Zum Inhalt springen

blackeven

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blackeven

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Straubing
  • PLZ
    94315
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    mama
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    9.11.2001--Marie-Christine
    18.1.2005 -- Adina-Sophie
    9.2.2007 -- Tom-Elias
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von blackeven

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. herzlich willkommen und viel spaß hier
  2. meine tochter 2005 hatte 51 cm , 3110 g udn einen KU von 37,5 cm mein sohn 2007 hatte 53 cm, 3550 g udn 38 cm KU die ärzte sagten wenn ich es verscuhen will dann lassen sie es zu, es war zwar 2005 ein Notfall team immer in reichweite falls ein KS notwendig gewesen wäre, aber der arzt freute sich als es nciht dazu kam. mir wurde sogar gesagt, das man großen respekt vor meiner entscheidung hätte und mich soweit es geht unterstützen wird. 2005 hab ich nix gemerkt. 2007 hob der kleine während der Geburt den kopf und drückte gegen die narbe was fürchterlich war. aber die hebamme hat mit wenigen kniffen den kopf wieder nach unten bewegen können als der druck nachließ war es erleichternd.
  3. ich hatte vor fast 6 jahren eine Not-KS udn ich denke immer noch daran hatte oft alpträume udn ertrage den gedanken immer noch nicht. 3 jahre udn 2 moante später bekam ich dann eine zweite tochter auf natürlichem wege und war darüber sehr glücklich. und im februar 07 kam nun unser sohn zur welt auch wieder auf normalen wege und ich bin wirklich dankbar dafür das ich nicht ein zweites oder gar drittes mal einen KS ertragen musste. Den Abstand von zwei jahren hätte ich gerne beim ersten mal gehabt. aber trotzdem lieben die beiden sich udn spielen toll miteinander. wobei der abstand von 2 jahren zwischen 2 udn 3 schon heftig ist weil da eben noch ein drittes größeres kind da ist....
  4. lo, cih hatte im novemebr 2001 einen NOt-KS weil die kleine nicht kommen konnte udn die wehen aussetzten. im januar 05 und im februar 07 hatte ich dann zweimal zwar lange aber komplikationslose normale Geburten! LG ELa
  5. meine mittlere hat auch das problem das wenn sie neue backenzähne bekommt blut läuft! kann also auch so sein. und wenn das mit dem nasenbluten öfter vorkommt dann soll der KiA mal blutwerte checken!
  6. blackeven

    neu hier :)

    danke euch allen
  7. das kann ich verstehen bei usn geht zur zeit was ähnliches ab. wir sind seit 7 jahren standesamtlich verheiratet udn wollten nun morgen eine überraschungs kirchliche hochzeit machen mit der taufe gemeinsam 6 moante lang haben wir nix gesagt udn letzte woche stad es in der zeitung dank dem pfarramt udn nu redet meine mutter nciht mehr mit mir nur das allernötigste und sauer weil es unverschämt ist. es kann nie unsere meinung richtig sein ich hoffe für euch das es gut endet diesmal! LG Ela
  8. weil ich ncoh in der lehre war -- hatte ne lehrzeitverkürzung bekommen und im november schriftlich und im januar mündliche prüfung gemacht udn im november kam aber dann schon meine große zur welt. sie war ein wunschkind nur leider hat es sich blöd überschnitten mit der lehrzeitverkürzung, aber da ich einzelhandelskauffrau gelernt hätte ging ich auf verkäuferin und konnte die prüfung noch machen. Dazu kommt das meine Eltern immer noch nicht ( nach mittlerweile 7 Ehejahren) mit meinem mann ganz einverstanden sind
  9. Ach meine mutter meckerte beim ersten kind beim zweiten sagten wir es erst in der 30. woche macn sah ja kaum was weil ich eh genug auf den rippen habe und diesmal gabs auch wieder jede menge gemecker drum eben diese variante -- es kannsich keiner damit abfinden das wir damit klar kommen müssen
  10. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit
  11. wir haben beim dritten kind die beiden großen ( 4 und 1 jahr) mitgenommen zum US und die große hat es dann erledigt zu sagen da konnte meine mutter dann nicht gleich losmeckern
  12. Hallo, ich heiße Ela( Michaela ) bin 26 Jahre alt udn habe bisher 3 kinder ( Marie-Christine *9.11.2001; Adina-Sophie *18.1.2005; Tom-Elias *9.2.2007) seit 7 jahren bin ich mit michael standesamtlich verheiratet udn am samstag wird unser jüngster getauft udn wir heiraten gleichzeitig kirchlich in ein paar jahren wollen wir wohl noch ein 4. kind ( frühestens wenn der kleinste in den KiGa kommt) wir kommen aus straubing das liegt in niederbayern am rande des bayerischen waldes ausserdem gehören zu uns noch zwei meeris ( jungs) und eine hamsterdame
  13. Hallo, ich heiße Ela( Michaela ) bin 26 Jahre alt udn habe bisher 3 kinder ( Marie-Christine *9.11.2001; Adina-Sophie *18.1.2005; Tom-Elias *9.2.2007) seit 7 jahren bin ich mit michael standesamtlich verheiratet udn am samstag wird unser jüngster getauft udn wir heiraten gleichzeitig kirchlich in ein paar jahren wollen wir wohl noch ein 4. kind ( frühestens wenn der kleinste in den KiGa kommt) wir kommen aus straubing das liegt in niederbayern am rande des bayerischen waldes ausserdem gehören zu uns noch zwei meeris ( jungs) und eine hamsterdame
  14. ich hatte beim ersten mal einen ks der war horror, dann zwei spontan geburten udn keiner sah da probleme drin jeder arzt fand es toll das ich es normal versuchen wollte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.