Zum Inhalt springen

Alleine Schwanger!!

Dieses Thema bewerten


Pepita

Empfohlene Beiträge

Das is Typisch!!Das regt mich so auf!Na ja ich denke bei mir läufts auch darauf hinaus.Hab ihm gestern gesagt das ich keinen Kontakt mehr zu ihm will weil mich das zu sehr stresst.Ihn interressiert das ja eh alles net.Bis jetzt hab ich mich alleine da daurchgekämpft und den rest schaff ich auch noch.Ich wünsch euch beiden viel Glück Christine.Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die volle Unterstützung von meiner Familie, und bin ihr auch sehr dankbar dafür.

mmmh, die hatte ich leider nicht. Ich wurde mit 17 schwanger, hab mit knapp 18 Jahren entbunden. Ich bin dann auch ziemlich schnell von daheim ausgezogen, da meine Eltern damals mitten im Scheidungskrieg steckten - ich habs echt nicht mehr ausgehalten.

Ich konnte aber meinen Kleinen in gute Hände geben und so meine Ausbildung machen.

Jetzt, bei unserem 2ten Kind - unser Großer ist mittlerweile 8 Jahre alt - sieht alles etwas anders aus. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung, hab ein paar Jahre gearbeitet und bin mittlerweile verheiratet - ich werde die ersten drei Jahre bis zum Kiga daheim bleiben.

Es ließ sich schon regeln, Alltag mit Kind, arbeiten usw, allerdings war ich von frühs halb 7 bis abends nach 19 Uhr unterwegs und hatte unter der Woche gar nix von meinem Kleinen --- ich muss ehrlich gestehen, dass es jetzt besser ist - ich kann jetzt rund um die Uhr für meine Kinder da sein und weiß, dass ich in ca. 3 Jahren normalerweise wieder halbtags arbeiten kann.

Aber Du kriegst das bestimmt auch hin, erst recht, wenn Du Deine Familie hinter Dir hast :xyxthumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch schon meine Ausbildung in der Tasche, außerdem habe ich einen festen Arbeitsvertrag. Und kann somit 14Monate zuhause bei meinem kleinen bleinben, danach werde ich anfangen stundenweise arbeiten zugehen. So das der Abschied nicht ganz so schwer wird. Und nach 2 Jahren habe ich vor wieder voll arbeiten zugehen, mit meinem Chef ist das schon alles abgesprochen und der ist auch echt ganz klasse und verständnis voll.

Und dann habe ich meine Eltern und meine Schwester, die total vernarrt in den kleinen sind. Meine Mama und meine Schwester waren ja auch bei der Geburt dabei und meine Schwester hat die Nabelschnur durch trennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh mann!!Hab heute herausgefunden das mein Ex von dem ich schwanger bin seit über einem Jahr ne Freundin hat also hatte er die auch schon als wir noch zusammen waren.Ich glaub es nicht.Das spiel war leicht für ihn da er ja Engländer is und hier in Deutschland stationiert ist.Seine Freundin kommt wohl auch aus Engl.Sie hat garantiert auch keine ahnung.Das tut so verdammt weh.Ich wette gegen die haben ich und unsere kleine keine Chance wenn die schon so lang zusammen sind.Wir waren nur von september bis Februar zusammen.Da hatte er sie auch schon.Ich meine ich bin ja eh alleine Schwanger dachte aber wenigstens das er sich wenn die kleine da is wenigstens n bischl um sie kümmert.Aber wenn da noch ne frau im spiel is die das auch net wissen darf dann siehts wohl schlecht aus für uns.Hab vor ein paar Monaten schon mal ein paar gerüchte gehört von wegen er hätte in england ne Freundin und die wäre auch schwanger er hat alles abgestritten.Aber das mit der freundin stimmt wohl doch hab dafür sogar einen Beweis ob sie schwanger is weiss ich nicht.Ich glaubs nicht.Wenn das auch noch wahr is dann hat nicht mal unsere Tochter ne Chance er wird sich dann nur um seine Freundin und sein anderes baby kümmern.Ich bin so verdammt geknickt.Das glaub ich einfach alles nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich richtig hart! Das tut mir recht leid für euch!

