Zum Inhalt springen

.... normal oder Kaiserschnitt ?

Dieses Thema bewerten


4erMama

Empfohlene Beiträge

Bei so vielen Mamas mit mehreren Kindern , wollte ich mal fragen . Falls es mich noch einmal treffen sollte ( ich hoffe doch sehr ! ) . Wie habt Ihr entbunden ? Ich hatte 3 normale und ganz spontane Geburten und beim 4 . Kind - meine kleine Extrawurst einen Kaiserschnitt . Da er sich gedreht hatte und es auch so blieb bis zum Rest der Schwangerschaft . Also sollte ich wählen dürfen , dann möchte ich doch lieber normal entbinden . Ich fand den Kaiserschnitt schrecklich . Kann nicht verstehen , wie manche Frauen sich einen Kaiserschnitt freiwillig machen lassen .

So wie war das nun bei Euch ? Kann man nach einen Kaiserschnitt normal entbinden ? Es wäre ja dann auch noch , das 5. Kind ? Geht dann vielleicht nur noch Kaiserschnitt ? Bin schon mal auf Eure Meinungen gespannt .

Bis dann - alles Liebe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ichweiß kannst du nach KS normal entbinden...wenn du allerdings 2 hattest dann nur mehr KS...sosnt kannich nciht mitreden, da ich den KS nur von der anderen Seite her kenne...aber ich will sicher keinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Meinung müßtest Du ganz normal Entbinden können,der letzte KS war ja nur weil Dein Kind sich noch mal gedreht hat und nicht weil Dein Becken zu klein war oder andere eventuelle Risiken in Aussicht waren.

Also wenn diesesmal Dein Kind richtig liegt gib gas und laß es normal auf die Welt kommen.Das eine mal schafst Du es auch noch.Finde natürliche Geburten so oder so besser,wenn es aber nicht anders geht hilft nur ein KS.

Viel Spaß,hoffe das ich helfen konnte!

LG Lula und die Zwillinge:jump:

ET:4.11.2007 es sind Jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

gerade habe ich schon auf ein anderes posting zum gleichen thema geantwortet... ;) du hast eine leidensgenossin hier....

also ich habe auch einen ks gehabt... ich fand ihn grausam... dagegen waren die spontangeburten ein klacks finde ich... klar sindn die auch nicht wirklich angenehm, aber ich finde es einfach besser wenn man nach einer spontanen entbindung meist völlig schmerzfrei sein kind selber versorgen kann ....

ich hatte den ks beim zweiten, und habe giuli ohne probleme normal entbunden. und bin gleich am nächsten morgen nach hause gegangen,das war das schönste überhaupt...

ks würd eich nur machen wenn es sein muss....

lieben gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine älteste Tochter war ein KS. 1,5 Jahre später habe ich meinen Sohn spontan geboren (nach 33 Std.) mit Wehentropf, Blasensprengung, PDA...!

Aber es war super. Leider war meine jüngste Tochter (September 2005) auch ein KS.

Deshalb darf ich aus gesundheitlichen Gründen nur noch per KS entbinden (lasse mich dann sterilisiern).

Aber eine spontane Entbindung ist bei Dir wohl gar kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo....ich habe 3 Kaiserschnitte und eine Spontan.Beim ersten hatte ich einen Kaiserschnitt...er war mit 56cm und 4690 zu gross für mein Becken!Meine Zweite kam normal zur Welt,es war das tollste Erlebnis das ich hatte und wollte es bei meinen Dritten kind wieder erleben...aber er rutschte nicht ins Becken.Lag irgendwoh halb qwer in meinen Bauch.Nach 2 Kaiserschnitten machte mein FA keine Spontangeburt mehr(das Risiko sei im zu hoch,das die Naht reissen könnte)alls musste unser 4 kind auch neh Kaiserin sein!Nach einen Kaiserschnitt kann man ganz normal Spontan entbinden.Ich hatte auch nicht wärend oder danach irgendwie Schmerzen an der Narbe....man sollte nur den Körper nach einen Kaiseschnitt ruhen lassen(etwa 2-3Jahre)bevor man noch mal schwanger werden möchte.lg manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.