Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

@ sahu

also ich glaube da noch nicht so ganz dran.... aber wenn ich nach pendel gehe, müsste es stimmen... hat es das letzte mal ja auch, nur ob das immer so ist.... mir war eben schlecht, war 2 mal aufm klo, hatte den brechreiz, aber es kam nix raus..... weiss auch nicht... fühle mich nicht ss.... :o

ich hoffe du hast recht... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels!

War das ganze WE unterwegs gewesen. Deshalb konnte ich mich nicht melden. Also, habe natürlich pünktlich meine Mens bekommen. Werde mir diese Woche noch das Rezept für Clomi geben lassen. Neuer NMT 10.09.

@sahu: für mich hört sich das auch wie eine Einnistungsblutung an. Vielleicht hat es ja wirklich geschnaggelt.

@jeanni: Vielleicht war es ja doch noch zu früh mit dem Test. ;)

Drücke allen ganz ganz doll die Daumen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel: Ich zittere auch noch wie eine Blöde! Bis auf die Flecken noch nichts, hab aber auch noch bis zum Wochenende und das Gefühl, es würde gleich losgehen. Und ich fühl mich auch gar nicht schwanger - schön wär es trotzdem :D Drück dir fest die Daumen...

@ 123baby: Dein Wort in Gottes Ohr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sahu

Tag 51

ach Mädels.. hab' gestern nochmal mit FA telefoniert, soll heute um 17:20 vorbeikommen.

Nachdem ich es gestern nicht mehr ausgehalten hab, habe ich getestet:

mein Bauchgefühl hat mich scheinbar nicht getäuscht,

clearblue digital sagt : NICHT SCHWANGER

Jetzt soll der FA gucken, warum es mich immer wieder in den Leisten sticht und piekst und mir der Rücken schmerzt, so als würde ich gleich meine Mens bekommen...

Will einfach nur Klarheit, es ging ja nicht darum gleich im ersten ÜZ schwanger zu werden, das wär mir dann auch ein bißchen zu schnell gegangen, ehrlich gesagt..

Werde euch morgen berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sahu

ich drücke dir die däumchen..... ja also... ich weiss nicht ob ivch mir hoffnung machen soll oder nicht.... die blutung ist bis jetzt weg, das ziehen im bauch auch.... vielleicht zu sehr gehofft oder reingesteigert..... :( mal abwarten wie es heute nach dem essen aaussieht....

@ katty

kann es sein dass dein test du hoch war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel: Danke! Ich trau mich gar nicht, mir Hoffnung zu machen, auch wenn ich es unterschwellig mache, aber ich hab soviel Angst, dass mein Körper mir einen Streich spielt...so quasi mich jetzt ein paar Tage hoffen lässt und dann am WE pünktlich die Mens auffährt...

Bis jetzt hat sich nichts verändert, auch wenn ich immer noch das Gefühl habe, dass es gleich losgehen würde, obwohl ich noch 4 Tage habe...

Wann möchtest du denn testen?

Bin heute so durch den Wind, sorry, sollte ich Fragen stellen, die schon längst beantwortet sind...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich ja erst am 23. nmt hab, werde ich (falls nötig) am 26. testen... frühestens.... ich hab immernoch den vielen ausfluss, ziehen ist weniger geworden... pendel sagt immernoch schwanger.... kann das aber nicht glauben.. weiss auch nicht.... hab auch ohne das ziehen das gefühl dass es läuft.... :o

ich glaube jeder macht sich unterschwellig die hoffnung... wann willst du denn testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel: Kannst Du nicht mal für uns alle pendeln??? :D

Oh Mädels, ich glaub ich darf auf meinen nächsten NMT warten. Das ist doch zum Mäuse melken. Habe seit Montag wieder so leichte br. Schmierblutungen. Mens in Sicht...und ich war mir so sicher das es geklappt hat. Hatte wohl eine komplette ScheinSS. Das ist die ganze so wenig, das nach 3 Std. OB wechseln, das Teil manchmal in "Fetzen" rauskommt.:eek:

Pest, jetzt komm endlcih, damit ich neu anfangen kann!!!!

