Zum Inhalt springen

Ein Licht...

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Empfohlene Beiträge

Stellt euch vor, es geht ein Licht durch diese Welt... Ein Licht für jedes Baby auf dieser Erde, für jedes Sternenkind... Ein Licht der Hoffnung, aber auch ein Licht der Trauer, ein Licht der Kraft, schwere Zeiten zu überstehen, ein Licht des Vergebens, ein Licht der Zuversicht, ein Licht der Dankbarkeit, ein Licht der Glückseligkeit, ein Licht der grenzenlosen Liebe.

Ich entzünde meine Kerze...

für den Zwilling meines Bruders Tom all die anderen Sternenkinder meiner Mutter, damit sie wissen, dass ihre große Schwester an sie denkt...

für Noemis Sara, in der Hofnung, dass sie Noemi Kraft gibt und der kleinen Sara hilft, die vielen OP's zu überstehen, gesund zu werden und keine allzu schlimmen Schäden davon zu tragen...

für Samuelas Gabriel, dass sein Herz heilt und seine Infektion geheilt wird, dass er groß werden darf wie so viele andere Kinder und uns unsere fröhliche Samuela erhalten bleibt...

für Natis Caroline, in der Hoffnung, dass ihre kleine Seele auch eines Tages ein Leben finden wird...

für Dellas Sternenkind und für Della, damit sie sich über diese Schwangerschaft wieder freuen kann und nicht mehr so von Verlustängsten geplagt wird...

Ich denke an euch und es treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen.

Ich wünsche euch von ganzen Herzen die Kraft, all as zu überstehen.

Hoffentlich bin ich euch hiermit nicht zu Nahe getreten und ich hoffe auch, dass noch viele ihre Krzen für euch und für andere in diesem Thread entzünden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Weil da einfach keiner mithalten kann...klingt doch alles nur mehr hohl was ich Sarah da hinzufügen würde! Aber... sei es drum..

Mein Licht ist für all diejenigen die sich ein Kind wünschen und noch immer warten. Dass ihr Wunsch in Erfüllung gehen möge, dass sie aber auch Möglichkeiten sehen können Kindern in ihrer Umgebung eine "Mutter" zu sein, auch wenn es nicht ihre sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sarah, das ist total lieb von dir und eine wunderschöne Idee.

Und Puppi hat recht, was soll man da noch hinzufügen.

Ich zünd jetzt nochmal ein Kerzchen an für meinen kleinen Irrläufer an und dass er bitte gut auf Gabriel aufpasst, dass er noch lange, lange bei uns bleibt.

Für Puppi mehrere Kerzchen.

Für alle Mütter, die noch lange auf ihre Kinder warten müssen und diese Zeit zwischen Hoffen und Bangen verbringen müssen.

Für Sarah, dass sie sich weniger Sorgen um ihre Ängste macht, sie irgendwann einfach hinnimmt und ein ruhiges, wunderschönes Leben vielleicht nicht ohne sie führen kann, aber mit ihnen.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Lady Sunlight

37ao-f.jpg

:blue_cry: Auch ich zünde eine kerze an für Franzi und ihren kleinen Engel... :blue_cry:

Allein, in Trauer gehüllt,

mit gebrochenem Herzen,

lasse ich die Stunden an

mir vorüberziehen.

Schutzengel, ich bitte dich,

umgib mich mit deinen

sicheren Schwingen

und schenke mir den Trost,

dessen ich so dringend bedarf.

Annegret Kronenberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Auch ich zünde eine Kerze an!

Leise kam das Leid zu ihm, trat an seine Seite,

schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite.

Leise nahm es seine Hand, ist mit ihm geschritten,

lies ihn niemals wieder los, er hat viel gelitten.

Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,

und uns wär's als wüchsen still, seiner Seele Flügel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.