Zum Inhalt springen

lilifee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lilifee

Contact Methods

  • ICQ
    427856491

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lange Spaziergänge am Strand,lesen &meine Kinder;-)

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin eine verrückte & gutgelaunte 4fach Mami!!!!!
  • Beruf
    Mami
  • Kinder
    4 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Ole am 08.07.1998,Laura-Jil am01.10.2002,Justus am 14.07.2004 & Anna am 13.04.2007
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Diepholz
  • PLZ
    49356
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von lilifee

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. .....meine Kinder fingen alle mit dem Laufrad an.Sie hatten es schnell raus und konnten schon nach einen Monat sicher fahren.Wenn sie es aber richtig drauf haben,können sie verdammt schnell werden:p.Aufjedenfall war das Gleichgewicht soweit geschult das mit 4Jahren das Fahradfahren lernen(ohne Stützräder)ganz leicht war,meine Tochter konnte es sogar nach dem 4Anschwung.Ich würde dir aufjedenfall ein Laufrad empfählen.....lg manu
  2. Hallo...ich habe auch 3mal einen Kaiserschnitt bekommen!Mein erster und Dritter(beide Jungs)waren zu gross für mein Becken!Die zweite ein Mädchen kam Spontan...und ich danke Gott das ich es einmal erleben durfte;-). Es war ein wunderschönes Erlebnis.Mein viertes auch ein Mädchen wäre auch nicht zu gross gewesen...aber da ich schon drei KK hatte wurde sie auch eine Kaiserin!Die Sterie hatte mein Fa. mir nicht empfohlen, habe aber danach gefragt.Mit 4Kindern war unsre Familienplanung beendet.Ich musste dafür allerdings 215Euro bezahlen.Hab meine Endscheidung nicht bereut...habe zwei Jungen und zwei Mädchen und damit voll zufrieden;-).Bei ihm im KKH fragen aber viele Mütter nach dem dritten KK nach einer Sterie.lg manu
  3. Hallo...ich habe auch ein Tuch von Didymos und bin damit sehr zufriden! Ich habe das Tuch leider erst seit meinen Dritten Kind,da er sehr qwengelik war und man es mir damals empfollen hat.Bei dem Tuch wurde auch gleich eine Bindeanleitung mitgeschieckt.Dort sind die einzelnen Bindetechniken einfach beschrieben...nach kurzer Zeit konnte ich schon einige!!!Ich hatte mir damals das lengste Tuch bestellt,sodas ich viel auswahl beim binden hab.Justus hat das Tuch geliebt....kam immer damit angeschlürft wenn er raus wollte:).Hab ihn auch noch mit 2Jahren auf den Rücken damit getragen(es war auch auf längere Strecken angenehm).Jetzt trage ich Anna damit...konnte es auch von Anfang an in der "Wiege" oder "Kreuztrage" benutzen!!!Wenn sie mal unzufrieden ist kann ich mit ihr im Tuch Hausarbeit machen und draussen sogar heimlich stillen:p.Später wenn das Tuch ausgedient hat,kann es als Schaukel herhalten,oder als Hängematte für Babys.Ich kann es nur weiterempfählen:)!!!lg manu
  4. Hallo....ich habe 3 Kaiserschnitte und eine Spontan.Beim ersten hatte ich einen Kaiserschnitt...er war mit 56cm und 4690 zu gross für mein Becken!Meine Zweite kam normal zur Welt,es war das tollste Erlebnis das ich hatte und wollte es bei meinen Dritten kind wieder erleben...aber er rutschte nicht ins Becken.Lag irgendwoh halb qwer in meinen Bauch.Nach 2 Kaiserschnitten machte mein FA keine Spontangeburt mehr(das Risiko sei im zu hoch,das die Naht reissen könnte)alls musste unser 4 kind auch neh Kaiserin sein!Nach einen Kaiserschnitt kann man ganz normal Spontan entbinden.Ich hatte auch nicht wärend oder danach irgendwie Schmerzen an der Narbe....man sollte nur den Körper nach einen Kaiseschnitt ruhen lassen(etwa 2-3Jahre)bevor man noch mal schwanger werden möchte.lg manu
  5. Hallo....ich habe am 13.04.2007 per KS entbunden & hab gleich um eine steri gebeten.Ich habe 213Euro bezahlt ,leider hat die Krankenkasse nich gezahlt.Aber das ist denke ich unterschiedlich.LG MANU
  6. lilifee

    4fach mami

    ....das ist wirklich witzig.Vieleicht endecken wir mit der Zeit noch mehr Änlichkeiten....würd mich auf weitere Beiträge freuen!!!!!lg manu
  7. lilifee

    4fach mami

    ,vieleicht gibts ja noch mehr Enlichkeiten!!!!lg manu
  8. lilifee

    4fach mami

    .....Danke.....lg manu:)
  9. ......habe schon zum driten mal einen KS,grund auch ein zu schmales Becken.Bei mir wurde wieder die selbe Naht geöffnet wie bei den anderen beiden.Ich konnte bei diesen sogar schon wieder nach 8 std alleine aufstehen und am nechsten Tag sogar schon ins Stillzimmer laufen.Es wird immer besser,war meine Erfahrung..Das war der sogenannte samfte KS wo man auch ohne Wundschlauch wegkommt,wenn es nicht so stark werend der op blutet...lg. manu
  10. lilifee

    4fach mami

    Hallo....sind auch neh Grossfamilie.Vier Kinder,ein Haus...fehlt ja nur noch der Hund:D.Der Älteste wird jetzt 9 & heisst Ole,Laura-Jil ist 4,Justus 3 und Anna ist seit den 13.04.2007 bei uns.Jetzt sind wir aber kommplet:o.lg manu
  11. Hallo bin seit eben NEU auf dieser Forumseite.....ich heisse Manu ,bin 26 und Mama von vier Kindern.Wir kommen aus Diepholz und ich freu mich einfach viele nette Leute hier kennenzulehrnen!!!!!!lg manu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.