Aber ich habe die hoffnung auch schon fast auf gegeben!! Auch wenn meine Mama sagt ich soll mich gedulden, mir tut das so leid für meinen kleinen. was soll ich ihn den später erzählen? Dein Vater hat dich noch nie gesehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann!!Hab heute herausgefunden das mein Ex von dem ich schwanger bin seit über einem Jahr ne Freundin hat also hatte er die auch schon als wir noch zusammen waren.Ich glaub es nicht.Das spiel war leicht für ihn da er ja Engländer is und hier in Deutschland stationiert ist.Seine Freundin kommt wohl auch aus Engl.Sie hat garantiert auch keine ahnung.Das tut so verdammt weh.Ich wette gegen die haben ich und unsere kleine keine Chance wenn die schon so lang zusammen sind.Wir waren nur von september bis Februar zusammen.Da hatte er sie auch schon.Ich meine ich bin ja eh alleine Schwanger dachte aber wenigstens das er sich wenn die kleine da is wenigstens n bischl um sie kümmert.Aber wenn da noch ne frau im spiel is die das auch net wissen darf dann siehts wohl schlecht aus für uns.Hab vor ein paar Monaten schon mal ein paar gerüchte gehört von wegen er hätte in england ne Freundin und die wäre auch schwanger er hat alles abgestritten.Aber das mit der freundin stimmt wohl doch hab dafür sogar einen Beweis ob sie schwanger is weiss ich nicht.Ich glaubs nicht.Wenn das auch noch wahr is dann hat nicht mal unsere Tochter ne Chance er wird sich dann nur um seine Freundin und sein anderes baby kümmern.Ich bin so verdammt geknickt.Das glaub ich einfach alles nicht.

Bist damit nicht allein, der Erzeuger von meinem Zwerg schiesst auch einen Bock nach dem anderen.

Inzwischen ist er Knall auf Fall zu seiner "wieder" Freundin gezogen...sie weiss von nix.

Angeblich haben die beiden geheiratet oder wollen es in absehbarer Zeit.

Sicher weiss ich das er inzwischen abstreitet das je was zwischen uns war.

Von daher.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels,

ich möchte euch meinen repekt aussprechen! ihr alle zusammen seid verdamt starke frauen und auch wenn ihr wohl hin und wieder ein tief erlebt und unendlich traurig seid das alles so gekommen ist oder ihr euch einfach einsam fühlt, dann schaut eure mäuse an oder fühlt in euer bäuchlein und seid glücklich über eure entscheidung.

ich hab meine maus zwar noch nicht im arm und ich weiß noch nicht was da genau auf mich zukommt, aber ich bin sehr oft bei meiner freundin und ihrer 6 monate alten tochter (der papa ist die woche über auf montage) und muss sagen, es ist wirklich eine große aufgabe sich um so ein krümel zu kümmern und so finde ich, ist es einfach mal nötig euch zu sagen, dass ihr tolle frauen seid...und ihr respekt verdient!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Papa war da!!!

