Zum Inhalt springen

Leider wieder nichts:(

Dieses Thema bewerten


starsinger

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

Leider war der letzte Nmt auch wieder nichts.Dabei hatte ich diesmal echt mal ein gutes Gefühl.

jetzt ist es schon der 16 oder 17te monat wo wieder nichts passiert,da soll man die hoffnung nicht aufgeben.

Ps.Dafür hat meine Mietze 3 Kitten bekommen die erst 4 tage alt sind:)

hat jemand was von Heike gehört??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Starsinger!

Das tut mir leid für Dich, dass es nicht geklappt hat. Aber gib die Hoffnung nicht auf, ja?

Ich denke, dass Heike bestimmt mit Ihrem kleinen Schatz so beschäftigt ist. :)Bei meiner Schwester haben damals auch alle die kleine sehen wollen. Denke mal, dass Johanna jetzt allen Verwandten und Bekannten vorgestellt wird.

Ich drücke Dir für das nächste Mal ganz doll die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das fällt mir momentan echt schwer!!!

Jeden Monat hoffen ,jeden Monat wieder nichts.

Ja ich bin in Kiwu-behandlung,bekomme jetzt Pravidel,und hoffe das mein Prolaktinwert endlich mal sinkt.

Ist denn alles gut gegangen bei Heike?Weiss einer was?

Ach ja,hab ich vergessen zu erwähnen;)

Auch wenns nicht hingehört:D

Meine 2te Mietzekatze hat gestern auch 3 Junge bekommen,Jetzt hab ich 6 Minimietzen.Wenn einer interesse hat;)in 8 Wochen sind sie zu haben:)

Hab euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Starsinger,

ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Mir geht es nicht anders. Seid der FG im August 06 sind wir wieder am üben. Aber...leider ohne erfolg. :traurig:Das ist echt deprimierend.

Ich hatte diesen Monat echt das Gefühl gehabt, jetzt hat`s endlich geklappt. Naja, dann warten wir halt mal wieder auf den nächsten NMT und wie jedes mal wird gehoft das es diesmal geklappt hat.

Ich werde mir auf jedenfall für das kommende Quartal mal nen termin beim FA holen. Kann ja nicht normal sein dieses lange warten. :confuse:

Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen das es beim nächstenmal klappt. Und wer weiß, vielleicht kugeln wir ja bald zusammen.:pink_cheese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre toll wenn wir zusammen kugeln würden.

Leider bin ich in den anderthalb jahren nicht einmal schwanger gewesen.Auch wenn die Hoffnung schwindet,so weiss ich doch tief in meinem Herzen das wir 2 bald ein gesundes Baby-unser baby-in den armen halten dürfen:)

Gib auch du die hoffnung nicht auf-ich weiss wie du dich fühlst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wir üben zwar noch nicht so lange wie ihr, aber ich hatte diesen Monat auch das Gefühl, dass es geklappt hat und heute hab ich den Test gemacht. Er war negativ. Meine Stimmung ist jetzt echt am Boden...:(

Aber es wird schon noch klappen...Positiv denken heißt die Devise, auch wenn es momentan schwerfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wir üben zwar noch nicht so lange wie ihr, aber ich hatte diesen Monat auch das Gefühl, dass es geklappt hat und heute hab ich den Test gemacht. Er war negativ. Meine Stimmung ist jetzt echt am Boden...:(

Hallo,

war auch der Meinung das es diesen Monat geklappt hat aber es war wieder nichts. Habe vor 4 Tagen mein Mens bekomen. Seid einem Monat nehme ich jetzt sogar MönPf aber außer das ich keine Regelbeschwerden (Bauchschmerzen) hatte hat sich nichts verändert.

Vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Wenn nicht muß ich mich wohl damit abfinden. Bin momentan total deprimiert und habe auf nichts mehr bock.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist eben auch total deprimierend wenn es wieder nicht geklappt hat.

Bei mir ist es gerade so ein wechselbad der Gefühle.Muss seit 3 Tagen morgens zwischen 9/!0 uhr brechen,weil mir so übel ist,und dann danach ist als wäre nie was gewesen,.

