Zum Inhalt springen

LULA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LULA

  1. Hallo miteinander Einen ganz lieben Gruß an all meine Sternenkinder. Ich vermisse Euch immer noch so sehr und es tut auch noch immer so weh. 08.1998 16+1 28.08.2005 10+2 15.04.2006 20+2 Julja Lisa 24.06.2007 21+0 Florian und Stephan Ich hoffe IHR seid alle an einen besseren Ort und das ich Euch Ihrgendwann wieder sehe. In ewiger Liebe Mama Papa und Euer Bruder Christian
  2. Hallo miteinander Bei Uns ist es genauso wie bei Euch. Alle Namen die ich meinen Mann vorschlage findet er nicht gut,auch bei Unseren Erstgeborenen hat er ein ewiges hin und her gemacht.Im 7 Monat stand dann der Name endlich fest (Christian)sóllte er heißen. Diesesmal sind es aber zwei Namen die wir suchen müßen weil es sind ja auch zwei Jungs. Nun endlich kam ich auch mal an die Reihe und er zickte nur ein wenig rum,und wer zu erst kommt malt zu erst.Der erste wird ein Florian und der zweite ein Stephan.Dann habe ich vier Männer in meinen Haushalt leben. Mein Mann heißt Martin,mein Sohn Christian,und dann noch ein Florian und ein Stephan und alle mit einen N am Ende. Lg Lula und die Zwillinge:jump: ET:4.11.2007 es sind Jungs
  3. Auch bei mir sind sie mit viel liebe beim bettenmachen enstanden. Liebt auch in der Familie,so wie bei Sabine-Twin,alle Generationen haben es durchgemacht.Und trotzdem war es ein kleiner Schock,aber nur 2Tage dann kam die freude.Und jetzt bin ich überglücklich und stolz sie jede Woche auf dem Monitor zu sehen wie sie gewachsen sind. Lg Lula und die Zwilllinge:jump: ET:4.11.2007 es sind Jungs
  4. Auch von mir halli hallo und ein herzlich Willkommen. Lula und die Zwillinge:jump: ET:4.11.2007
  5. Das wünsche ich Dir ebenfalls. Du wirst hier sehr nette Menschen treffen die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen wenns mal brenzlich wird oder Du einfach nur ein paar fragen hast. Also herzlich Willkommen. LG Lula und die Zwillinge:jump: ET:4.11.2007 es sind Jungs
  6. Guten Abend Chantal Also wie groß sie sind kann keiner so genau sagen in dem Stadion,aber ich kann mir vorstellen das es nur wenige mm sind,und das mit der einen Fruchthülle kann beim nächsten Mal ganz anders aussehen,weil die sich noch teilen können.Und wenn die sich dann geteilt haben erkennt man ob sie ein oder zweieiig sind. Ich hoffe für Dich das jeder von den beiden eine eigene Fruchthülle dann hat,weil das ist nicht so gefährlich.(Nabelschnurverknotung) Weil die gefährlichste SS ist eine Fruchthülle und eine Plazenta.Brauchst dir nur mal Sabine-Twins Bericht durch lesen,da läuft es Dir kalt den Buckel runter. Ich habe die zweit gefährlichste SS,einen Mutterkuchen aber zwei Fruchthüllen.Bin ich froh.Muß aber jede Woche zur Untersuchung im Wechsel KH und FA. Ich hoffe für Dich und den kleinen das aller beste.:biggthumbup: LG Lula und die Zwillinge:jump: ET:4.11.2007
