Zum Inhalt springen

milchschnitte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über milchschnitte

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Leobersdorf
  • PLZ
    2544
  • Land
    Österreich

Rund um die Familie

  • Beruf
    Karenz
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    André Dominik 21.03.2001
    Alisha Jill 27.02.2005
    Tyler Maddox 02.05.2007
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von milchschnitte

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hab für emma mia und leni gestimmt
  2. mein grosser war ungeplant aber die zwei kleinen waren wunschkinder jedoch würde ich denn grossen nie anders behandeln denn wenn er nicht er ünscht gewessen wäre hätte ich ihn heute nicht
  3. hallo ich hatte drei ks und mir wurde eine Stereliesation angeboten die ich dankend abgelehnt habe bezahlen musst du einen kleinen teil jedoch kanns dir nur in österreich sagen da muss auch der mann damit inverstanden sein ! lg.kerstin
  4. ein ks ist kein prob. ich hatte das glück 3 zu haben
  5. ich wurde das erste mal mit 16 schwanger bekam meinen sohn knapp vor meinem 17 geb. mittlerweile bin ich 23 hab die schule fertig abgeschlossen aber keine lehre gemacht die ich nächstes jahr anfangen möchte
  6. dankeschön !!! kanns dir nur in österreich sagen da habens eine neue gemacht und das alte gewebe weggeschnitten eine kleeine bauchstraffung eben
  7. erstmal gutes gelingen und einen schnellen positv test in der hand hatte am.2.mai meinen 3ten ks ich war so schnell wieder fit aber ehrlich die nachwehen waren :eek:das geplante ja es ist nerven aufreibend aber wunderschön !!! lg.kerstin
  8. ich hab am 2.mai mein 3tes kind bekommen und bin 23 jahre mir gehts am A**** vorbei was andere denken lg.kerstin
  9. hallo -jungennamen: lio nicht meins rick auch nicht meins chrisnicht schlecht jamie mein favorit mädchennamen: dina nicht meins junia nicht meins zora (sora) auch nicht laury (lori) total schön tammy (tämmy ebenfalls total schön Aber euch muss er gefallen der name nicht uns lg.kerstin
  10. ich wollte immer jung mama werden aber nicht so jung wurde mit 16 das erste mal mama war mehr als ungeplant aber erwunschen sonst hätte ich meinen sohn von 6,5 jahren nicht meine zwei kleinen waren wunsch kinder lg.kerstin
  11. ich find ihn nicht so schlecht
  12. hab es 2x versucht André haben sie versucht 3 tage ein zuleiten hat nicht funktioniert dann bekam ich einen wehentropf ergebniss 14.st. wehen im endifekt not.ks André wurde beatmet und ich lag auf der intensiv tage lang und kämpfte um mein leben Alisha war nach 8 tagen eine einleitung und am schluss geburtsstillstand in becken mitte nach 6 st. Tyler war ein geplanter dann schon lg.kerstin
  13. danke für das liebe willkommen wir kommen aus österreich und bin 23 lg.kerstin
  14. halli hallo Ich bin vor kurzem auf diese Seite gestossen, leider zu spät, finde das toll das man sich mit anderen Mamis austauschen kann. Kurz zu mir: Ich bin seit 2.mai stolze 3fach Mami. Hab meinen Kinder leider bei Kaiserschnitt bekommen. ich bin verheiratet seit fast 3 jahren ! wenn ihr noch was wissen wollt nur fragen Liebe Grüße Kerstin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.