Zum Inhalt springen

Supernanny...was für ein Zustand

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Ich hab leider nur einen kurzen Teil davon sehen können und der hat schon gereicht und alles ausgesagt. Die Wohnung, das Verhalten aller in der Familie- furchtbar. ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man so verdammt tief sinken kann und wie es dazu kommt, dass sich Familienmitglieder so verhalten!

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Also das was ich sehen konnte waren beschmierte Wände und die haben sich da mit Worten angeschrien... Der Junge schrie seine Mutter mit Fette Sau an, weil das Essen noch nicht fertig wa! Hallo? Mir fehlten da echt die worte!

Geschrieben

Hi

Ich habs auch gesehen und war sowas von schockiert mir haben da echt die Worte gefehlt, wie kann man so weit sinken???

Aber auch wie der Vater geschrien hat da hät ich auch Angst wenn so ein grosser, dicker Mann auf mich zu kommt und schreit....

Geschrieben
Hi

Aber auch wie der Vater geschrien hat da hät ich auch Angst wenn so ein grosser, dicker Mann auf mich zu kommt und schreit....

mh hab ich auch gedacht:eek:

was ich aber auch ganz schlimm fand war die aussage (weiß nich ob das jemand mitbekommen hat??) die große (11 Jahre glaube ich...) sollte duschen wollte aber nicht,hat sich auch wirklich lautstark heulend gewehrt... da meinte der papa doch glatt (was ich absolut nicht i.o. fand) "wenn du jetzt nicht gleich alleine duschen gehst dann dusche ich dich!" In dem alter hätte ich mich sowas von geschämt mich von meinem papa duschen zu lassen,das ich danach wahrscheinlich wohl n knacks weg gehabt hätte:( voralem die mutter zerrt an den kindern,der vater zerrt an ihnen,sie sind nur am schreien...die kleine klaut... na von den wohnungszuständen gar nicht zu sprechen...würde die gerne mal in nem jahr wieder sehen um zu schauen was wohl aus ihnen geworden ist...na das ist wohl ein fall von "überforderung der eltern" Traurig!!

Geschrieben

Ja das hab ich auch gesehen.Dachte mir das gleiche wie du.

Würd ich auch gern mal sehen in einem Jahr, kann mir aber nicht vorstellen das es dort bersserung gibt.

Schon allein das der Vater ja so krank ist, trotz seinem soooo starken Asthma weiterhin raucht und obwohl er unbedingt operiert werden muss am Knie nicht abnimmt, vorher können sie ihn ja net operiern wegen dem Übergewicht,da es zu gefährlich ist und wegen seinen Bandscheibenvorfällen will ich erst garnicht weiter machen....

Geschrieben

auch wenn ich kinder über alles liebe lasse ich mich jetzt hier zu dem satz hinreißen:

FÜR DIE SIND 4 KINDER ZU VIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh gott...

Ich meine zeigt mir ein Kind was nicht mal an dei wand malt, aber soooviel???

Die Eltern sind doch auch nur Menschen. Ich hatte den eindruck dass die nur für die kinder da sind, bzw es vorgeben zu sein und aber gar nicht für ihre kinder über haben, noch nicht mal ein bisschen liebe

Bei meinem Freund und mir steht ach unser "normales" Leben mit im Vordergrund.

Diese eltern sind faul und ekelhaft dreckig...

LG

Geschrieben

Also ich fand es einfach nur furchtbar.

WIe kann man so werden?? kein Geld aber rauchen wie ein schlott.......

ich hoffe die bekommen die kurve und die besserung bleibt bestehen.

Ch glaub die SUper Nanny war auch sehr geschockt:D

Geschrieben

ich weiß nicht...ich kanns einfach nicht verstehen,dass man mehrere kinder bekommt wenn man überfordert ist...diese überforderung tritt doch nicht erst beim letzten kind ein ,oder? Mh ich bin mit meinen beiden vollkommen bedient (also nicht im negativen sinne:D)...und für mich steht schon fest das ich nicht noch ein kind möchte (auf jeden fall nicht jetzt!)...aber man kann doch gerade wenn man schon ein kind oder zwei hat,abschätzen ob es eine überforderung wäre mit noch einem weiteren kind :confused: naja glaub ich zumindest...und das es so endet muss ja wohl nicht sein!

