Zum Inhalt springen

Hilfeeeee

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben,

ich habe dieses forum durch zufall entdeckt und ich fand hier einige spannende sachen :)

dennoch habe ich ein problem und hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann

ich bin 19 jahre alt und habe meine schwangerschaft durch sehr komische umstände erfahren fast schon ein wunder :) denn meine perido kam das letzte mal am 06.03.2007 und dann habe ich anfang april auf meine periode gewartet als ich 3 tage drüber war und sie nicht kam habe ich 4 ss- tests gemacht (2-frühtests u 2normale tests) und alle 4 waren negativ was dann für mich hieß ich bin nicht schwanger also habe ich meine pille weiter genommen..dann wurden die tage mehr die ich drauf gewartet habe und um dem 16 april hatte ich das warten leid und bin zum frauenarzt gegangen sie sagte mir das die gebärmutter sich zwar geweitet hätte aber nichts drin war ...also habe ich mir gedacht ich bin es nicht weil die periode erst so um die 5ssw anfängt auszubleiben im normal fall..aber trotzdem gab meine frauenarztin mir einen termin für den 15 mai und als ich dann dahin kam sagte sie mir dann "gut dann gucken wir ob sich alles wieder zurückgebildet hat und alles wieder normal ist" und ich hab dann auf die antwort von ihr gewartet bis sie mich anlächelte und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft sagte..ich hab erstmal nichts gesagt weil ich gedacht hab die verarscht mich :) und dann zeigte sie mir auf dem monitor " mein pünktchen" und es stand für mich fest das kind abzutreiben weil ich nie kinder haben wollte und auch noch keine ausbildung habe und meinem kind daher nichts bieten könnte..dann bin ich erst mal zu meiner mutter gegangen und habe es ihr gesagt (weil sie sowas wie meine beste freundin ist) sie meinte ich würde schon wissen was das richtige ist und grinste mich blöd an..also bin ich zu meinem freund gegangen und er sagt mir egal für was ich mich entscheide er würd zu mir stehen..also habe ic