  7. Halli Hallo Also bei mir war es auch so ich habe so wie ich es erfahren habe das ich schwanger bin gleich ein paar Tage später einen Bauch bekommen,der auch gleich sehr hart war.Nach 14 Tagen habe ich dann erfahren (als in der 7 SSw)das ich mit Zwillingen schwanger bin. Bin aber der Meinung das es viel,sehr viel Luft war in meinen Bauch.Ich glaube das ist die Umstellung der Hormone.Du wirst schnell merken wie Dein Bauch fester wird.Ich bin jetzt ende der 20Ssw und habe einen Bu von 105cm,und ich finde es wahnsinn wie schnell er wächst.War vor der Schwangerschaft normal gebaut nicht zu dick und nicht zu dünn. Wenn Du was wissen willst oder Du fragen hast schieße eifach los,ich versuche Dir zu helfen wo ich kann. Weißt Du schon ob Deine beiden Krümel ein oder zweieiig sind? Meine beiden Buben sind eineiig,habe ich aber erst im letzten Augenblick erfahren (12Ssw).Bis dahin kann man es rausfinden. Kleiner Tipp am Rande wenn Du es bis zu 10 Ssw nicht weißt mach einen Termin mit dem KH die haben die besseren U-geräte und sehen es recht bald. LG Lula und die Zwillinge:jump: ET:4.11.2007 es sind Jungs
  8. Hallo miteinander Ich bin nicht gläubig bin trotzdem getauft,sonst hätte ich meine Arbeit nicht bekommen,somit hatte ich kurz vor Arbeitsbeginn eine Blitztaufe (so nenne ich das ganze). Mein Sohn kam im Januar auf die Welt,da mein Mann kath.ist legt er sehr großen Wert auf eine Taufe,als ließ ich meinen Sohn im Juli taufen.Meine Tochte ließen wir gleich noch im Kreissaal taufen weil sie kurz danach gestorben ist und wir wusten es schon.Und meine beiden jetzt im Bauch kommen leider auch nicht darum wenn es um meinen Mann geht.Was tut man nicht alles für seine liebsten. LG Lula und die Zwillinge:jump: ET:4.11.2007 es sind Jungs
  9. Hallo Eva oder besser guten Morgen. Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß,bin selbst noch nicht so lange dabei,aber es macht richtig viel Spaß und Du erfährst viel neues und lernst viele liebe Menschen kennen. Das mit Deinem Freund tut mir sehr leid´,finde es aber gut das nichts weiter gemacht werden muß. Viel Spaß beim Üben und berichte uns doch wenn es bei Euch geklappt hat. LG Lula und die Zwillinge:jump: ET:4.11.2007 es sind Jungs
  10. Auch ich sage halli hallo und Willkommen. Lula und die Zwillinge:jump: ET:4.11.2007 es sind Jungs
  11. Hallo Kira willkommen im Forum Ich denke doch das Dir einige helfen können,weiß allerdings nicht ob ich das kann. Nach meiner Meinung solltest Du mal Deinen FA aufsuchen,und Dich untersuchen lassen,vielleicht bist Du ja Schwanger. Bei mir es fast genauso doch ich war nicht Schwanger sondern ich hatte ein sehr großes Myom in der Gebärmutter,die alle Anzeichen einer SS ausgestrahlt hatten. Drum gehe doch zum Arzt und laß uns allen dann wissen wie es ausgegangen ist. LG Lula und die Zwillinge:jump: ET:4.11.2007 es sind Jungs
  12. Hallo miteinander Es ist von SS zu SS verschieden wenn Ihr Eure Kinder im Bauch spürt,das ist bei mir auch nicht anders,aber wer schon Kinder hat ist total abgelenkt. Ich muß mir echt Zeit nehmen um meine beiden im Bauch zu spüren.Langsam merke ich werden die Tritte intensiver,da merkt man es schneller,oder wenn man sehr aufgeregt ist das überträgt sich so oder so auf die Kids. Also macht Euch nicht verrückt,auch Du spürst sie noch rechtzeitig genug. LG Lula und die Zwillinge:jump: ET:4.11.2007 es sind Jungs
  13. Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes gelingen. Berichte uns doch bitte wenn der Test dann positiv ausgefallen ist. Aber beneiden werde ich Dich auf gar keinen Fall,wenn ich da an die Anfangszeit denke und dann die Übelkeit.Nein danke. Wenn ich die SS hinter mich gebracht habe,habe ich 3 Brachtburchen das reicht mir.Ich glaube dann habe ich meinen soll erfüllt.HAHAHA LG Lula und die Zwillinge:jump: ET:4.11.2007 es sind Jungs[/size]
