Zum Inhalt springen

vida

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vida

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    München
  • PLZ
    81735
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    1998
    2001
    2004
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von vida

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke für eure antworten!!! mein kleiner ist fast 3 monate alt und es ist noch nicht weg und ich denke es wird noch dauern, bis dieser knorpel sich härtet...vielleich bis er sitzt ??? er hustet aber nicht, das einzige ist dieses pfeifen oder besser gesagt schnarchen, denn es hört sich so an, als würde er schnarchen auch wenn er wach ist, manchmal mach er auch nichts, es liegt vielleicht an der position, keine ahnung... was ich auch nicht so toll finde, ist, dass die milch schnell hoch kommt und er auch sehr oft schluckauf hat. sonst ist er echt ein sehr sehr lieber, schläft durch und ist ein ruhiges baby, ausser dieses syndrom natürlich, die den eindruck gibt als hätte er keine luft und nervös ist. vielen dank, liebe grüsse, vida:)
  2. hallo angie85, danke für deine antwort, anscheinend haben doch nicht viele babys sowas, ich freue mich wenn es dann vorbei ist, es ist schon irgendwie komisch...aber sonst wie gesagt geht es in ordnung, liebe grüsse, vida
  3. ich möchte zuerst sagen, dass es wirklich nicht unbedingt daran liegt, dass das was man isst blähungen bei den babys hervorrufen kann. ich habe nie darauf geachtet was ich esse, bei vier schwangerschaften und die erfahrungen waren unterschiedlich... aber meistens haben die kinder nicht viel probleme gemacht, nur mein dritter war etwas aus der reihe und dass einzige was geholfen hat, war lefax bis er ca. 3 monate alt war, dann gings wieder... mein vierter ist ein geborener pupser, alles luft kommt raus!!! So wie wir unterschiedlich sind, sind die babys auch, deshalb... würde ich nie etwas nicht essen...vielleicht vermeiden bei allergien zum beispiel... aber es gibt natürlich andere erfahrungen... und wenn es einem dabei gut geht ist auch ok... liebe grüsse, vida
  4. hallo ihr lieben, ich habe eine frage an euch, kennt sich jemand aus mit den syndrom des weichen kehldeckels. mein kleiner hat es nämlich und es wurde mir gesagt es geht weg sobald sich der knorpel verhärtet wenn er grösser wird. es ist nämlich nur so, dass es mich nervös mach wenn er piepst beim schlafen und auch nach luft ringt, es macht schon ein mulmiges gefühl, aber die ärzte sagen es geht ihn gut und es geht weg, aber wann...??? wo ich mit ihn zum arzt gegangen bin, hatte ich sogar angst dass er eventuell herzprobleme oder lungenprobleme hatte, aber zum glück ist er gesund, nur eben dieses piepsen. würde mich über jede antwort freuen, wenn sich jemand auskennt oder auch schon davon gehört hat, ok!!! liebe grüsse, vida
  5. ziemlich krass was überhaupt noch heutzutage noch passiert... aus diesem grund habe ich immer ein arzt meines vertrauens gehabt, denn fehler machen ist menschlich, aber wenn ich zu irgendeinem arzt, in eine klinik zu entbinden gegangen wäre und mein kind bei der geburt verletzt würde, dann wäre ich sehr sauer auf mich!!! es ist sehr wichtig sich vorher über den arzt zu informieren finde ich und kennenzulernen, gerade bei der geburt finde ich. ich bin nämlich eine grosse angsthase was kliniken oder krankenhäuser angeht und sehr misstrauisch... aber wie gesagt, auch vertrauenswürdige ärzte können fehler machen... ich weiss auch nicht wie ich reagieren würde, wenn es mir passiert wäre, ich denke ich würde dem arzt auch eine narbe verpassen.... liebe grüsse an alle und alles gute für eure kinder, vida
  6. du hast wie ich auch kinder sehr gerne, wie ich gelesen habe!!! ich hatte jetzt im april mein vierter kaiserschnitt und ich muss sagen er war besser als der dritte im bezug auf alles!!! hätte ich auch nicht gedacht!!! meine kinder sind 9, 6, 3 und eben das letzte fast 3 monate alt! ich würde auch nochmal einen kaiserschnitt machen wenn ich wieder lust auf baby habe, aber dann nur noch einmal!!! bei mir war zum glück kein problem mit vernarbung und überhaupt ich hatte nicht einmal das taube gefühl an der narbe diesmal!!! meine ärztin hatte sogar schon 6 kaiserschnitte bei einer frau gemacht, aber es ist von frau zu frau verschieden...ich habe eine bekannte die nur ein kaiserschnitt hatte und es ist ihr vom herzen empfohlen worden nicht wieder schwanger zu werden, den ihre gebärmutter eine normale oder ein kaiserschnittsgeburt nicht aushalten würde!!! sie hat eine sehr schlechte vernarbung und fast hätte sie die gebärmutter verloren. ich wünsche dir alles gute für deine familienplanung und vielleicht hast du dann wieder zwillinge... dann hast du wirklich eine schöne grosse familie!! liebe grüsse, vida:):xyxwave:
  7. vida

