Zum Inhalt springen

Rockparty?????

Dieses Thema bewerten


Haeschen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels

Am FR ist bei uns ein Rockfest, da wird ein großes zelt aufgebaut und eine Liveband spielt. würde gerne von euch wissen ob ihr schwanger dahin gehen würdet??? wenn ja ob ihr auch etwas tanzen würdet??? oder schadet es dem Kind wohl zu sehr??? leider ist bei uns im Ort nie viel los deswegen habe ich mich eigentlich auf das Fest gefreut, doch mein Kind geht natürlich vor. Achja nochwas Alkohol trinke ich eh NICHT, habe ich noch nie gemocht. also ich wollte nur zum "etwas" tanzen und quatschen dahin gehen oder wäre das wohl schon zu viel??? möchte gerne eure Meinung dazu wissen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh ruhig hin. übertreib es aber nicht. stell dich z.b. nicht diereckt neben die boxen. wenn es deinem wurm zu laut wird, dann merkst du es schon. brauchst ja vielleicht nicht ewige stunden da bleiben. geniess den abend. nur regelmäßige disco besuche würde ich nicht machen.

wünsch dir viel spass, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

danke für eure hilfe:xyxthumbs:

bin eh nicht so der disco typ und ist auch vor der geburt das letzte mal das ich zu sowas gehe, denn naja das gerede ist dann groß: schwanger und rausgehen, voll die Rabenmutter oder so, man kennt das ja, leute reden gerne. und da man bei mir noch nicht viel sieht und es gut kaschieren kann, wird es wohl keiner merken das ich schwanger bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gehen.

Ich war sogar, als ich schon ss war noch auf einem Konzert (atreyu und 36craisyfists, also auch nicht gerade leise :rolleyes: ) und geschadet hat es nicht.

Du merkst, wenn es nicht mehr geht.

Ich hatte zum Beisspiel oft Rückenschmerzen, wenn ich länger stehen musste und hab es dann vermieden.

Hör auf deinen Körper, dann geht das schon, du bist ja schließlich ss und nicht krank..;)

Liebe Grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich.. war bei mir genauso.. ich wusste es zwar "schon bei 6+irgendwas, aber da war ich ja vorher auch schon feiern, habe geraucht und auch was getrunken.

Aber meine kleine Maus ist zum Glück kerngesund..:)

und das getratsche der Leute:

hör nicht frauf!

selbst wenn du kaum weggehst, werden sie tratschen!

wenn nichts passiert, denken sie sich was aus..

war bei mir genauso: ich war in der ss wenn es hoch kommt 10 mal weg und dann auch nur für 2-3 stunden!

habe sofort aufgehört zu rauchen, habe keinen torpfen alkohol mehr getrunken und habe sogar keinen kaffe mehr getrunken..

totzdem gingen die gerüchte rum wie doof: ich würde kiffen, hääte die ganze ss über drogen genommen, geraucht, getrunken, blablabla..:eek::rolleyes:

Naja, mit der Zei hört man einfach nicht mehr hin.. meine standart antwort am ende der ss, wenn mich jemand drauf angesprochen hat, dass ich ja was trinken würde: klar, aber ich habs auf eine flasche korn am morgen beschrenkt..

da gucken die dich so doof an und fragen dich nie wieder..:D

Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gehen.

DEnn ich war in der Schwangerschaft schon öfter weg. Zwar nicht mehr so oft wie vorher aber zwischendurch ist es ganz schön.

Ich habe die erfahrung gemacht, das mein körper mir schon zeigt was gut ist und was nicht.

So war ich am anfang mal auf einer Technoparty und dort wurde mir nach 5min schlecht. Also sind wir wieder gegangen und hatten wo anders einen netten abend.

Achte einfach auf deinen körper.

Tanzen ist seit der Schwangerschaft nix mehr für mich, deshalb mach ich es nicht mehr aber das kann bei dir ja ganz anders sein.