Könnte aber an den Hormontabletten liegen die ich zur zeit nehmen muss.

wenn nicht wäre es ein anzeichen;)

kopf hoch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich weiß jetzt seit ein paar Minuten, dass es dieses Mal definitiv nicht geklappt hat. Bin super enttäuscht, obwohl ich es schon geahnt habe (Test war negativ, aber Arzt war der Ansicht, dass da doch was sein könnte)...

Und meine Mens ist immer noch nicht da...werd wohl nächste Woche einen Arzt heimsuchen...

Aber das Leben geht weiter und es wird bald klappen!!! Mädels, Kopf hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das sag ich auch immer die hoffnung stierbt zu letzt ich muss auch auf denn nächsten warten

aber dann mit mehr elan irgendwann wirds schon mann muss nur geduld haben ich weis leichter gesagt wie getan

freu mich schon auf den nächsten ES

ihr lieben drück euch allen ganz ganz feste die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels lasst den Kopf nicht hängen!!!! Das wird schon was. Nächsten Zyklus einfach noch mal genug basteln. Irgenwann muss es doch schnaggeln. Wenn ihr in Kiwu Behandlung seid, hat sich euer Männe auch mal untersuchen lassen? Ich habe nächste Woche NMT und hoffe, dass es geschnaggelt hat. Dabei würd ich es euch wirklich mehr wünschen, bin ja erst im 2. ÜZ, aber wer weiß, wie lange das noch dauert :confused:

Mädels, nach vorne schauen. Drücke euch die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf es nicht laut sagen, aber ich bin auch erst im 2 ÜZ...so irgendwie, bis meine Mens eben kommt...

Mein Mann hat nächste Woche Termin für ein Spermiogramm. Wir wollen von Anfang an wissen, woran wir sind...Wenigstens bei ihm...Mein Arzt will mir keinen Hormonspiegel erstellen :mad:(was ja eigentlich auch erst nach ca 1 Jahr gemacht wird, aber ich will es jetzt), dass ich einen Eisprung hab, hoff ich einfach mal...

Werd mich jetzt dann aber ernsthaft mit Mönchspfeffer auseinandersetzen und Ovu-Tests...

Ich will nichts unversucht lassen, auch wenn es jetzt wirklich sehr früh wäre, wenn es geklappt hat...oah, ich hasse es, wenn ich was nicht planen kann und es der Natur überlassen muss bzw meinem Körper...:(

Aber wir schaffen das alle...beim einen geht es halt ein bisschen schneller als beim anderen, aber klappen wird es!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sahu, ich kann dich wirklich gut verstehen. Ich kämpfe leider auch mit meiner Ungeduld und kann nichts dagegen machen. Ich flippe jetzt schon wieder aus, weil ich bald meinen NMT habe.... *arrrggghhhh*

Ich habe mich da wirklich etwas reingesteigert die letzten Wochen...:o und bei mir muss alles auch sofort klappen, sonst..... :mad:

ACh ja, ändern kann man es ja eh nicht. Es hilft nur basteln, basteln und nochmal basteln. Ich nehme nur Folsäure. Ovu test habe ich noch nicht und beim FA war ich deswegen auch nicht. Aber muss in spätestens 2 monaten eh hin. mal sehen, vielleicht bin ich ja in 2 monaten eh ss, sodass es sich auch lohnt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau... naja nen Termin habe ich mir noch gar nicht gemacht, das geht bei meiner immer recht. Weiß gar nicht, ob ich jetzt noch jedes 1/2 Jahr hinmuss, weil ich ja die Pille nicht mehr nehme :confused: Naja, hoffe einfach mal, dass es schnell klappt mit der ss. Das Schlimme ist, dass ich noch dabei bin aufzuhören zu rauchen und mir durch die Nervosität öfters mal eine anstecke :o Ich weiß BÖSE!!!! Muss noch ne 3/4 Stunde arbeiten und dann gehts nach Hause.... :) Und was machst du schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.