    Madeleine McCann

    für die kleine tut es mir auch sehr leid. es gibt sehr viele böse menschen auf der welt. ich habe den eindruck hier in europa, besonders natürlich in deutschland hat sich eine menge verändert. immer wieder mitteilungen über verschwundene, ermodete und auch von eltern misshandelte kinder, warum nur??? über die kleine madeleine finde ich nur komisch, dass es so ein aufstand und wirbel gemacht wird!!! Es verschwinden täglich kinder und diese kommen nicht einmal ins fernsehen, warum??? ich denke vielleicht weil die eltern aus guten verhältnisse stammen, denn wenn sie arm wären, würden wir nichts davon wissen!!! jetzt trauen sich die entführern nicht forderungen zu stellen, weil alle sie erkennen würden und verstecken sich! dies könnte auch der grund für diese lange entführung sein, oder? was meint ihr? LG vida
  8. ich habe leider auch keine ahnung über wehenhemmer, aber mit kaiserschnitt habe ich schon eine menge, vier mal! Ich muss sagen mein zweiter ist auch nach der zeit geboren und zwar in der 42 Woche, obwohl ich auch schon ein KS hatte..., man kann auch normal gebären nach EINEM KS, es ist aber von frau zu frau verschieden!!! ich musste aber auch leider ein KS beim zweiten mal machen...hab auch die wehen gespürt... Da ich nicht weiss ob du schon ein KS hattest, muss ich sagen, hauptsache du fühlst dich noch wohl und es besteht kein gefahr, dass deine gebärmutter reisst!!! Keine sorge, dein arzt muss es ja wissen, hoffe ich doch!!! LG, Vida
  9. ich glaube es gibt kein pro oder contra stillen, es existiert die tatsache, dass jede mutter ein anderes empfinden hat für das stillen. heutzutage gibt es genug milchprodukte usw... es ist echt nicht schlimm wenn man nicht stillen kann oder will!!! ich selber hab jedes mal gestillt, auch wenn nicht sehr lange, ich wollte es einfach probieren. Beim ersten kind auch so wie du musste ich arbeiten gehen und so komisch es klingt die milchproduktion hat sich schon am ersten tag nachdem ich von der arbeit kam eingestellt. ich war sehr besorgt und gestresst, weil ich mein kleiner in betreuung geben musste und es war weg!!! ich hatte auch beim ersten stillen sehr viel schmerzen usw.. entzündung, aber da muss man halt durch... wenn man stillen will, aber wenn du alles richtig machst klappt es schon... hauptsache der Wille ist da!!! das stillen wird einfacher wenn die brüste geübt sind, inzwischen habe ich schon vier mal gestillt und glaube mir, trotz all dem stress am anfang, würde ich es jede frau empfehlen es wenigstens zu probieren... Aber mach dir kein stress damit, bekomme dein baby und lass die gefühle sprechen wenn du es in dein arm hälst... ich wünsche dir alles gute, es wird schon werden ok!!! LG Vida:)
  10. Ich hatte auch immer Angst, aber nicht vor der OP selber, sondern vor der Spinale, ich hatte nämlich schon vier und jedesmal war die Angst dabei. Die OP bis das Baby da ist geht schnell und wenn man den schrei hört ist man sofort glücklich, unangenehm war bei mir diesmal, dass es lange dauerte mich wieder zu nähen im vergleich zu den ersten KS. Ich wollte da raus mein baby halten und es kam mir sehr lange vor... Na ja, aber es ging auch und die schmerzen danach waren auch schnell wieder weg, schneller als beim 3. KS!!! Es ist echt ok, es geht auch vorbei. Als Beispiel kann ich nur sagen, es gibt Mütter die Normal entbinden und wollen nie wieder Schwanger werden, weil sie schlechte Erfahrung gehabt haben... Ich musste jedesmal KS machen und bin 4 mal ins OP gegangen und ehrlich gesagt vielleicht in 2 jahren gehe ich wieder, wenn die Babylust mich wieder packt... LG Vida