Es ist schon fazinierend, was so ein kleiner Zwerg selbst bei Männer bewirken kann! Es war wirklich schön, ich hatte das gefühl das er genau so hin und weg von dem kleinen war wie ich. Aber richtig viel hoffnung mag ich mir noch nicht machen, den er war jetzt das erste mal da und obwohl mein gefühl sagt, das er wieder kommt, möchte ich mir noch nicht so viel hoffnung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey pepita freut mich für dich das er endlich da war aber vor allem freut es mich für deinen kleinen,hoffe alles wird gut!!is schon erstaunlich wie ein Kind einen selbst verändern kann!!Wünsch euch jedenfalls alles Glück dieser Welt und viel kraft!Also wenn ich den Erzeuger meiner kleinen das nächste mal sehe weiß ich net wie ich reagieren werde ich denke mal ich werde einen Wutanfall kriegen.Der kann echt froh sein das er in england is.Bis jetzt hat er noch nicht mal angerufen und gefragt wie es mir oder bzw.unserem baby im bauch geht.Wird er wohl auch net machen die nächsten 7 Wochen.Na ja hoffe mal er wird später wenigstens für seine Tochter da sein.Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ex hat sich auch sogut wie gar nicht gemeldet, und selbst jetzt wo der kleine da ist hat er sich nicht gemeldet gehabt bis sa. halt!

Aber wie ich schon gesagt habe ich weiß nicht wie es sich weiter entwickelt. Und ich habe auch angst mir da große hoffnung zumachen.

Obwohl ich eigentlich das gefühl habe das er sich wieder melden wird! Aber vielleicht ist das auch nur meine hoffnung.

Es geht mir ja auch nicht um ihn oder um mich, sondern nur um den kleinen. Obwohl es schon ein komisches gefühl war mit ihm die zeit zu verbringen.

Ich muß dazu sagen das er die nacht bei uns war und wir in einem Bett geschlafen haben, aber halt unter getrennten decken.

Auch wenn ich das die situation als ziemlich angespannt empfunden habe, war es doch ein sehr schönes gefühl als der kleine morgens zwischen uns im Bett lag. Und er ihm beobachtet hat und immer wieder gestreichelt hat. In der Situation habe ich jedes glückliche Elternpaar beneidet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich so gut verstehen!!Ich wär auch vorsichtig mit der hoffnung weil wenn eine grosse Hoffnung erst mal da ist und sie zerstört wird dann is das ein richtiger knacks für die seele.aber wem erzähle ich das ich denke mal die meißten die in diesem thread schreiben wissen aus der eigenen erfahrung wie es gemeint ist.Ich kann mir gut vorstellen das du das total genossen hast ihn so mit dem kleinen zu sehen zu sehen das er ihn süss findet und doch auf irgendeine art interresse da is,ich denke mal nachdem er den kleinen gesehen hat ist sein interresse für ihn vielleicht erst richtig geweckt worden.Hast du noch gefühle für deinen Ex??Hoffe das alles sich zum positiven wendet!!Liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will heute wieder kommen!

Ich bin mir nicht sicher was meinen gefühlen ihn gegenüber angehen! Ich dachte die gefühle sind weg, jetzt denke ich ich habe sie vielleicht nur in eine Schublade gepackt. Aber an sowas mag ich auch noch nicht unbedingt denken, erstmal soll er mir beweisen das er seinen Sohn liebt, dann denke ich über mehr nach, außerdem weiß ich auch nicht was er wirklich will. Ich will nicht noch mehr verletz werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal...

ich kann es euch nachempfinden wie es ist schon ab der ss alleine zu sein... ich bin seit der 12 ssw alleine ohne den kindsvater...

es ist bei mir wie, ich glaube sie hieß bubu89...

mein partner, der er ja noch ist...

ich bin in der 12. ssw umgezogen in meine heimat... das sind immer hin 250 km...

er wollte nachkommen nach einem, spätestens 2 monaten...

er studiert, bzw will neu anfangen zu studieren...

was ich dazu sagen muss ist, er ist kameruner...

wir sind beide fast gleich alt... ich bin einen monat älter und er hat sich auch total auf unser baby gefreut...

heute frage ich mich ob der umzug die richtige entscheidung war...

ob wir dann noch richtig zusammen wären...

wir wollten eigentlich im märz geheirattet haben... da wussten wir noch nicht das wir ein baby bekommen...

heute, 3 monate nach dem umzug, reden wir kaum noch miteinander...

wenn ich frage ob er mal zu uns komt, dann sagt er ich habe kein geld oder benutzt andere ausreden...

