Zum Inhalt springen

Windeln

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bald werden die ersten Windeln gekauft...man sind die teuer :eek:

wenn man mal überlegt wieviele man am Tag so verbraucht *würg*

Ich wollte mal fragen welche ihr habt und ob ihr da nach bestimmten Marken geht?

Ich habe mal Preise und Inhalt verglichen.Ich werde wohl die erste Packung bei Aldi kaufen für 9,99 Euro,sind 74 Stück drinnen und ich hoffe das die nicht gleich durchsipschen.Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit?

Geschrieben

du musst einfach austesten,welche windeln für dein kind die besten sind.

wir sind die ersten monate mit den babylove von dm sehr gut zurecht gekommen. alle anderen windeln sind entweder ausgelaufen, waren zu teuer (pampers ;) ) oder mein sohn hatte das gel, das in den windeln ist, auf der haut kleben...

ach und keine angst. du verbrauchst nur die ersten woche so viele windeln. :rolleyes:

Geschrieben

bei uns gibt es den Pamperswagen, kommt alle 4 Wochen(Oldenburg,Bremen usw.) und hat Pampers 2te Wahl. noch günstiger also als Aldi/Lidl o.ä. und die sind genauso gut. Sind dann nur nicht in den abgepackten Tüten, sondern im großen Karton, meist 100 -120 in einem Karton. bin mit einem Karton immer 4 Wochen ausgekommen - das sind Pampers von z.b auch Lidl, hatten aber Fehler beim Verpacken, oder Knicke drin, aber ansonsten ok. habe immer gleich für 3 Monate mitgenommen, also nie fehlende Pampers am Wochenende .-))

k.a. ob es das bei Euch auch gibt, aber mir hat es ne Menge Geld eingespart

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Ich habe Babydream, Fixies und Pampers ausprobiert

Urteil:

Babydream: ok für tagsüber aber nichts für nachts

Fixies: Kann man feste machen wie man will, kommt einem immer zu locker vor (Thema Auslaufen brauch daher nicht erwähnen...)

Pampers: bisher keine Problem, nicht im sitzen der Windel und auch nichts mit Auslaufen, also Top

Ich gebe das Geld gerne für Pampers aus und kaufe auch die Babydream gerne, andere Windeln möchte ich gar nicht erst ausprobieren...

Geschrieben

Also ich nehme die Pampers baby Dry und Active Fit!

Allerdings habe ich auch schon viele andere Windeln ausprobiert!

Die Babylove von dm sind sehr zu empfehlen und die Babysmile aus dem Schlecker fand ich auch ok.Und die gibt es manchmal sogar im Angebot für nur 5,79Euro.

Allerdings hat mich keine Windel so überzeugt wie Pampers.Die sind zwar teuer,halten dafür aber was sie versprechen!

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo,

ich habe schon viele verschiedene Sorten ausprobiert und ich finde noch immer die Pampers am besten :) Da kommt keine andere Windel ran. Rossmann und Schlecker Windeln fand ich mit Abstand am schlechtesten...

dm und Aldi haben gute Windeln, aber da muß ich dann viel viel öfters wechseln. Pampers kaufe ich generell nur im Angebot + die Gutscheine und dann sind sie auch nicht sehr viel teurer als die anderen Windeln ;)

1. Pampers

2. dm babylove

3. Aldi

4. Fixies

5. Drogerie Müller (wie sie heißen weiß ich nimmer)

6. Ihr Platz (Name weiß ich auch nimmer)

7. rossmann babydream

8. schlecker babysmile

Geschrieben

Hmm...ich habe bis jetzt noch nicht soo viele Sorten probiert.

Ich finde momentan die Fixies am besten...

Wobei man bei den einzigen Marken zB Pampers ja ein Studium braucht-da gibts ja so viele unterschiedliche ...zB.new life (new born )Grösse 2 ,dann gibts da aber noch ne Pampers Grösse 2...usw.

