Zum Inhalt springen

Meg1983

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Meg1983

  1. huhu also ich hatte am 20.09. auch einen notkaiserschnitt auch wegen einer gestrose... ich will dir ja keine angst machen aber das war dann mal echt knapp bei euch... denn bei einer gestrose besteht im schlimmstenfall lebensgefahr... für dich und für dein kind... bei mir war es zb die unterform HELLP... bei dieser unterform kommen zu den oben gennannten symptomen noch erhöte leberwerte, starke kopfschmerzen, lichtblitze und ein sinken der roten blutkörperchen (blutgerinnung) hinzu... und das kann lebensbedrohlich werden... na ja wodurch sie ausgelöst wird weiß man bis heute nicht... mfg meg
  2. hallo... also bei mir war es ganz komisch... *gg* als ich den ss-test gemacht habe wäre ich fast von der toilette gefallen und habe geschriehen... mein freund kam gleich angerannt und dachte es sei etwas passiert... ich sagte nur hallo papa... und hielt ihm den ss-test unter die nase... er hat sich natürlich gefreut... dann hatte ich ein paar tage später den termin beim fa und hatte dasnn mein erstes bild von unserem baby... ich habe dann die ganze zeit überlegt, wie ich es meiner mum sagen kann... da ich dachte sie würde ausflippen und mich zusammenstauchen, da sie vorher sagte wehe du lässt dir ein kind machen... ( mein kleines schoko-baby*gg* ) wir gingen dann einen tag später zusammen schoppen... und ich dachte ich muss es ihr sagen... ich war so aufgeregt... wir gingen dann gemeinsam in ein eiscafé und haben uns ganz normal unterhalten... als ich sagte das ich ihr was wichtiges sagen müsse schaute sie mich an... mit wissendem blick... als ich sagte ich sei schwanger hatte sie sogar sehr poitiv reagiert und gemeint, ich freue mich für dich, ruf aber am besten schnell deine schwester an, ob sie noch babysachen hat... bei meinem vater war es anders da er weiter weg von mir wohnt... ich habe meine stiefschwester und die partnerin von meinem vater eingeweiht... habe das ultraschallbild eingescannt und um das baby einen roten kreis gemalt! mit dem text, hallo opa hier bin ich... und einen pfeil zu dem bild... habe das bild aber nicht baby genannt sondern: nur so... und dann per e-mail an ihn geschickt... er hat, als er nach hause kam den pc angemacht und hat im messinger mit mir geschrieben und wir hatten die webcam an... ich sagte ich habe ihm ein bild geschickt was er sich mal anschauen müsse... und meine schwester und seine partnerin hingen mit vor dem pc... was ihm ein wenig wunderte... seine reaktion war, er hat vor freude die webcam zerstört *gg* meine schwster habe ich angerfen und frage sie nach ein wenig smaltalk ob sie noch babysachen von meinem neffen habe, sie fragte dann nur für wen ich das denn haben wollte... ich wurde stumm und sagte dann nur... was denskt du denn für wen ich sie haben will... da wurde sie stumm und ich erzälte es ihr... so war das denn bei ihr... ps sry das es so viel geworden ist
  3. hallo kleinemami, das ist wirlich schlimm was dir passiert ist... männer sind doch manchmal echte a.............! schön das deiner kleinen maus nichts passiert ist...:) mfg Marion
  4. hallo erstmal... ich kann es euch nachempfinden wie es ist schon ab der ss alleine zu sein... ich bin seit der 12 ssw alleine ohne den kindsvater... es ist bei mir wie, ich glaube sie hieß bubu89... mein partner, der er ja noch ist... ich bin in der 12. ssw umgezogen in meine heimat... das sind immer hin 250 km... er wollte nachkommen nach einem, spätestens 2 monaten... er studiert, bzw will neu anfangen zu studieren... was ich dazu sagen muss ist, er ist kameruner... wir sind beide fast gleich alt... ich bin einen monat älter und er hat sich auch total auf unser baby gefreut... heute frage ich mich ob der umzug die richtige entscheidung war... ob wir dann noch richtig zusammen wären... wir wollten eigentlich im märz geheirattet haben... da wussten wir noch nicht das wir ein baby bekommen... heute, 3 monate nach dem umzug, reden wir kaum noch miteinander... wenn ich frage ob er mal zu uns komt, dann sagt er ich habe kein geld oder benutzt andere ausreden... schatz darf ich ihn seit 2 monaten nicht mehr nennen... nur noch beim vornamen... telefonieren??!! was ist das?? er ruft ich nicht an... und wenn ich ihn anrufe muss ich glück haben, das er abnimmt... zusammen bin ich nur noch mit ihm weil er mir 480€ schuldet... ich werde mich auch nächste woche beim anwalt erkundigen, wie es aussieht, wenn ich ihn nicht als vater angebe und was für konsequenzen es gibt , wenn ich ihn angebe... ein bekannte erzählte mir gestern, das eine bekannte nun um das sorgerecht bangen muss, weil er in, wie sie es nennen " geordneteren verhältnissen" lebt... familie, verheiratet... usw. und das tollte ist er kommt damit warscheinlich durch... wie mir gesagt wurde... und das will ich nicht... ich will ihm nicht die möglichkeit geben mir unser kind wegzunehmen... meine freunde und meine familie unterstützen mich bei allen dingen... aber trotzden erstetzt das nicht den partner... es fehlt mir das er mich in den arm nimmt... das er fühlt wie unser kind tritt... das er meine ängste und sorgen mit trägt und mich versteht... das er einfach da ist... sicher ist, ich bekomme mein kind definitiv ohne ihn... was soll dann liebe ich es halt für ihn mit... die vaterfigur ?? dazu habe ich freunde und familie... auch wenn meine eltern seide ganz weit von mir weg wohnen... ich habe hier freunde und meine schwester mit meinem schwager... und ich kann mir keine bessere vaterperson vorstellen als meinen schwager... und noch was... bevor ich jetzt aufhöre... ein hoch auf alle werdenden und bereits alleinerziehenden müttern, aber auch an alle anderen mütter... ich bin stolz bald eine von euch zu sein!!!
  5. hallo ja es ist mein erstes kind... und der et ist der 1.12.07... 8 tage vor meinem geburtstag*gggg*
  6. hallo ihr süßen... ich wollte mich nur mal vorstellen. ich bin Marion, 23 und bin wohl eine der wenigen glücklichen, die im 1. Zyklus nach dem entfernen des implanons schwanger geworden ist... heute bin ich im 7. monat (25+1) und ich freue mich auch ohne partner auf mein baby... geahnt, das ich schwanger bin hat eine freundin von mir, da war die regel 2 tage überfällig... ich denke sie hat ein auge dafür... dann habe ich mit ihr den ersten test gemacht... negativ... ich war irgendwie enttäuscht... sie fuhr dann wieder heim... und eine woche später wurde mir klar das "etwas" mit mir nicht stimmen kann... mein damaliger partner und vater des kindes hat gerade abgespühlt... dabei ist ihm eine ecke von meinem guten porzelan abgebrochen... da war nur eine fingernagel große ecke abgesplittert... und ich habe ihn dafür richtig lang gemacht... für mich ging da echt ne welt unter... ne halbe stunde später habe ich mich bei ihm entschuldigt... und nen neuen test gemacht... erst passierte auf dem test nichts... und als sich dann die zweite linie bildete wäre ich fast von der toilette gefallen... ich hatte ja nicht mehr damit gerechnet... und da war mein "fritzchen" irgendwo in mir... und heute dankt es mir, indem es mit meiner blase fußball spielt... :D:D mfg eure marion
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.