Probiere es einfach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh das auch so :geh ruhig hin!!! ich selbst war in meiner ersten ss imer noch ab und an unterwegs...saß auch immer noch in meiner stammkneipe bei meinem vitamalz:D ich finde da ehrlich gesagt nichts verwerfliches dran..und nur weil man ab und an noch mal die freie zeit ohne kind genießt ist man doch keine rabenmutter:rolleyes: totaler quatsch...genieße deine freie zeit noch,denn lange wirst du sie nicht mehr haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels

Vielen Dank für eure tipps. ich hoffe sehr das mein Körper mir dann ein zeichen gibt wenn es zu viel wird. aber wie ihr so alle geschrieben habt, war es bei euch so, warum soll es bei mir dann nicht genauso sein :-) für mich wird es dieses jahr das letzte mal sein das ich rausgehe, hört sich komisch an aber ok das Kind geht vor und ich möchte Verantwortung tragen und meinen eltern zeigen das ich es auch kann. von daher hoffe ich das es irgendwie ein doofer abend wird, dann vermisse ich es die letzten monate nicht so sehr :(

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey du bist schwanger nicht krank, geniess es, dass dir nicht schlecht ist und du flachlegen musst-du kannst im prinzip alles machen wie bisher-eben mit dem kleinem unterschied etwas mehr aufzupassen und rücksicht zu nehmen....tanzen? solange es keine disco ist jedes we-kein problem, sport machen, kein problem, mal in die stammkneipe auch....

als es mir besser ging, bin ich auch mal in die kneipe gegangen und auch mal billiard spielen.... und zehn tage vor der geburt war ich noch bei uns hier uafm volksfest, nur net im bierzelt.

also- viel spass beim fest und geniess es!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du gehen . alles was dir gut tut oder wo bei du dich wohl fühlst merkt dein kind und fühlt sich mit wohl.

ich habe es auch erst spät bemerkt das ich schwanger war ich war noch im movie park auf achterbahnen als ich es net wusste .

und nu habe ich einen gesunden sohn.

also genieß es noch.

viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gehen war in der SS auch auf der Kieler Woche habe mehrere Geburtstage mit gefeiert einmal war ich in der Disco und im 5 Monat war ich auch noch auf einer Techno-Parade. Habe mich nur von den Lautsprechern fern gehalten und bin grossem gedrängel aus dem weg gegangen. Aber ich würde immer wieder in der SS auf Partys gehen nur weil man Schwanger ist braucht man sich nicht einsperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Man soll ja trotz SS sein leben leben können und solange du nicht neben den boxen stehst und es nicht zu voll ist passt das schon.

ich selbst war im 8 fast 9 Monat auf einem Club Konzert von Cristina Stürmer und meine maus is top fit:-)

was ich noch gemacht hab, wenn es bei dem Fest geht. Geh zwischendurch raus, schnapp frische luft!!der ganze rauch is ne so toll aber wenn du ein paar stunde bleibst und zwischendurch mal raus kannscht dann geht das schon. hör auf dein Gefühl!!!Wenn du denkst es geht nemme dann geh....

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ein Bekannte (20 J.) von mir geht selbst 2 Wochen vor ihrem ET :eek: noch zu allen möglichen Festen und Partys.

Außerdem fährt sie fast jedes Wochenende in irgendwelche Clubs.

Sie nimmt einfach alles mit was sie kriegen kann.

Ich persönlich mag keine Diskos, Bars, Clubs o.ä., aber ich finde es okay, wenn eine Schwangere mal (als Ausnahme sozusagen) dorthin geht.

Aber doch nicht jedes Wochenende :eek: !!!

Ich finde das total rücksichtslos und unverantwortlich.

Wie kann man seinem Kind sowas antun? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh.. wenn es ihr gut geht, warumm denn nicht? gut, immer, ständig und nur.. da hätte ich vielleicht auch ein schlechtes Gewissen.. aber ich bin selbst in der Wche, wo ich über dem et war noch durch die gegend gerannt, wie ne doofe..:rolleyes: (allerdings war ich nicht mehr auf partys usw..)

aber wenn sie sich gut fühlt, auf ihren Körper hört usw.. - warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleine89!

Naja sie läuft ja nicht nur "in der Gegend rum" ;) , sondern geht immerzu auf Party's, in die Disko und in Clubs.

Schon von der Luft her (ihre Freunde rauchen fast alle und sie steht immer dabei) finde ich es nicht gut.

Sie bleibt auch nicht mal eben kurz, sondern zieht durch bis nachts um 2 Uhr oder so. :mad:

Das finde ich nicht so gut und dafür habe ich auch kein Verständnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

so die rockparty ist vorbei und ich bi froh das sie einfach nur blöd war. Nach 2h bin ich gegangen da mir von dem Bass ziemlich übel wurde. Naja gut nun weiß ich auch das ich die nächste Monate das Rausgehen nicht vermissen werde und konzentriere mich nun nur noch auf mein Kind.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.