Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

@catie: Bin jetzt ES+7 oder 6, also der kann es nicht mehr sein.

Habe zwischendurch ein ziehen in der Seite, gestern war es richtig doll. Mir ist total schlecht.habe einen dicken Klos im Hals. Mußte schon an die frische Luft, im Büro. Mein Mann grinst sich schon einen. na toll, verzweifel..

LG Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ lisiti: Denk dir nichts, ich merk den Es auch nicht, zumindestens dann nicht so stark, dass ich darauf achten würde...

Hast du schon einen Test gemacht?

@ Kati: Versuch es doch mal ;)

@ smabru: Also das hört sich aber schon komisch an. Vielleicht hat dein Mann schon eine Vorahnung?! Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass du das Ergebnis kriegst, das du dir wünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sahu: Nee, habe noch keinen Test gemacht, ich warte morgen und Freitag noch ab, aber ich bin mir sicher nicht schwanger zu sein. Wir haben diesen Monat ja noch gar nicht richtig geübt, geht ja erst nach der Mens los und so viel Glück auf einmal habe ich sicherlich nicht. Haben so weit ich weiß um die mögliche Eisprungzeit nicht geherzelt, hatten beide viel Stess und wenig Zeit...

Wünsche mir nur, dass sie bald kommen, weil nur so mein Zyklus kalkulierbar wird und die nächsten Monate ist das ja schon wichtig:(

@Smabru: Ich drücke dir fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

vielleicht hat ja eine von euch einen Rat für mich was das sein kann.

Also erts einmal mein NMt ist der 13.08. Habe jetzt seit letzter Wo Mo verstärkten Ausfluß (fast klar) und seit gestern links seitige Unterleibschmerzen so das ich Zeitweise kaum stehen kann.

Hatte das so extrem noch nie. Vielleicht mal ein ziepen einen Tag vor meiner Mens aber so stark bisher nicht. Auch der Ausfluss war noch nie so????

Hoffe eine von euch kann mir was dazu sagen

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

@sunny: Also es kein sein, dass Du schwanger bist, aber es kann auch sein, dass Dein Körper Dir nur einen Streich spielt. Das hatten einige von uns auch schon gehabt. Man deutet alles dann irgendwie auf ein SS-Anzeichen hin.

Hoffe für Dich aber, dass es bei Dir schnell klappt.

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja heute ist sie gekommen die Flut!

Habe ziemliche Schmerzen, so starke hatte ich schon lange nicht mehr.

Bin schon sehr deprimiert, dass es wieder nicht geklappt hat, aber vielleicht beim nächsten mal, ich hoffe es!!

Mein nächster NMT sollte der 6.9. sein, ich hoffe dass es diesemal endlich klappt, ich bin wirklich schon ziemlich fertig mit den Nerven, weil ich schätze dass es wirklich an meinem Schatz liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilliy!

Du Arme, ich wünsche dir gute Besserung!

Wie lange "übt" ihr denn schon? Das hängt ja immer von so vielen Bedingungen ab, lass den Kopf nicht hängen, drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!

Wenn meine Mens auch mal eintrudeln würde, dann können wir demnächst fast zeitgleich zusammen hibbeln :D

LG Lisa :petals:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lilly: Wünsch dir auch gute Besserung!

Es zerrt wirklich an den Nerven, wenn man schon länger übt und nichts passiert. Wir sind im 6. ÜZ und ich glaube, dass es auch dieses Mal wieder nicht geklappt hat...Hab aber noch 10 Tage...

Hat sich dein Mann schon untersuchen lassen? Wie lange übt ihr denn schon?

@ lisiti: Und, immer noch nichts? Wenn man gerade nicht auf die Schwangerschaft wartet, dann bestimmt auf die Mens...Es ist zum Haareraufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir üben eigentlich seit März und ich weiß es ist noch nicht lange, aber trotzdem deprimiert es manchmal sehr, habe zwar die Pille fast über 8 Jahre genommen und ich weiß es kann lange dauern bis sich das alles wieder einspielt aber trotzdem lässt man den Kopf manchmal hängen!!

Ja vielleicht können wir dann gemeinsam hibbeln, das wäre toll!

Danke für dein trösten!

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du,

ich hoffe, es ist ok, dass ich mich einmische!

Ich denke, es ist absolut richtig, dass du möchtest, dass bei deinem Mann alles durchgecheckt wird. Schließlich geht das Thema euch beide an!