Ich kann meinen Mann nicht mal eben losschicken und sagen besorge mir mal Pampers Grösse 2 und bekomme die gleichen,ie ich wollte???

Ich glaube bei den Fixies gibts auch unterschiedliche Windeltypen (weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll...)

Wisst Ihr was ich meine???

Liebe Grüsse Kricheline

Gast hunnymoon
Geschrieben

Habe bei meinen zweien tagsüber immer die günstigen genommen, in der anfangazeit auch Nachts da man da ja öfters Wickelt. Als Sie durchgeschlafen haben und älter geworden sind habe ich Nachts die Pampers verwendet, da sie einfach länger dichtgehalten hatten und bei billigen tägl.Nassgepinkelt waren.( Tagsüber aber günstige)

Geschrieben

Anfangs dachte ich auch "Es müssen ja nicht unbedingt Pampers sein!" und habe deswegen sämtliche vermeintlich günstigen Windeln ausprobiert.

Mit dem Ergebnis, daß man mit den günstigen Windeln viel öfter Wickeln muß, weil sie nicht soviel aufsaugen. Außerdem sind sie bei uns ständig nachts ausgelaufen! :mad:

Nunja, seitdem kaufe ich nur noch Pampers und bin absolut überzeugt von den Dingern!

Im Übrigen sind sie nicht teurer als die anderen Windeln, wenn man sie im Angebot kauft. So kaufe ich z.B. nur die großen Kartons, wo gleich 3 Pakete drin sind. Die gab es gerade wieder bei ToysR´Us für 23,95 Euro. Dann hatte ich noch so einen 3-Euro-Gutschein, wie man sie ständig überall bekommt. Letztlich habe ich also für 3 Packungen Pampers knapp 21 Euro bezahlt. Macht nichtmal 7 Euro die Packung - und das kosten die Billigwindeln auch!

Klar kostet eine einzelne Packung Pampers 9,95 Euro, wenn ich sie unbedingt so im Laden kaufen muß. :ugly:

Aber da man doch eh noch länger welche braucht, kann man sich etwas umschauen und bekommt sie dann auch für nichtmal 7 Euro! Man muß einfach, wie bei anderen Sachen auch, nach Angeboten suchen und dann auf Vorrat kaufen.

Geschrieben

ähm, also ich bin auch überzeugt von pampers...

nur in der anfangszeit finde ich auf vorrat kaufen schwierig... wegend er grösse...

bei uns wars echt schlimm, der ist so schnell aus den jeweiligen grössen rausgewachsen, dass ich sogar von normalen paketen noch einiges übrig hatte...

erst als wir bei 4+ angekommen sind-da hält er sich jetzt im moment seit guten zwei-drei monaten dran*ggg*-erst jetzt können wir die windeln auf vorrat kaufen..das heisst die ersten ca. fünf-sechs monate war nix mit vorrat kaufen...:rolleyes: und dann ist es doch recht teuer-aber gutscheine gibts ja immer wieder und wir sind trotzdem bei pampers geblieben trotz der preise

Geschrieben

also wir benutzen nur pampers,beim kleinen wie beim großen...

bei Luca haben wir damals so viele verschiedene ausprobiert,aber er verträgt die nicht und bekommt komischerweise überall ausschlag! Und mit den pampers fahren wir momentan ganz gut,deshalb habe ich bei felix gar nicht erst herum experimentiert und sofort bei pampers zu gegriffen:D

Geschrieben
Anfangs dachte ich auch "Es müssen ja nicht unbedingt Pampers sein!" und habe deswegen sämtliche vermeintlich günstigen Windeln ausprobiert.

Mit dem Ergebnis, daß man mit den günstigen Windeln viel öfter Wickeln muß, weil sie nicht soviel aufsaugen. Außerdem sind sie bei uns ständig nachts ausgelaufen! :mad:

Nunja, seitdem kaufe ich nur noch Pampers und bin absolut überzeugt von den Dingern!

