsche auf einen süielplatz gefallen bin als ich mich rumdrehte um zu schauen wer hinter mir ist .ich lag 2 wochen auf der intensivstation da ich innere blutungen hatte einen narbe am kopf erinnert mich heute nich daran . Seid diesem tag hab ich panische angst vor höheren gebäuden oder anderen hohen sachen mfg sasa:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Ich habe noch was ganz wichtiges vergessen.

Aufgrund dessen wie viele Entführungen etc es gibt hab ich riesig große Angst davor, dass meiner Kleinen mal was passiert. Der wäre echt das Schlimmste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steuer auch mal was dazu bei *g ich habe angst vor:

- luftballons :rolleyes:*rotwerd*

- taschenlampe im dunkeln benutzen (wenn, dann muss ich alles sehen, nicht nur einen teil des raumes)

- extreme angst, dass meinem kind etwas passieren könnte

ansonsten gibt es zwar einige dinge, die ich nicht so toll finde, aber richtig angst machen die mir nicht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine größte Angst ist wohl die das Leonie oder Zwergi was passiert.

Ich geh jedesmal mit Herzklopfen zum FA .... Angst das was nicht ok ist.

Wenn Leonie mal nicht gleich reagiert wenn ich rufe werd ich schon zappelig.

Ansonsten Angst das mir was passiert und ich nicht mehr für Leonie und Zwergi da sein kann....

Hmm, Spinnen, Zecken, Wespen und Co, besonders mögen tu ich sie nicht...

hab aber auf meiner kapiert das sie dazu gehören und auch Ihren nutzen haben....ausser Zecken, ich hab bis heut nicht kapiert warum es diese Dinger gibt.

P.S: Angst hilflos zu sein.... das trifft es glaub ich am besten

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Angst davor, das meinem Sohn etwas passieren könnte. Das ist meine größte Angst.

Ansonsten hab ich Angst vor:

- Spinnen

- Wespen, Bienen und Hornissen (bin Allergikerin)

- Spiegeln, besonders wenn ich in den Spiegel reingucke (rührt daher, dass mein Daddy als ich noch klein war, sich mal ne Monstermaske aufgesetzt hat und sich angeschlichen hat, wo ich mir die Zähne geputzt habe. Hab dann aufgeschaut und dieses Monsterding hinter mir gesehen...Schock fürs Leben...)

- Höhe (kann nicht mal auf nen Stuhl draufsteigen...)

- Micky-Maus (doof, ich weiß, aber es gab mal so nen Horrorfilm wo sich ein Mörder als Micky-Maus verkleidet hat...den hab ich mit 7 versehentlich geschaut...)

- fremden Meschen, besonders Männern (ich weiß wieso, aber sagen mag ichs net...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja die lieben ängste:rolleyes:

also:

schmetterlinge,ich habe einfach angst davor:D oder nichtmal richtig schreckliche ansgt,mehr ekel! Ich renne auch regelmäßig vor ihnen weg..mein mann guckt mich dann immer ganz verdutst an und meint ich spinne!

gullideckel...ich laufe über keinen drüber ich habe immer noch angst vor dem penny wis aus ES

spinnen,mensch vorallem vor diesen großen auf die man zich mal drauftreten kann und einem hinterher in die hausschuhe krabeln oder über die nackten zehen im sommer auf der terrasse

dunkelheit.ich mache erst immer das licht hintzermir aus wenn ich bereits auf allen fluren die vor mir liegen das löicht angemacht habe,ich würde auch in der dunkelheit nicht irgendwo auf einem sehr schmalen weg her gehen..

vor einbrechern/Mördern! wenn mein mann mal nachts nicht da ist dann habe ich grundsätzlich handy und festnetz (vielleicht kappt der einbvrecher ja das kabel des anschlusses,also für den notfall HANDY) an meinem bett liegen und das licht an

außerdem habe ich schreckliche angst vor diesen menschen die sichanmalen und einfach stupf dastehen und ganz plötzlich fassen sie dich an:eek: robotermenschen heißen die glaub ich

dann habe ich schreckliche angst vor feuer

und angst vor gift,hört sich doof an,aber manchmal ess ich pudding oder yoghurt nicht weiter weil ich denke vielleicht hat da jemand heimlich was reingemischt..

mh mehr fällt mir im mom nicht ein:D,aber reicht ja auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Angst vor...

Fahrstuhl fahren! Ein absoluter Horror...dumm nur dass wir im 5ten Stock wohnen :D Aber so werde ich immerhin meine Pfunde wieder los :)

Höhe! Auch dumm wenn man im 5ten Stock wohnt :) Aber daran habe ich mich gewöhnt. Ausserdem habe ich nur dann Angst vor der Höhe, wen ich mich nicht sicher fühle (d.h. niedriges Gitter o.ä.)

Feuer! Bei uns in der Schule hats mal gebrannt, den Geruch hab ich heute noch in der Nase !

Hm, da is noch mehr...viiel mehr...mal überlegen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.