Zum Inhalt springen

Madeleine McCann

Dieses Thema bewerten


evalein

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben.

ihr habt dich sicherlich auch von der kleinen madeline gehört, die seit dem 3. Mai verschwunden ist? irgendiwe ist der ganze fall ziemlich suspect.

Ich finde es so schrecklich, und sowohl die kleine als auch ihre eltern tuen mir so unendlich leid. ich hoffe so sehr das die kleine lebend gefunden wird und bald zurück zu ihren eltern kann.

42884025madelinemccannaxw7.jpg

Link gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ganze sache ist wirklich sehr traurig, aber wenn ich ehrlich bin, ich mag nicht daran denken wie es der kleinen geht wenn sie noch am leben sein sollte.

Das ist in meinen Augen das schlimmste was einer Mutter passieren kann. Meine Mama sagt immer, dass sie niemals erleben möchte wie eins ihrer Kinder Beerdigt wird. Das wäre das schlimmste für sie.

Wenn du als Mutter nicht einmal weißt was mit deinem Kind passiert ist, muß es noch viel schlimmer sein.

Als Vater natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von der Sache auch ganz erschüttert und für die Familie muss es so schlimm sein.:( Ich würde glaube ich verzweifeln und Irre werden, wenn mir so etwas schreckliches passieren würde.:o

Aber ich glaube auch egal ob sie noch lebt oder nicht, ihr Leben wird gezeichnet sein. Da wo sie vielleicht lebend ist, wird sie sicher nichts gutes Erfahren.:mad:

Da kann man nur Hoffen das doch noch alles gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde diese sache auch ganz schlimm...die kleine tut mir so leid, ich hoffe sie haben jezt wirklich einen täter.. ( hab mit einem ohr im radio gehört sie hätten einen verdächtigen und sogar die fotos veröffentlicht...) diese menschen die sowas machen sollen lebenslänglich hinter gitter..

ich find jezt ist es schon geschehen und die eltern machen sich bestimmt ein genug schlechtes gewissen..jezt ist zu spät darüber nachzudenken ob die eltern richtig gehandelt haben..hoffe einfach das es eine "lehre" für viele eltern ist, und sie ihre kids nicht alleine lassen..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meinem Kleinen wegen meiner unachtsamkeit sowas passieren sollte, würde ich meines lebens nicht mehr froh, egal ob er wiederkommt oder nicht.

Mein gott ja, ich habe es immer nur auf die Eltern bezogen gesehen.

Für die Kleine tut es mir unglaublich leid.

Mir fiel es neulich schon schwer mch für zwei szunden von meinem Kleinen zu verabschieden. nicht wegen mir, sondern weil er evtl. denken könnte, das ihn seine Mama im Stich gelassen hätte.

davor ahbe ich Angst dass meine kleiner das jemals denken könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das sooo schrecklich, und wünsche mir, daß die Kleine ganz schnell wieder auftaucht! Darf mir das Ganze gar nicht zu sehr vorstellen, da wird´s mir echt ganz anders

Wisst ihr was ich als Mutter nie machen würde wenn ich im Urlaub bin.Meine Kinder alleine im Zimmer lassen wenn sie am schlafen sind.Wärend die Eltern essen waren

Ich hab hier noch was zum Thema gefunden!

Portugals Polizei unter Druck

Im Fall des entführten britischen Mädchens Madeleine verdächtigt die portugiesische Polizei laut Zeitungsberichten zwei Männer und eine Frau, die Dreijährige aus ihrem Hotelzimmer an der Algarve verschleppt zu haben.

Bereits am Abend des 2. Mai seien die Männer und die Frau den Berichten zufolge dabei gesehen worden, wie sie von Kindern in der 30 Kilometer entfernten Stadt Sagres Fotos machten. Der Vater eines der fotografierten Kinder habe die Verdächtigen wiedererkannt. Die Polizei sei überzeugt davon, dass Madeleine von den drei Verdächtigen entführt wurde - im Auftrag eines internationalen Pädophilen- oder Adoptionsrings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jakominibaby das wusste ich schon... und einen von den verdächtigen aben sie sogar schon befragt....

klar war es ein riesen fehler von den eltern ihre kinder alleine zu lassen, aber ich denke, es hätte auch passieren können wenn die eltern in ihrem schlafimmer neben an gewesen wären, da ja noch nicht mal die beiden kleinen geschwister (die im selben zimmer geschlafen haben) etwas von der entführung mitbekommen haben... ich denke man sollte den eltern keine vorwürfe machen.

sicherlich ist die kleine für ihr leben gezeichnet, trotzdem hoffe ich das sie noch am leben ist, denn das schlimmste für sie ist bestimmt, das sie von ihren eltern getrennt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey puschel... ja das habe ich mir auch erst gedacht... aber es steht definitiv fest das sie entführt wurde, zumahl der entführer am selben abend sogar noch mit der kleinen von mehreren leuten gesehen wurde, aber niemand davon ausgegangen ist das es ein fremdes kind ist das er bei sich hat.

also dann die entführung bekannt gegeben wurde, war es natürlich allen klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die kleine soll tot sein... Eine niederländische Zeitung hat ein anonymes Schreiben erhalten in dem steht das Madeline tot ist. In dem Brief wird auch beschrieben, wo die Leiche der Vierjährigen liegt. :(

