Zum Inhalt springen

NMT 08.06.2007, wer hibbelt mit?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Mithibbelnden !

Ich bin heute morgen fast schwach geworden und hätte schon fast getestet. Konnte mich dann aber doch beherrschen. Aber ich glaube am Donnerstag werde ich auf jeden Fall testen, ich halte die Ungewissheit nicht mehr aus.

Mein Ziehen im Unterleib ist weg, seit gestern mittag schon...:(

Keine Ahnung was das nun bedeuten soll. Ich wünsche es mir so sehr.

@barca

Soll das heissen der Test war rosa, dass er positiv angezeigt hat ?

Weil du noch mal testen willst, musst du dann ja gar nicht mehr. :confused:

@alle

Wünsche euch allen nur das Beste, mögen sich eure Wünsche erfüllen... :)

Drücke uns allen die Daumen, sind schon ganz blau, vom ganzen drücken :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och menno, ich hab mir irgendwas eingefangen! Will auch erste Symptome haben...doch was hab ich? Mirs übl von nem Magen-Darm-Infekt und erhöhte Temp. hab ich auch, das verfälscht jetZt meinen Zykluskalender :(

Aber egal, weiter geht das hibbeln! Heute müsste bei mir rechnerisch die Einnistung sein, wenns geklappt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA dann herzlichen Glückwunsch.... Rosa heißt ja auf jeden fall positiv!!!!!! Das heißt du bist schwanger!!!! Mach dir doch gleich nen Termin bei FA....

Ufff meine Mens hat mich mal wieder richtig erwischt!!!! Mein armer Unterleib... Ich verfluche die rote pest!!!! Wie gerne hätte ich vergeblich auf sie gewartet.:(

Drücke dir die Daumen für die Einnistung... Hoffentlich haben wir bald alle ein Krümelchen im Bauch...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xxxsternschnuppexxx

ja der 2. Strich war rosa aber eben nicht nur blass, sondern kräftig und das 3 Tage vor NMT. Ich hatte mich gar nicht getraut draufzuschauen und dann wow :)

Ich hatte mir gar keinen Kopf gemacht, wegen Eisprung usw. Hatte zwar mal den Rechner gefragt, der hatte 25.05. als ES ausgegeben. Ich weiß es hört sich immer so theatralisch an, aber ich bin mir sicher es gespürt zu haben, dass es geklappt hat, der Abend war irgendwie magisch...

Ich will deshalb nochmal einen Test machen, um auch sicher zu gehen, viele ss gehen ja mit der Mens wieder ab. Deshalb hibbel ich noch etwas mit und warte bis NMT und gehe nächste Woche zum FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xxxsternschnuppexxx

ja der 2. Strich war rosa aber eben nicht nur blass, sondern kräftig und das 3 Tage vor NMT. Ich hatte mich gar nicht getraut draufzuschauen und dann wow :)

Ich will deshalb nochmal einen Test machen, um auch sicher zu gehen, viele ss gehen ja mit der Mens wieder ab. Deshalb hibbel ich noch etwas mit und warte bis NMT und gehe nächste Woche zum FA.

Dann wünsche ich schon mal ganz vorsichtig alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Was für ein Test war denn das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!

Barca:Herzlichen Glückwunsch!!von mir!!!!!!

Danke Sternschnuppe für Deine lieben Wünsche!!Ich drücke auch für JEDE hier ganz ganz doll meine Daumen!!!!Wenn schon nicht ich,dann wenigstens ihr..ich sehe was den NMT angeht bei mir mittlerweile schwarz..ach nee..besser gesagt rot....seit gestern abend bin ich verwirrt und depri...

Hab abends ganz spät in meiner Temperaturmessucht gemessen und da warens nur 36,5 Grad,was mich schon mal sehr deprimiert hat..dann war auf dem Bettlaken nach dem GV ein heller Blutfleck,den ich auch absolut nicht deuten konnte und jetzt hatte ich gerad ganz hell rotes Blut im Slip..eher so wie mit viel Wasser vermischt!!??

Hatte nicht mal Regelschmerzen oder sowas...meint ihr die Mens kommt dann jetzt morgen mit voller Wucht??Find das voll komisch alles irgendwie

Meine Tempi war heute morgen auf 36,8!!Davor den Tag bei 37..ein richtiger Tempiabsturz war es dann ja nicht!?:confused:

VLG,Tiffie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..dann war auf dem Bettlaken nach dem GV ein heller Blutfleck,den ich auch absolut nicht deuten konnte und jetzt hatte ich gerad ganz hell rotes Blut im Slip..eher so wie mit viel Wasser vermischt!!??