Was wurde denn bei dir schon untersucht?

Ich bin ja in ner ähnlichen Situation: Pille abgesetzt und nix passiert! Hab so ca. 60 Tage-Zyklen und zu viele männliche Hormone!

Hast du nen regelmäßigen Zyklus?

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist vielleicht nur ein schwacher Trost, aber mein Frauenarzt hat mir damals gesagt, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, nachdem man die Pille abgesetzt hat. Das ist bei jedem ganz unterschiedlich, aber bei dir dann gar kein Grund zur Beunruhigung, auch wenn sich das blöd anhören mag. Ich drücke dir trotzdem die Daumen und freue mich auf gemeinsame hibbeln! Ist denn dein Zyklus seit dem Absetzen regelmäßig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich auch wieder mitmischen...

Wir üben auch seit März und es macht mich teilweise auch wahnsinnig, ich kann dich sehr gut verstehen!

Mir ist jetzt gerade der Kragen geplatzt und ich habe bei meinem FA darauf bestanden, dass ich den nächsten freien Termin kriege und er mich von Kopf bis Fuß durchchecken wird, da er das bis jetzt verweigert hat!!! :mad: Ansonsten hab ich noch einen Termin bei einem anderen Arzt im September.

Bei uns ist es umgedreht, mein Mann (der auch nicht begeistert war zum Arzt zu gehen, es aber gemacht hat) hat sich untersuchen lassen, alles okay. Ich denke, es liegt an mir und wenn ich es bestätigt bekomme oder nicht, dann beruhigt mich das einfach und nimmt mir viele meiner Sorgen, die ich mir momentan immer mal wieder mache!

Meine Frage an euch: Was habt ihr beim FA alles untersuchen lassen? Will ihm gleich eine Liste vorlegen, was ich alles will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du,

ich wusste schon vor dem Absetzen der Pille, dass ich zu viele männliche Hormone habe und das PCO. Das wurde festgestellt, in dem über eine Blutentnahme der Hormonstatus überprüft wurde.

Mittlerweile bin ich in der 2. KiWu-Klinik und hab Clomifen ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Meine Eierstöcke sehen genauso aus, wie ohne und die Gebärmutterschleimhaut hat sich auch nicht verändert. Bin grad mal wieder ziemlich kraftlos! Sicher gibt es noch viele Möglichkeiten und es wird auch klappen, aber die Frage, warum es genau bei mir so kompliziert ist, hab ich immer wieder im Kopf!

Wünsche euch allen, dass ihr diesen Leidensweg nicht durchmachen müsst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Zyklus war eigentlich fast immer regelmässig ausser der vorige der dauerte 38 Tage, aber dieser wieder nur 27- 28 Tage, also ganz normal eigentlich zum glück!

Aber es ist halt einfach wirklich so deprimierend wenn nichts passiert und mann ja wirklich einiges versucht, nehme jetzt seit einem Monat Möpf und geherzelt wird ca. alle 2 Tage vor allem beim ES denn zu oft ist nicht gut und zu wenig auch nicht usw...

Falls es bis Oktober noch immer nicht klappt, werde ich mit meinem SChatz reden ob er nicht doch untersuchen gehen möchte, aber das hat ja noch zeit, denn wer weiß vielleicht bin ich bis dahin wirklich schon SS * ich hoffe es sooo sehr*!!

LG

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Hormonstatus möchte ich auf alle Fälle erstellen lassen!

Den hat er mir beim letzten Mal verweigert mit der Aussage, das mache er erst nach 1, 5 Jahren. Soviel Zeit will ich aber auf keinen Fall verstreichen lassen. Wenn was ist, dann will ich das gleich in Angriff nehmen. Mir reichen die 5 Monate...

Aber das tut mir sehr leid für dich, dass es so kompliziert und langwierig ist! Hoffe für dich, dass du bald einen Weg finden wirst, der es dir möglich macht, schwanger zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sahu!

Ich würde kurz vor dem ES zum US, damit der sehen kann wie groß Deine Follikel sind. Und dann würde ich den Hormoncheck machen lassen. Da hat meiner ja auch eine Erhöhung der männl. Hormone festgestellt.

Ich denke, dass reicht erstmal.

Achso, wie sieht das denn mit deinem Titer aus? Das würde ich vorab auch noch testen lassen. Nicht das Du nachher röteln kriegst.