Im Übrigen sind sie nicht teurer als die anderen Windeln, wenn man sie im Angebot kauft. So kaufe ich z.B. nur die großen Kartons, wo gleich 3 Pakete drin sind. Die gab es gerade wieder bei ToysR´Us für 23,95 Euro. Dann hatte ich noch so einen 3-Euro-Gutschein, wie man sie ständig überall bekommt. Letztlich habe ich also für 3 Packungen Pampers knapp 21 Euro bezahlt. Macht nichtmal 7 Euro die Packung - und das kosten die Billigwindeln auch!

Klar kostet eine einzelne Packung Pampers 9,95 Euro, wenn ich sie unbedingt so im Laden kaufen muß. :ugly:

Aber da man doch eh noch länger welche braucht, kann man sich etwas umschauen und bekommt sie dann auch für nichtmal 7 Euro! Man muß einfach, wie bei anderen Sachen auch, nach Angeboten suchen und dann auf Vorrat kaufen.

So sehe ich das auch und wir machen es genauso ;)

Geschrieben

Hi,

Also ich habe auch soviele ausprobiert und wir kaufen Babylove von DM.

Irgendwie hatten wir mit den anderen nur Pech :(. Die von Aldi hatten wir auch schon ging zwar nix durch aber naja ;).

Muss man halt probieren welche besser fürs Baby sind.

Unsere Maus kann z.b. nicht die Babysmile vom Schlecker tragen da bekommt sie ausschlag von.

lg katha

Geschrieben

Also bei Windeln ist da so eine Sache...da muss irgendwie jeder siene eignene Erfahrungen machen..einfach mal ausprobieren ist da die Devise, ich komm am besten mit Pampers zurecht, die gibt es ab Montag bei Lidl sogar im Angebot...

Zugegeben Pampers sind verhältnismäßig teuer, aber ich schaue mit Argusuaugen nach Angeboten und schalg dann halt voll zu und kauf dann auch mal 12 Packungen auf einmal....wenn sie pro Packugn 8 € kosten sind sie auch nicht teuerer als andere. Und selbst wenn du mal Pampers einer größe aus deinem Vorrat über ahast weil dein Kind rauswächst...wenn du sie in der Krabbelgruppe oder anderen Mütternin der Umgebung für 8€ das Paket anbietest findest du eigentlich immer jemanden der bereit ist sie dir abzunehmen...

Aldi oder Lidl hat mein Sohn nicht vertragen, weiß nicht mehr welche, da war er sofort wund und blutig offen, die Babylove sind ständig die Kelttverschlüsse aufgegangen,die Schlecker sind ausgelaufen...naja..Pampers am Anfang auch, aber da war ich wohl zu blöd zum wickeln. Ich denk am besten ausprobieren du siehst schonw as dir und dem Kind leigt...meine Freundin schwört auf Pampers aktiv fit, ich find die doof, und bevorzuge Baby dry.

Kurzfassung: ausprobieren, jeder hat ein anderes "Lieblingsprodukt" und falls du dich für eine teure Marke entscheidest, die sind regelmäßig alle 4-6 Wochen bie den großen Märkten im Angebot und dann kaufst du einfache einen ganzen Berg

Geschrieben
Ich habe Babydream, Fixies und Pampers ausprobiert

Urteil:

Babydream: ok für tagsüber aber nichts für nachts

Fixies: Kann man feste machen wie man will, kommt einem immer zu locker vor (Thema Auslaufen brauch daher nicht erwähnen...)

Pampers: bisher keine Problem, nicht im sitzen der Windel und auch nichts mit Auslaufen, also Top

Ich gebe das Geld gerne für Pampers aus und kaufe auch die Babydream gerne, andere Windeln möchte ich gar nicht erst ausprobieren...

Bei uns genauso, tagsüber billige Windeln, aber nachts nur Pampers. Die anderen halten Chiara nachts nicht stand ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.