Liebe Grüße

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel: Ich weiß es noch nicht so genau. Irgendwie will ich mich mit dem Gedanken noch gar nicht spielen, weil es noch 4 Tage bis NMT sind und ich ja jetzt schon ständig mein, meine Mens kommt...Sollte aber nichts sein, dann werd ich wohl am Sonntag oder Montag testen...Müsste dann ja was anzeigen. Länger kann ich einfach nicht warten...

Ja, Pendeln für alle :D

@ Smabru: Das ist ja wirklich dumm...fühl dich gedrückt! Hast du das öfter so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sahu: Ich habe eigentlich immer vor der Mens br. Ausfluß, das ist schon normal bei mir. Nur das es sei Montag so ist und ich keine Schmerzen habe wie sonst,ist echt komisch. da kommt wirklich kaum was. Habe seit 3 Std.keinen OB mehr drin, und es ist nichts zu sehen. Außerdem wird es echt unangenehm, wenn man das Ding so schwer rausbekommt.

Pendeln! Pendeln! Pendeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern einen Frühtest gemacht und der war wie zu erwarten negativ. :(Deshalb gehe ich davon aus, das die blöde Pest in den nächsten Tagen kommen wird.Wenn ich von "normalen" 28 Tg ausgehe, wird sie dann spätestens am Freitag eintrudeln.

Also ist dann der NMT irgendwann im September. Echt übel...

LG

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Bislang keine Mens in Sicht... Man ist das seltsam... Aber eigentlich recht praktisch, ich meine, wer hat sie schon gern... Wenn bloß nicht der nächste ÜZ so weit weg wäre.

Heute habe ich mir noch einen SST gekauft. Was meint Ihr, wann ich nochmal testen sollte? Der misst ab 25 Einheiten HCG steht drauf. Ist doch eigentlich recht niedrig der Wert, oder? Ich glaub ja nicht, dass ich SS bin, jedenfalls fühle ich gar nichts.

@alle Mithibblerinnen: Ich drück Euch weiter die Daumen! Es muss doch mal eine nen positiven Test haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ smabru: Und dass du noch zu früh dran warst mit dem Test? Kann das nicht sein?

Ich versuch mich krampfhaft von den Tests fernzuhalten, die ich daheim habe...Aber wenn ich jetzt schon testen würde, dann wär es mit Sicherheit negativ...2 Tage müsste ich mindestens noch warten, aber selbst dann...Sonntag wär ein guter Tag, aber das sind noch 4 Tage...und wer weiß, was noch kommt, da ich das Ziehen nicht wegkrieg und das Gefühl, dass es losgeht...:mad:

Kann mir jemand sagen, welchen Ss Test ich kaufen muss, wenn ich einen will, der den niedrigsten Wert erfassen kann? Wie der heißt? Und wie weit im Voraus ich den dann machen könnte? Die die ich habe, sind nicht die Niedrigsten...Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sahu & alle

Arztbesuch war alles andere als befriedigend...

Nicht schwanger, ich müßte Geduld haben das kann bis zu 6 Monaten dauern, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat...blablabla... Das Stechen und Ziehen ab und an kann der Eisprung gewesen sein..

Er könnte "was Pflanzliches" verschreiben, nach näherem Nachfragen stellte sich das dann als Mönchspfeffer heraus, der so der Arzt wortwörtlich "sehr fruchtbar macht"( muß aber mindestens 3 Monate eingenommen worden sein) ; aber ich soll erstmal warten, und mich Ende September wieder melden *Seufz* Er will der Natur nicht gleich nach der Pille schon wieder ins Handwerk pfuschen.

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.

Aber: Morgen geh' ich noch zu einem anderen Arzt und hol' mir eine unabhängige Meinung ein, dann sehen wir weiter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alleseits!

@Kathi1507: Wenn Du beim FA warst, muß er doch gesehen haben ob

Du einen ES hattest. Hat er keinen US gemacht, da hätte er es doch gesehen.

War nämlich auch heute beim FA, wegen schmerzen im Unterleib, (habe bereits

in einem extra Thema berichtet, blabla) weil ich auch dachte es wäre eventuell

der ES. Aber er sagte dann, man würde nix sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin nun NMT+2. Was meint Ihr kann ich schon testen???

Hatte ja schon Samstag nen Frühtest gemacht der aber neg. war.

Ich weiß nicht so recht ob ich schon testen kann, will eigentlich noch abwarten, jedoch will ich mir auch ein Auto auf Finanzierung kaufen. Falls ich jedoch SS bin, dann muß ich mich zurück halten.