Geschrieben

hallo,

ich hab die sendung leider mal wieder verpasst. :( ich vergess das doch immer.

ich wollte mal fragen..weiss jemand ob die überhaupt schon mal eine familie nach einer gewissen zeit wieder besucht haben? würde mich mal interressieren. bei manchen sachen die ich da schon gesehen habe denke ich oft..na da sollte das jugendamt mal gucken. desshalb würde mich interressieren ob da mal im nachhinein geguckt wird.

L.g. Jaz

Geschrieben

hallo mädels!

ich war schockiert.wie kann ich meinen kindern ein solches zu hause bieten?wegen solchen leuten werde wir mamas mit mehr als einem kind immer gleich abgestempelt und in eine schublade gesteckt.

finde das verhalten der eltern so wie den zustand der wohnung einfach grausam.und da wundern sich die eltern warum die kinder zu solchen menschen werden.die kinder sind doch nur das spiegelbild unserer erziehung!

lg,wencke

Geschrieben

Ich habs mir auch angeschaut ... ich bezweifle das es da eine Besserung gibt.

Ich hab mir das ganze mit Tränen in den Augen angeschaut, insbesondere den Umgang mit der Großen... Ich hatte da gleich ein Dejavu nach dem anderen.

Nun zur Erklärung:

Ich vermute das die Eltern selbst solche Eltern hatten. Es ist so verdammt schwer das Muster abzulegen, dass man anerzogen bekommen hat.

Ich kämpfe nun seit gut 6 Jahren dagegen an, so zu werden wie meine eigene Mutter. Immer wieder ertappe ich mich, in die gleiche Schiene zu rutschen, wie es meine Mutter tut. Ich habe nur den Vorteil dass ich massiv dran arbeite, weil es für mich nichts schlimmeres gibt als so zu werden!

Die Unfähigkeit die einem Anerzogen wird ist schwer im Alter abzulegen. Mir tun die Kinder der Kinder schon wieder leid, weil da wird es genauso abgehen.

Die Eltern haben nur dann eine Chance was an der Situation zu ändern, wenn sie sich im Klaren sind was sie da tun. Aber das werden sie verdrängen sobald keiner mehr da ist, der ihnen das immer wieder vor die Nase hält.

Die Kinder werden zum Schweigen gezwungen. Und ich bin auch der Ansicht, dass es ohne Kameras nicht nur beim Schreien bleibt. :(

Geschrieben

Fand einfach nur der Hammer

das Wohnzimmer voller Tierkod die Küche der Reinste schweine Stall und die Kinderzimmer sachen aus wie im Asyl Heim

und das mit dem Duschen der Großen der Hammer

klar wenn man nicht gewohnt ist regelmässig zu Duschen und die Eltern einem Hygiene nicht Vorleben werden die Kinder nun mal so

und dann noch vor der kamera dazu zwingen ist absolut unfair dem kind gegenüber

denke das die Eltern sich sonst auch einen dreck drum gekümmert haben

Mir tun die Kids voll Lied weil die wissen es ja nicht besser

Geschrieben

Ich frag mich, ob unsere Supernanny das mal bedacht hat?!?!

Denn das die Kinder hinter her erst richtig zu leiden haben, dass ist auch ohne hellseherischen Fähigkeiten voraussehbar.

Hilfe suchen, dass finde ich eine tolle Sache, aber Kinder soooooo bloß zu stellen.

Vor allem hör ich immer wieder im Bekanntenkreis:

Wenn das meine Gören wären ...

Das die Kinder so sind, ist nicht denen ihre Schuld... das liegt am Versagen der Eltern. Bei den Extrembeispielen ist klar wo die in Zukunft landen. Und bei aller Kontrolle die der Staat mittlerweile in unserem Leben übernimmt, frag ich mich, wie es sein kann dass Mütter deren Kinder so am Rand des Abgrunds leben, noch weiter kinder bekommen dürfen :(

Die leidtragenden sind wie Immer:

Die Kinder!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.