Was sind das für Wesen, sagt mal?????? In solchen Momenten finde ich es unfair das es keine Todesstrafe gibt. Die Kinder werden TÄGLICH von solchen Schweinen zu Tode verurteilt!:blue_cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine soll tot sein... Eine niederländische Zeitung hat ein anonymes Schreiben erhalten in dem steht das Madeline tot ist. In dem Brief wird auch beschrieben, wo die Leiche der Vierjährigen liegt. :(

Was sind das für Wesen, sagt mal?????? In solchen Momenten finde ich es unfair das es keine Todesstrafe gibt. Die Kinder werden TÄGLICH von solchen Schweinen zu Tode verurteilt!:blue_cry:

Todesstrafe ist viel zu gut für solche Leute, geht viel zu schnell...Die Kleinen, die sie auf dem Gewissen haben, mussten sicher auch leiden! und genau das sollten solche Leute auch.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad::( ist es denn ganz sicher, oder hat sich jemand einen schlechten und grausamen scherz elaubt?

ich meine, wenn die jetzt wissen, wo die leiche liegen soll, wieso ahben sie sie dann nciht schon?

*kleiner hoffnungsschimmer*

Das habe ich mich auch gefragt. Es gibt ja leider immer wieder Leute, die sich solche grausamen Scherze erlauben. Aber wir werden es wohl bald erfahren, ob da was dran ist. Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass die Kleine noch lebt. So viel wie in den Medien darüber berichtet wurde, wäre das doch ziemlich riskant für den/die Täter. Ich hoffe nur, dass wenn sie wirklich tot sein sollte, sie nicht zu sehr leiden musste :(

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schrieben ist an die polizei in amsterdam gegangen, das wurde dann weiter an die portugiesische polizei geleitet. und die prüfen das jetzt.

auf den karten, die mit im brief waren, sind 3 mögliche plätze angekreuzt, wo die kleine unter ästen und blättern "vergraben" sein soll. einer von diesen plätzen soll nicht mal 15km von dem ferienort sein, wo die klleine entführt wurde.

ob das mal stimmt? wieso sollte die polizei sie da noch nich gefunden haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das für Wesen, sagt mal?????? In solchen Momenten finde ich es unfair das es keine Todesstrafe gibt. Die Kinder werden TÄGLICH von solchen Schweinen zu Tode verurteilt!:blue_cry:

nein nati todesstrafe ist nicht gut für solche "menschen" weisst du wenn sie die todesstrafe bekommen, sind sie innerhalb von minuten tot (wenn alles gut geht) was richtig für diese leute wäre, ist lebenslänglich hinter gitter.. das schmerzt viel mehr.. den die müssen jahrelang leiden.. einer der todesstrafe bekommt, hat nur ein paar minuten zu leiden.. klingt hart, ist aber meine meinung..:o

hoffentlich ist es wirklich nur ein makaberer scherz von einem idioten..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nati todesstrafe ist nicht gut für solche "menschen" weisst du wenn sie die todesstrafe bekommen, sind sie innerhalb von minuten tot (wenn alles gut geht) was richtig für diese leute wäre, ist lebenslänglich hinter gitter.. das schmerzt viel mehr.. den die müssen jahrelang leiden.. einer der todesstrafe bekommt, hat nur ein paar minuten zu leiden.. klingt hart, ist aber meine meinung..:o

hoffentlich ist es wirklich nur ein makaberer scherz von einem idioten..

lg mia

Ich verstehe schon wie du es meinst... Doch leider ist unsere Gesellschaft so ausgelegt das siese Wesen eine Chance bekommen so einen Tat zu wiederholen und es stirbt ein weiteres Kind. Im anbetacht dessen- lieber ein schneller Tod für die, als ein weiteres gequeltes, vergewaltigtes und ermordetes Kind... Das ist dann meine Denkweiße. Denn solange sie leben besteht die Gefahr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die kleine tut es mir auch sehr leid. es gibt sehr viele böse menschen auf der welt. ich habe den eindruck hier in europa, besonders natürlich in deutschland hat sich eine menge verändert. immer wieder mitteilungen über verschwundene, ermodete und auch von eltern misshandelte kinder, warum nur???

über die kleine madeleine finde ich nur komisch, dass es so ein aufstand und wirbel gemacht wird!!! Es verschwinden täglich kinder und diese kommen nicht einmal ins fernsehen, warum???

ich denke vielleicht weil die eltern aus guten verhältnisse stammen, denn wenn sie arm wären, würden wir nichts davon wissen!!! jetzt trauen sich die entführern nicht forderungen zu stellen, weil alle sie erkennen würden und verstecken sich!

dies könnte auch der grund für diese lange entführung sein, oder? was meint ihr?

LG

vida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vida: Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das die Motive der Entführer Geld sind. Ich denke da steckt etwas anderes dahinter (Pädophile?).

Zu deinem ersten Punkt: Ich habe mal eine interessante Statistik gesehen, dass früher genauso viele Kinder verschwunden und sogar noch mehr misshandelt wurden. Es wurde nur viel weniger darüber berichtet.

Warum um den Fall so ein Wirbel entstanden ist, kann ich auch nur mutmaßen. Vielleicht liegt es daran, dass die Familie so "perfekt" wirkt. Wohlhabend, süße Tochter usw. Eben nicht Sozialwohnung, Alkoholiker oder so. Die machen sich einfach gut in den Medien und haben sicher auch mehr finanzielle Mittel als andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.