schatz darf ich ihn seit 2 monaten nicht mehr nennen... nur noch beim vornamen...

telefonieren??!! was ist das??

er ruft ich nicht an... und wenn ich ihn anrufe muss ich glück haben, das er abnimmt...

zusammen bin ich nur noch mit ihm weil er mir 480€ schuldet...

ich werde mich auch nächste woche beim anwalt erkundigen, wie es aussieht, wenn ich ihn nicht als vater angebe und was für konsequenzen es gibt , wenn ich ihn angebe... ein bekannte erzählte mir gestern, das eine bekannte nun um das sorgerecht bangen muss, weil er in, wie sie es nennen " geordneteren verhältnissen" lebt... familie, verheiratet... usw.

und das tollte ist er kommt damit warscheinlich durch... wie mir gesagt wurde...

und das will ich nicht... ich will ihm nicht die möglichkeit geben mir unser kind wegzunehmen...

meine freunde und meine familie unterstützen mich bei allen dingen...

aber trotzden erstetzt das nicht den partner...

es fehlt mir das er mich in den arm nimmt... das er fühlt wie unser kind tritt...

das er meine ängste und sorgen mit trägt und mich versteht...

das er einfach da ist...

sicher ist, ich bekomme mein kind definitiv ohne ihn...

was soll dann liebe ich es halt für ihn mit...

die vaterfigur ?? dazu habe ich freunde und familie... auch wenn meine eltern seide ganz weit von mir weg wohnen... ich habe hier freunde und meine schwester mit meinem schwager...

und ich kann mir keine bessere vaterperson vorstellen als meinen schwager... :o

und noch was...

bevor ich jetzt aufhöre...

ein hoch auf alle werdenden und bereits alleinerziehenden müttern, aber auch an alle anderen mütter...

ich bin stolz bald eine von euch zu sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aLso ich bin mit 15 schwanger geworden von einem jungen der strenge eltern hat und als ich ihm von meiner Schwangerschaft erzählte mich zwingen wollte abzutreiben... ich hatte ihm gezählt ich hätte abgetrieben und habe 8 monate lang die schwangerschaft verheimlicht vor unserem gesamten freundeskreis als er es mitbekam schlug er wieder und wieder in meinen Bauch mit der hoffnung das baby so zu töten und ich danke gott das meiner kleinen prinzessin nichts passiert ist ( sie ist jetzt 9 monate und total gesund und munter )

mitlerweile will er das kind sehen und alles was ich natürlich verweigere

doch sofort als ich meine tochter im arm hielt war alles schlimme vergessen trotz dessem das es eine harte zeit für mich und mein ungeborenes kind war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es erschüttert mich zutiefst wenn ich lesen muss das Männer/Jungs ihre Frauen schlagen oder sowas was kleinemamiiii passiert ist. Daran sieht man das sie wenig Hirn haben, Verantwortungslos und einfach nur Dumm sind. Das sind die von denen man jeden Tag in der Zeitung liest:mad: Hauptsache den Lachs reinhalten wollen.

Aber Lügen sollte man auch nicht!

LG Mortisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es unglaublich was kleinemami da passiert ist.Da sieht man mal wieder wie wenig verantwortungsbewusstsein und reife manche Männer in einer solchen Situation zeigen.Das is so gemein!!

Ich selbst hab meinen Ex jetzt seit 7 Wochen nicht mehr gesehen und seit 4 wochen nicht mehr mit ihm gesprochen.Ich finds schade das er nicht mal anruft und fragt wie es mit der SS vorangeht.Na ja ich kann ihn ja net zwingen.Ich hoffe nur wirklich das er sich wenn die kleine da is wenigstens ein bisschen um sie kümmert das ist einer meiner grössten wünsche.Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleinemami: was dir passiert ist, tut mir total leid. Ich verstehe solche männer nicht!! Wenn sie das Kind schon nicht wollen, dann sollen sie sich doch einfach vernhalten und nicht noch das leben von den kleinen so gefährden.