Hatte nicht mal Regelschmerzen oder sowas...meint ihr die Mens kommt dann jetzt morgen mit voller Wucht??Find das voll komisch alles irgendwie

Meine Tempi war heute morgen auf 36,8!!Davor den Tag bei 37..ein richtiger Tempiabsturz war es dann ja nicht!?:confused:

VLG,Tiffie!!

Oh man, das hört sich aber nicht gut an. Mit Temperatur messen kenne ich mich nicht so aus, aber ich glaube die Temp darf/sollte nicht abfallen. Oder ? Das tut mir so Leid für dich. Du warst doch beim Arzt, hast dein Blut untersuchen lassen. Hast du denn schon Ergebnisse ? Versucht ihr schon lange ein Krümelchen zu bekommen ?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, find ich das echt doof mitm Temperatur messen. Und nein, fallen sollte die nicht. Meine ist heut um 0,6 angestiegen mhhhh was natürlich auch von meinem Infekt kommen kann :mad: und wir dann dementsprechend auch wieder sinken. Also total verfälscht das Teil nun.

Ich hab irgendwie immer so ne hohe Temperatur im Vergleich zu anderen :/

Bin wohl ein Warmblüter (oder so) höhö :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIt Tempi messen kenne ich mich auch so gar nich aus....(könnt mich ja mal aufklären;) ) Ich würde vielleicht an deiner Stelle auch noch mal nen Test machen Barca.... Aber drücke dir die Daumen, dass er wieder gaaaanz rosa ist! Gott, bin ganz aufgeregt! Musst uns sofort Bescheid sagen, wenn du was neues weißt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xxxsternschnuppeXXX

ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich auch ein wahnsinniges Ziehen links, rechts in der Mitte und am Rücken hatte. So ca. 5 Tage nach eventuellem ES. Okay könnte Einnistung gewesen sein, aber es hält bis heute an. Jedenfalls ist das Ziehen ein gutes Zeichen und auch der Schwindel, hatte ich auch die ganze Zeit und Schweißausbrüche, obwohl ich nicht mal im Smmer richtig schwitze.Bei mir war es auch, dass ich dachte die Mens kommt schon so früh. Als Test hatte ich Rossmann facelle Schwangerschaftsteststreifen für 3,29 €. Werde mir aber den Clearblue digital noch für Samstag holen - wegen der Anzeige... (hoffentlich) WÜnsche dir ganz viel Glück für deinen Test am 7. oder doch schon früher?????? :D

@alle - vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich berichte dann noch von meinem 2. Test. Ich wünsche euch keine Mens dafür NMT+ und dann natürlich jede Menge Zweit-Rosa-Streifen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barca...das freut mich so für dich!!! Ja berichte uns von deinem zweiten test! Bin schon ganz nervös...

Macht nichts...wir hibbeln einfach weiter. Eben noch ein Zyklus...macht ja nix...oder ist deine Mens vielleicht doch nicht gekommen?!?!

Meine verabschiedet sich solangsam wieder :D Jetzt wird wieder ordentlich geübt.... Wie stellt ihr euren ES fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf ein kleines Zeichen... NMT ist ja der 14.6. und ich hab gehofft, dass ich wenigstens vielleicht ne Einnistungsblutung oder sowas bemerk. Naja wie ich schon geschrieben hab, is mir momentan nur schlecht und ich hab Bauchweh, meine Temperatur is oben aber liegt eher an meinem Infekt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh ja mal schauen, aber denke wir gehen heute getrennt aus. Haben hier in NRW ja morgen Feiertag :D Der ES müsste eh noch auf sich warten lassen.... Uff wünschte ich könnte mich auf meinen Zyklus verlassen. Aber mal sehen, spätestens morgen wird geübt, da haben wir ja den ganzen Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja endlich mal auspennen morgen. Habe momentan so viel auf der Arbeit zu tun.... Morgen kommt meine schwägerin in Spee mit ihrer Kleinen vorbei. Sie süße Maus (Viktoria) ist erst am 14.04.2007 geboren und einfach zum Fressen:evillaugh3:....Freue mich schon so auf morgen!:biglaugh:

Wann war noch mal dein NMT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6. ;) Hoffe, dass ich bis zum Wochenende wieder gesund bin und meine Freundin und ihren kleinen besuchen kann. Der is auch nur zum fressen süüüüüüssssss (siehe meine Signatur). Aber wie schnell die groß werden ist irgendwie traurig :/ Da war der vor kurzem noch sooo klein und hat nur geschlafen und jetzt ist der den ganzen tag nur am lachen und quietschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.