Zum Inhalt springen

mausilein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mausilein

  1. Ja da habt ihr vermutlich recht.. Vielleicht ist das schon mal eine gute Übung es einfach auf mich zukommen zu lassen.. Und nicht stundenlang im Netz nach Informationen zu suchen Danke für die Antworten!!
  2. Oh das wäre ja toll wenn es bei mir genauso schnell klappt!! Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.. Schade, dass man den Eisprung nicht berechnen kann, wenn man mitten in der Pillenpackung aufhört.. Aber ich war, wie du schon sagtest, sehr euphorisch! Oder bin es besser gesagt noch! Aber ich plane so gerne.. Und deshalb macht es mich verrückt, dass ich es einfach auf mich zukommen lassen muss..
  3. Hallo, ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Mein Freund und ich haben beschlossen ein Baby zu bekommen und ich habe nun die Pille einfach abgesetzt (nach dem 7. Tag eines neuen Zyklus). 2 Tage später habe ich Blutungen bekommen (3 Tage lang). Wann ist nun mein Eisprung? Rechne ich ab dem ersten Tag meiner Periode als ich noch die Pille genommen habe? Oder ab dem ersten tag der Blutung die ich bekommen habe nach absetzen der Pille? Bin etwas verwirrt… Hoffe jemand weiß das… Danke schonmal!!
  4. ich wünsche dir auch alles glück der welt! das schaffst du auf jeden fall!! bis jetzt hat es jede frau geschafft! und außerdem wird es nie den absolut richtigen zeitpunkt geben. stell dir vor du machst deine ausbildung, und dann bist du fertig und kannst karriere machen.. und dann wirst du schwanger, und dann denkst du vielleciht auch, nein jetzt ist nicht der richtige zeitpunkt, ich will erst noch geld verdienen... also genieße es, denn schließlich ist das kinder kriegen ja der sinn des lebens denke ich...was bleibt sonst von einem übrig und für was lebst du sonst...für deinen chef für den du im büro sitz? bestimmt nicht! ich habe erst vor einem monat abgetrieben und bereu meine entscheidung sehr sher oft.. es war vernünftig aber mehr auch nicht..ich wollte nie zu den frauen gehören die abgetrieben haben... und es ist wirklich schwerer als man denkt..das werde ich mein ganzes leben nicht vergessen! es ist seelisch wirklich schmerzhaft... doch auch wenn du dich gegen das baby entscheidest wird dich niemand verurteilen, denn ich denke fast jeder kann so eine entscheidung nachvollziehen! entscheide dich mit dem herz! viel viel glück!!
  5. Also bei mir blieb die Regel aus..... Nach 5 Tagen hat mich mein Freund überredet einen SS Test zu machen und der war dann positiv! Habe gleich 3 gemacht weil ich es nich glauben konnte Ansonsten hatte ich bis dahin gar keine Anzeichen! Außer einem grundlosen Heulanfall! Wusste wirklich nicht warum ich weinen musste... Und das war bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger bin... In der nächsten Woche fingen dann die Brustschmerzen an und öfter leichte Übelkeit...
  6. Vielen Dank für eure Antworten! Allerdings ist es jetzt zu spät... Habe vor 2 Wochen abgetrieben... Die Entscheidung fiel mir wirklich nicht leicht und ich möchte deswegen auch nicht verurteilt werden... Ich weiß immernoch nicht ob es die richtige Entscheidung war und psychisch ist mir alles sehr sehr schwer gefallen... Oft bin ich noch deprimiert und weine und bereue es... Doch ich muss mit dieser Entscheidung leben und weiß auch dass es vernünftig war.. Allerdings ist das Leben manchmal nur halb so schön wenn man immer vernünftig ist. Naja, nun ist es passiert.. Im Nachhinein würde ich aber nie wieder eine Abtreibung machen, denn es ist wirklich eine sehr große seelische Belastung. Immer die Frage, was wäre wenn... Auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass ich unbedingt mal Kinder will! Am liebsten sofort nach der Ausbildung Einfach wenn ein besserer Zeitpunkt gekommen ist... Viel Glück euch allen!
  7. Hallo! Ich bin in einer schrecklichen lage. Ich bin 20 Jahre alt und habe vor einem halben Jahr angefangen an der Berufsakademie zu studieren. Das heißt ich bin studentin und Auszubildende gleichzeitig. Also immer abwechselnd alle 3 Monate. Ich habe seit 5 Monaten einen Freund und wir sind sehr glücklich! Er wohnt allerdings 250 km von mir entfernt, aber wir sehen uns jedes Wochenende... Er ist 23 Jahre und fängt erst jetzt an zu studieren.. Jetzt bin ich schwanger geworden.... Das war ein richtiger Schock! Mein Freund war sehr lieb und sagt, er stehe hinter mir egal ob ich mich für oder gegen das Baby entscheide.... Vernünftiger wäre es abzutreiben...das weiß ich... Wegen meinem Studium..wegen der Entfernung...ich habe auch angst dass unsere Beziehung sich dadurch verändert....Allerdings kommen immer größere Zweifel auf.. Denn tief im Innersten würde ich es gerne behalten... Kann mir jemand einen Tip geben? Ist oder war jmd in einer ähnlichen situation?Brauche dringend Rat!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.