Lg:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kati: Dein Arzt - ist das derselbe wie der Meine? Der faselt auch immer was man sollte Mutter Natur das erste Jahr über nicht ins Handwerk pfuschen und raubt mir damit den letzten Nerv! :mad:

Aber in 2 Wochen werd ich ihm mal die Meinung sagen und Mutter Natur kann mir gestohlen bleiben, dann will ich die Tests und eine Lösung zu alledem! Und einen Termin bei einem anderen hab ich auch gleich noch!

@ sunny: Du kannst auf alle Fälle testen! Hast du es vielleicht schon gemacht? Und????

Einen Frühtest trau ich mich schon gar nicht mehr machen, glaub irgendwie sind die Dinger ja nicht so zuverlässig. Hat sich hier ja schon öfter rausgestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sahu

ich sagte ja: die Auskunft des Arztes war sehr unbefriedigend.. grundsätzlich hat er ja nicht unrecht, daß man der Natur nicht gleich wieder ins Handwerk pfuschen soll, nach so einer langen Zeit mit der Pille. Aber diese Warterei bringt mich schier fast um den Verstand.

Wo wohnst Du denn?

Von Eisprung hat er gar nix gesagt, trotz Ultraschall.

Aber ich geh' ja heute zweckes 2. Meinung nochmal zu einem anderen Arzt.

Wenn der mir dann dasselbe erzählt, muß ich mich wohl damit abfinden, daß die Dinge eben nun mal so sind, wie sie sind...ach wenn's schwerfällt *Seufz*

Habe mir aber sicherheitshalber schon mal Möpf bei sanicare bestellt,

wenn das ja die Fruchtbarkeit so extrem steigern soll,kann ja nicht schaden *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kati: Ich halte da gar nichts von. Wenn mir was fehlt, dann kann das in den meisten Fällen die Natur auch nicht mehr richten, also wozu Zeit vergeuden, wenn es Medizin dagegen gibt, die das ändern kann...

Bin gespannt, was der Arzt dir heute sagt! Drück dir die Daumen...

Ich umkreise derweil weiter meinen Badschrank, in dem sich die Ss Tests befinden und versuche stark zu sein...

Ich wohne in Rosenheim/Bayern. Und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hat jemand endlich was positives? Sunny?

Bei mir ist wieder eine Schwangere mehr im Bekanntenkreis. Es wimmelt nur noch so von Hormonmonstern. Wäre auch gern wieder eins!!!!

Habe heute ein totales Mensgefühl und auf der Toi hatte ich weiß/ leicht gelbl. Ausfluss. Und ich meine etwas bräunliches am Papier gesehen zu haben. Ich bin mir so unsicher. Renne dauernd nachschauen, aber aus dem hellen Ausfluss ist nichts in Sicht. (Sorry für die genaue Beschreibung).

Habe ja bei Sanicare SS-Tests gekauft und falls die heute kommen, werde ich morgen testen, dann habe ich wenigstens Gewissheit. Hoffe nicht, dass die so lange Lieferzeiten haben, weil ich kaum noch warten kann.

Mir ist schon ganz übel. Vielleicht ein SS Anzeichen? Vielleicht auch durchs hoffen und hibbeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bellatrix: Das kenn ich. Ich renn schon seit Montag ständig auf die Toilette, weil ich mein, meine Mens kommt...Hab aber seit den beiden bräunlichen Flecken nichts mehr entdeckt und auch mein Ziehen im Bauch bin ich seit gestern abend los...Schlecht ist mir schon seit Tagen, aber ich glaube, bei mir kommt das vom Hibbeln...Glaub irgendwie nicht dran, schwanger zu sein, so schön es auch wäre...bin jetzt drei Tage von NMT, meint ihr, da rentiert sich ein Test schon? Kann es kaum noch aushalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde versuchen auszuhalten auch wenn es leichter gesagt, als getan ist. Ein neg. weil man zu früh getestet hat belastet nur. Ausserdem würdest du immer noch nichts wissen und dich ständig fragen, ob es noch zu früh war. Muss auch noch auf meine Tests warten. Habe extra keine gekauft und erst vor zwei Tagen bestellt, damit ich nicht in Versuchung komme! Ich kenn mich ja!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.