Zum Inhalt springen

KLeinemamiii

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KLeinemamiii

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    mein kleiner schatz ist mein größtes hobby ;)

Rund um die Familie

  • Biografie
    alsooo ihr süzzen bin 17 jahre und hab ne 9monate alte tochter (CeLine) 09.11.2oo6 geboren komme ausm rauuum hannover und würde mich freun wenn sich viele junge mamis bei mir melden ;)
  • Beruf
    Mamiiii
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    ceLine 09.11.2oo6
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • PLZ
    31139
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    deutschland

Leistungen von KLeinemamiii

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. aLso ich bin mit 15 schwanger geworden von einem jungen der strenge eltern hat und als ich ihm von meiner Schwangerschaft erzählte mich zwingen wollte abzutreiben... ich hatte ihm gezählt ich hätte abgetrieben und habe 8 monate lang die schwangerschaft verheimlicht vor unserem gesamten freundeskreis als er es mitbekam schlug er wieder und wieder in meinen Bauch mit der hoffnung das baby so zu töten und ich danke gott das meiner kleinen prinzessin nichts passiert ist ( sie ist jetzt 9 monate und total gesund und munter ) mitlerweile will er das kind sehen und alles was ich natürlich verweigere doch sofort als ich meine tochter im arm hielt war alles schlimme vergessen trotz dessem das es eine harte zeit für mich und mein ungeborenes kind war.
  2. hey... hatte genau das selbe oda naja ähnlich mit 15 schwanger trotz Pille und jetzt is meine tochter 9monate alt in 7monaten bin ich 18 und ziehe von zuhause aus sollte in ein mutter kind heim aber bin dann doch lieber daheim geblieben. liebe grüße yvonne mit celine
  3. Alsoooo ich bin mit 15 schwanger geworden hab mit 16 meine tochter gekriegt und jetzt bin ich 17 und die kleine ist 9monate alt...
  4. alsooo ich find die sachen von c&a meist sehr Qualitäts gut und praktisch hingegen die sachen von h&m einfach supiii süüüß sind ehrlich total niedlich preislich hält sich h&m in grenzen so das es tragbar ist C&a hingegen schlägt doch gannnz schön auf die tasche ansonsten kaufe ich bei familie wo die sachen süß gut und preiswert sind oder bestelle bei babybutt und babywalz wo auch super sachen zu guten preisen sind. liebe grüüüüßeeee
  5. also ich hab ein teutonia gehabt der hat mir so überhaupt net gefallen jetzt hab ich ein von hauck pink der super süüüß ist aber leider schwer zu schieben deshalb hab ich für meine maus auch noch ein baggy geholt von peg perego der supiii ist einfach zu schieben genug platz im netz unten und handlich zusamm zuklappen für kleine Kofferräume !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.