  11. ich habe dein Beitrag gelesen und ich denke schon, dass du dein Arzt fragen sollst, ob es ok ist. So wie ich gelesen habe, hast du im August erst entbunden und bist wieder Schwanger. Ich habe kürzlich mein 4. Kind per KS bekommen und hatte nie so was. Habe immer mehr als 2 Jahre Pause gemacht, damit sich die Gebärmutter erholen kann. Na ja, da du schon ein Baby im Bauch hast, sei vorsichtig und lass dich immer gut untersuchen... ultraschall usw... sonst wünsche ich dir alles gute und pflege dich! Vida
  12. ich bin auch kürzlich 4 er mama geworden und bin sehr glücklich mit meinen 4 jungs... es ist echt anders... mit 3 hat schon jeder geschaut aber mit 4 umso mehr... letzte woche wo ich beim arzt war, haben sich ne menge leute umgedreht und genuschelt, mensch...4!!! ich finde es lustig... familien mit 4 kindern trauen sich hier nicht viel mit u-bahn und normale verkehrsmitteln zu fahren und wenn ich unterwegs bin schaut echt jeder... muss aber sagen,hier in münchen ist es manchmal sehr anstregend, weil sehr viele ältere leuten kinder nicht mögen und bei jedem schreib oder weinen meckern... ich wünsche dir alles gute mit deine bande... alles liebe und geduld... vida
  13. Nadja, ich habe auch vor kurzem per KS entbunden und nichts bezahlen müssen, vor 3 jahren auch nicht!!! Nur wenn man sich gleich beim KS steriliesieren lassen will zahlt man eine Gebühr!!! Zu deine zweite Frage, keine Sorge, eines hat mit den anderes nichts zu tun, denn sonst hätte ich auch normal entbinden können wie meine Mutter ... Ich kann aber verstehen, dass du Ängste hast und es ist ganz natürlich, aber glaube mir, wenn es soweit ist, hast du nicht einmal Zeit darüber nachzudenken .... Liebe Grüsse und alles gute, du schaffst es schon!!!
  14. Ich bin auch ziemlich neu bei adeba, hab nur ein paar beiträge geschrieben, finde aber toll, dass sich die mütter so erfahrung austauschen können!!! Was ich sehr erschreckend finde bei dein KS ist auch die grösse der narbe. Was haben die ärzte dazu gesagt? Ich hatte vor ca. 3 Wochen, mein 4.KS und meine Narbe ist fast verheilt und misst jetzt schon nur 15 cm!!! Da muss irgendetwas passiert sein oder??? Deine Schmerzen sind nicht unbegründet, lass nicht viel Zeit vergehen und suche nach!!! Das mit der Plazenta hört sich auch nicht toll an!!! Pass auf dich auf.... Liebe grüsse, Vida
  15. Als ich den Beitrag gelesen habe, habe ich gelacht, bis jetzt habe ich noch nie gehört, dass man nicht essen kann nach einem KS!!! Hierzulande ist halt üblich, dass man ca. 12 Std. vor der Geburt nichts trinkt und ist, aber in anderen Ländern kann man auch sogar bei einem KS essen usw... Es ist halt für die Ärzte einfacher wenn der Magen leer ist... und bei der OP nichts rauskommt... Ich habe immer normal gegessen nach dem KS und nie Brei bekommen!! Aber gut zu wissen, dass es anders gehen kann!!! Interessant!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.