Zum Inhalt springen

schmerzen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider hatte ich heute morgen eine kleine Blutung (erst mit ein wenig Schleim, dann eine Art Schmierblutung). Momentan nichts. Ich wollte morgen früh (an unserem Hochzeitstag) einen Test machen.

Meint Ihr, das macht noch Sinn? Da ich heute morgen so erschrocken war, habe ich erstmal einen Heulanfall bekommen.

Ich will keine Mens bekommen...

Leider hatte ich heute morgen eine kleine Blutung (erst mit ein wenig Schleim, dann eine Art Schmierblutung). Momentan nichts. Ich wollte morgen früh (an unserem Hochzeitstag) einen Test machen.

Meint Ihr, das macht noch Sinn? Da ich heute morgen so erschrocken war, habe ich erstmal einen Heulanfall bekommen.

Ich will keine Mens bekommen...

hey also mach dich jetzt erstmal nicht verrückt,warte einfach ab ob sie stärker werden,oder garnicht kommen,vielleicht war es ja auch eine einnistungsblutung,aber das weiß ich natürlich nicht,also wie gesagt,beobachte mal und wenn du meinst das könnte deine mens sein,dann nicht:o

Hey Kuschelmaus warte noch ein wenig ab ob sie stärker wird und wenn ja nur nicht aufgeben, wir alle werden irgendwann mal schwanger;) ves hat aber auch schon schwagerschaften gegeben die ihre MEns trotzdem hatten!!!!!

Nun zu meinen Anzeichen: Heute morgen hatte ich das gefühl als wenn meine Mens kommt, beidseitiges Ziehen im unterleib;(( nun ja muss ja jetzt noch ein bissl hibbeln!! Aber bin ja net alleine beim hibbeln;))))))Gott sei Dank!!!!

LG

Hmm also ich denke daswird schon alles,nur nicht den kopf hängen lassen,ich habe auch schon etwas panik,davor das am 3 wieder alles vorbei ist:o

aber eine freundin hat zu mir gesagt(die gerade schwanger ist)sie meinte garnicht drüber nachdenken,also versteifen,weil auf druck uns so klappt es nicht,naja das habe ich dann mal gemacht,und siehe da,ich bin nicht mehr so am boden zertört wenn dann die mens doch kommt,was ich sonst immer war.

also wir schaffen das schon(schakka):D

drück die daumen:bigok:

Hallo Little Angel,

obwohl es bei mir die 4. SS wäre, habe ich von einer Einnistungsblutung noch nie etwas gehört. Aber man lernt ja nie aus. Was ist das und wäre ein Test morgen dann schon evtl. positiv, wenn nichts mehr an Blut kommt?

War ja nur heute morgen (bis jetzt). Hoffentlich bleibt es dabei...

Euch drücke ich natürlich ebenfalls die Daumen!

also eine einitungsblutung ist,wenn sich das ei in die gebärmutter einnistet,und manchmal hat man dann leichte blutungen,hatte ich auch,also bei mir war der test sofort positiv,also falls bei dir jetzt wirklich nichts mehr kommt,würde ich einen machen,wenn er nicht positiv sein sollte,ist es noch zu früh,oder naja es hat sich alles verschoben

also ich habe heute geputzt und so,naja haushalt eben:D

joa und dann habe ich totale krämpfe bekommen,richtung gebärmutter,und eierstöcke,aber richtig schlimm so das ich kaum laufen konnte,also ich mußte gebückt laufen:confused:

naja ich habe ja jetzt noch 3tage wo ich hibbeln muß

ne also diese schmerzen hatte ich wirklich noch nie,meine letzte mens war am06.juni,also ganz normal und pünktlich,also wie gesagt richtige krämpfe und das jetzt schon seit wochen,:confused:

naja und auf den seiten davor,hatte ich ja auch alles beschrieben,wie es sich anfühlt,und was ich noch so habe

Gestern Nachmittag war plötzlich eine etwas stärkere Blutung da. Da dachte ich, es ist meine Mens. Bis heute morgen... da war dann plötzlich nichts mehr! Ich bin sehr verwirrt und wollte mal fragen, wie stark so eine Einnistungsblutung sein kann. Und wielange sie ungefähr dauert.

Was mich auch durcheinander macht ist, dass ich seit ein paar Tagen mal wieder erkältet bin (wie bei allen anderen SS auch). Letzte Woche hatte ich auch mal an einem Tag Durchmarsch, wie bei den anderen auch.

Vielleicht hatte sich ja auch was eingenistet und ist nun wieder herausgepült worden durch die Blutung?

Testen brauche ich zur Zeit jedenfalls nicht, denke ich.

Da die Blutung momentan auch weg ist, weiß ich nicht, ob ich das als Menstruation zählen soll oder nicht.

Also, wie stark und wielange war Deine bzw. Eure Einnistungsblutung???

hi,hmm also da kann ich auch nicht viel zu sagen,ich würde wenn du dir unsicher bist,jetzt vielleicht zum arzt gehen,einfach mal nachfragen,also das es von der einistungsblutung kommt,denke ich nicht,weil so stark wie die mens,ist die nicht.

waren sie denn jetzt da deine mens,oder nur den einen tag?weil du hattest nicht`s mehr geschrieben?

also ich hatte meine einnistungsblutung,genau an dem tag,wo meine periode kommen sollte,es war nur ganz leicht,bei abwischen halt,naja und dann hatte ich direkt ein test gemacht,und der war positiv,also nur einen tag war die blutung,und ganz kurz,ich habe aber gelesen das man sie 2tage haben (kann)!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.