Und wenn dann bei Dir auch alles ok ist, dann würd ich einfach nochmal warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 123baby: Glaub, das mit dem ES krieg ich ganz vielleicht sogar hin...wenn meine Mens pünktlich kommt (am besten natürlich gar nicht und statt Überprüfung dann Vorsorge :))...

Ich muss fragen, was ist ein Titer? Hab ich noch nie gehört...Ist das die Impfung, weil du was von Röteln geschrieben hast? Dagegen bin ich geimpft, hatte Röteln aber noch nicht.

Wenn alles okay ist, dann ist es für mich kein Problem zu Warten, ich will es nur wissen! *drängel,nörgel* :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Titer wird überprüft, ob dein Impfschutz noch ausreichend ist- wenn du gegen Röteln geimpft bist würde ich trotzdem eine Überprüfung machen, manchmal reicht der Schutz nicht mehr aus und das kann schlimme Folgen im Falle einer Erkrankung während der Schwangerschaft haben. Solltest du eine Impfung benötigen, dann bitte 3 Monate mit dem "Üben" warten, sonst kann das dem Kind auch schaden.

Habe mir jetzt einen SSFrühtest besorgt, ich warte noch bis morgen und wenn meine Mens dann nicht da ist, mache ich einen Test. Aber es ist eigentlich totaler Quatsch. Wir haben aufgrund von Zeitmangel und nur 2 Mal geherzelt, einmal direkt nach der Mens (Sa war sie weg und So haben wir geherzelt ) und dann letztes Woe weil da ja mein Eisprung eigentlich schon lange rum war. Blöd so einen teuren test zu machen, wenn dann ein paar Stunden später die Mens eintrudelt, weil ich ja eigentlich gar nicht shwanger sein kann!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lisiti: Danke für die Info! Werd ich machen, aber ich weiß von meinem Hausarzt, dass der Schutz noch ausreicht. Hab das zufällig vor kurzem mit ihm besprochen...Aber sicher ist sicher!

Wunder gibt es immer wieder...:D Die Chance ist ja wirklich klein, wenn du sagst, ihr habt 2 x zu "ungünstigen" Zeiten geherzelt habt, aber wer weiß?! Bin gespannt, was rauskommt! Teilst du es uns mit?

Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 123baby: Wenigstens eine Sorge weniger :D Ansprechen werd ich ihn schon noch mal deswegen, aber er soll sich dann lieber mit der Erstellung eines Hormonstatus' befassen etc...

Mir ist ja gerade wieder ein völlig irrer Gedanke gekommen: Ich frag mich wirklich, was wir getan hätten, wenn wir einen "Unfall" produziert hätten! Jetzt schlucken wir Folsäure, machen uns um alles Sorgen etc, aber was wäre gewesen, wenn es ein Unfall gewesen wäre? Dann hätten wir das auch alles nicht gehabt und unser Kind wär wahrscheinlich trotzdem putzmunter auf die Welt gekommen...Also, ich spreche jetzt nur für mich persönlich, aber ich habe den Eindruck, ich übertreib es jetzt dann bald...andere schaffen es ja auch ohne Vorher sonstwas für getan zu haben...aber gut, ich tu es ja trotzdem, weil man ja nur das Beste will :hehe:

Noch was ganz anderes: Ich hab gerade mit einer Freundin telefoniert, die über meinen Kinderwunsch Bescheid weiß und sie hat gemeint, ob ich meine Ernährung umgestellt hätte...Habt ihr das gemacht? Ich könnte jetzt nicht direkt sagen, dass ich ungesund lebe, aber es ginge bestimmt noch gesünder...Vorallem, ob es was hilft?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es wird wahrscheinlich nicht schlecht sein, aber ich habe auch nicht meine Ernährung umgestellt. Bin nur im Moment gerade dabei weniger Fett zu essen, da ich ja durch die Hormone zunehmen kann und das eigentlich nicht möchte, da ich von letztem bis diesem Jahr schon durch Fresserei 8 kg zugenommen habe. Man muss ja nicht gleich wie ein Hefekuchen auseinander gehen.

Aber Du hast recht: Bei Unfällen läuft meistens alles glatt und bei denen die dann auch noch alles tun gibts Probleme. Aber wie du schon sagtest, man weiß ja wofür. ;) Wir planen es ja und daher kann man ja ein wenig vorsorgen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.