  14. Nach meiner Meinung müßtest Du ganz normal Entbinden können,der letzte KS war ja nur weil Dein Kind sich noch mal gedreht hat und nicht weil Dein Becken zu klein war oder andere eventuelle Risiken in Aussicht waren. Also wenn diesesmal Dein Kind richtig liegt gib gas und laß es normal auf die Welt kommen.Das eine mal schafst Du es auch noch.Finde natürliche Geburten so oder so besser,wenn es aber nicht anders geht hilft nur ein KS. Viel Spaß,hoffe das ich helfen konnte! LG Lula und die Zwillinge:jump: ET:4.11.2007 es sind Jungs
  15. Hallo Babywish mach Dir doch jetzt noch nicht so ein paar Gedanken,auch ich habe ET Anfang November und den Antrag ausfüllen kannst Du so oder so erst wenn Dein Kind da ist,weil Du die Geburtsurkunde dazu benötigst.Das Elterngeld bekommst Du so wie so nur 12 Monate lang.Nur in Ausnahmefällen bekommen Verheiratete Paare 14 Monate gezahlt,und auch nur wenn der Vater des Kindes noch Erziehungsjahr mit nimmt,wer hat heut zu tage noch so viel Geld übrig? Ich hoffe das ich Dir ein bischen weiter helfen konnte. LG Lula und die Zwillinge:jump: ET:4.11.2007 es sind Jungs
  16. HALLO MAUSI Ich finde es einen Quatsch wenn die Leute behaupten das nur jede zweite Generation Zwillinge bekommen würden,wenn das ganze einmal in der Familie liegt dann ist das so und ich bin der Meinung,das wenn die Menschen in denen Familien lange genug probieren,bekommen alle von denen irgendwann Zwillinge. Bei uns hat von der Mütterlichen Seite jeder Zwillinge bekommen,auch erst nach sehr vielen Schwangerschaften.Bei mir ist es jetzt auch die 8.SS und ich erwarte in wenigen Monaten zwei süße Buben. Also lege dich nicht so fest,wenn du es in der Familie hast kann es passieren,aber wann weiß keiner,sondern nur dein Körper. Und wenn es zwei werden,mußt du dir immer sagen was andere geschaft haben schafst du genauso,und finanziell es gibt schon schöne Sachen auch für wenig Geld man muß nur kucken und dann erst kaufen und nicht gleich das erst beste sich zulegen. Lg Lula und die Zwillinge:jump: ET:8.11.2007 es sind Jungs
  17. Meinen Glückwunsch habt Ihr gut hinbekommen,da bekommt man glatt weg noch mehr Lust auf seine eigennen,aber da muß ich mich noch ein´paar Wochen gedulden. Hast Du Sie per Kaiserschnitt bekommen oder normal zu Welt gebracht? Liebe Grüße Lula und die Zwillinge:jump: ET:8.11.2007 es sind Jungs
  18. Wer von Euch hat schon Erfahrung mit einer oder mehreren Plexus choroideus Zysten? Hallo Mädels ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich war am Dienstag wieder im Kh wegen einer Untersuchung zum FFTS (Zwillingstransfusionssyndrom),was zum Glück bis jetzt ausgeschlossen werden kann (wird aller 14 Tage im Kh kontrolliert).Aber jetzt ist am Dienstag auf dem Ultraschall bei meinen linken Zwillingskind eine Plexus choroideus Zyste links:4,8mmx4,8mm und im linken Plexus mehrere kleine Zysten. Die Speziallistin wollte mir die Angst zwar nehmen aber so richtig hat sie es nicht geschaft. Sie meinte ich solle mich jetzt nicht fertig machen,es ist alles unauffällig und es gehen davon auch keinerlei Behinderungen aus,man müßte das ganze sehr engmaschig kontollieren und das es nur bei 2% auftreten würde. Das ist leider nicht sehr viel was ich mir da vortellen kann. Vieleicht kann mich ja von Euch einer oder mehrere aufklären. Würde mich sehr freuen wenn ihr Euch meldet. Lg Lula und die Zwillinge Et: 8.11.2007 es sind Jungs