Der Vater von meinem kleinen war gestern das dritte mal da. Und ich muß sagen, das es ein sehr schönes gefühl ist die beden zusammen zu sehen. Er könnte wirklich ein guter Vater sein wenn er es will. Am Freitag passt er auf den kleinen 2std auf, damit ich zu einer veranstaltung hier im ort kann. Bin ja mal gespannt wie das klappt. Aber eigentlich macht er sich wirklich gut. Schade nur das er am 1.10. von hier weggeht. DAnn sehe ich die beiden noch seltener zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute!!Sagt mal is euch auch manchmal samstags bzw freitagsabends so langweilig??Freunde sind feiern erzeuger des Kindes desinterressiert und eh nicht da.Mir is gerade soooo langweilig würd gerade voll gerne mal wieder raus ich meine richtig feiern mit allem was dazu gehört.Na ja is ja net mehr lang und ich freu mich total auf meine kleine hab sie sooooo unenedlich lieb!!Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich selbst hab meinen Ex jetzt seit 7 Wochen nicht mehr gesehen und seit 4 wochen nicht mehr mit ihm gesprochen.Ich finds schade das er nicht mal anruft und fragt wie es mit der SS vorangeht.Na ja ich kann ihn ja net zwingen.Ich hoffe nur wirklich das er sich wenn die kleine da is wenigstens ein bisschen um sie kümmert das ist einer meiner grössten wünsche.Lg

Bei meinem Ex wars so, dass er die Beziehung beendete, als ich ihm mitteilte das mein Großer unterwegs ist.

Gesehen hat er seinen Sohn das erste mal, da war das Kind shcon 2,5 Jahre alt.

Mittlerweile gibt es sowas wie einen regelmässigen Kontakt. Allerdings hab ich das Gefühl, dass es ihm ganz Recht ist, das wir soweit weg wohnen, da brauch er nicht in zu kurzen Abständen das Kind sehen.

Mein Sohn fährt 2 mal im Jahr dahin (öfter mag ichs nicht erlauben, da mir dsa Kind immer verhunzt zurück kommt. Lies mal in dem Thread: Hat Oma mir gesagt ... kennt ihr das auch?)

Ich denke wir sollten unseren Kindern nicht im Wege stehen, wenn es drum geht das sie ihren Vater kennenlernen (auch wenns nur der Erzeuger ist).

Allerdings würde ich an der Stelle von kleinemami auch nichts in der Richtung unternehmen. Ich hoffe du hast den Kerl damals angezeigt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann!!Ich weiss auch net warum mich das jetzt so aus der Bahn wirft aber mein Ex hat ne neue:(Wir sind schon seit Januar getrennt er hat mich damals verlassen.Haben uns aber zwischenzeitlich noch getroffen und anfang März bin ich schwanger geworden.Ich dreh durch!!!Und weiss nicht mal warum.Die ganze Zeit über hatte ich hoffnungen im Juni war er jedes Wochenende da wir waren zwar nicht zusammen aber die Hoffnung is mir die ganze Zeit über geblieben und geliebt hab ich ihn auch noch die ganze Zeit über.Er ist seit dem 3August in england (er is engländer)am 8 Juli hab ich ihn das letze mal gesehen am 3 August bevor er geflogen is das letzte mal mit ihm telefoniert.Seit dem er in england is hat er gar nicht mehr angerufen es herrschte totale Funkstille keine sms keine Mail nix er hat nie gefragt wie es mir geht.Gerade ebend war ich bei msn online er auch haben kurz gechattet er hat ne neue und angeblich weiss sie von mir.Ich kann nicht erklären wieso aber ich bin so fertig!!!Ich könnte heulen.Warum??Warum gehts mir immer noch so schlecht wegen ihm??Ich weiss nicht wieso mich das jetzt so fertig macht das er ne neue hat!LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.