  19. Hallo Ich habe mir eingebildet den Hartan ZX2 zu kaufen,er hat die Schwenkräder ist in der Breite nur 80cm und paßt damit durch alle Gassen und Kassengänge und in vielen verschiedenen Farben so wie ich ihn mir vorstellte gibt es ihn auch noch.Das beste er paßt bei uns geschmeidig ins Auto und es ist trotzdem noch genug Platz im Kofferraum.(VW Touran) Habe bis jetzt eigentlich auch nur gutes von diesen Hartan Model gehört. Bis bald sagen Lula und die Zwillinge:jump: ET: 8.11.2007 es sind Jungs
  20. Hallo Murmelchen Ich habe ebenso schon einen Sohnemann von jetzt 2Jahren und 4 Monaten bin auch Schwanger mit Zwillingen bekomme noch mal zwei Jungs. Zumindestens am Anfang war es für mich auch ein kleiner Schock,aber nach zwei tagen konnte ich mich schon sehr darüber freuen. Was mir aber auch so wie dir geht,eintausend Dinge schwirren mir durch den Kopf,aber ich beruhige mich immer damit,das es so oder so anders wird als ich mir das ganze vorstelle.Aber hier im Forum erfährst Du so viel und lernst auch einen menge dazu. Also viel Spaß und bis bald. :jump:Lula und die Zwillinge:jump: ET:8.11.2007 es sind Jungs
  21. Guten Morgen Lisette Du solltest mal zum Frauenarzt gehen,so wie das ganze klingt bist Du Schwanger.Verlass dich nicht so auf die Scwangerschaftstest de´nn da bist Du verlassen,zumindest nach meiner Meinung.Als ich jedes mal Schwanger war habe ich auch einen Test gemacht und der war jedes Mal negativ war aber dann schon im 4.Monat,außer jetzt in der Schwangerschaft war er gleich positiv.Aber diesesmal bekomme ich auch Zwillinge.Vielleicht war das HCG hoch genug um Ihn umstimmen zu lassen.Oder du hast Deinen Test zu früh gemacht,aber eine Antibiotika einnahme kann keine Periode so lange verschieben. Kannst Dich ja mal melden wenn Du beim Arzt warst,oder was neues weißt. :flower2:Liebe Grüße Lula und die Zwillis:flower2: ET:8.11.2007:jump:es sind Jungs
  22. Hallo alle zusammen Und wer so stark auf Avent steht bekommet ein kleines Flaschensotiment von denen geschickt. Also Leute haltet Euch ran,bei wenn bekommt man sonst noch was geschenkt,kaum noch jemanden oder? Heute genau 5.Monat Jipi Liebe Grüße Lula und die Jungs:jump: ET:8.11.2007 es sind Jungs
  23. Willkommen im Forum Jacgy 1005:xyxwave: Es kann durchaus sein das das ganze beim nächsten Mal anders aussieht. Ich drücke Dir alle Daumen,bei mir hat man es gleich gesehen,aber wer weiß. Mit der Blutung kann ich Dir leider nicht weiter helfen,mach dich doch einfach mal bei einen anderen FA schlau und lass Dich doch noch mal untersuchen.Wie heißt es so schön doppelthält besser,oder vertrauen ist gut doch kontrolle ist besser.Ich würde es tun. Lg Lula und die Jungs ET:8.11.2007
  24. Hallo ich bin ganz deiner Meinung Sabine-Twin ein guter Arzt ist die halbe Miete. Als bei mir ist es auch in der 7SSw zu sehen gewesen,aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn jetzt nur eines zu sehen ist noch weitere zum vorschein kommen.Aber vielleicht hat sich da doch jemand versteckt. Lg Lula und die Jungs :jump:ET:8.11.2007:jump:
  25. Hallo Alles alles gute Euch allen viel Spaß und laßt Euch nicht unter kriegen.:dance5:Hast Du sie normal entbunden oder war es ein Kaiserschnitt? Lg Lula und die Jungs:jump: ET:8.11.2007:dance5:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.