Zum Inhalt springen

Jolanda

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jolanda

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jolanda

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Was macht dir Angst, verstehe den Zusammenhang gerade irgendwie nicht??
  2. Ich sehe mir solche Sendung nicht mehr an, weil Kinder vorgeführt werden (ob sie wollen oder nicht) außerdem packe ich diverse Umgangsformen (respektlos, Aggressiv) mit Kindern einfach nicht.
  3. Mein Sohn mochte am liebsten lalelu: La le lu Nur der Mann im Mond schaut zu Wenn die kleinen Babys schlafen Drum schlaf auch du La le lu Vor dem Bettchen steh'n zwei Schuh Und die sind genauso müde Gehn jetzt zur Ruh Dann kommt auch der Sandmann Leise tritt er ins Haus Such aus seinen Träumen Dir den schönsten aus La le lu Nur der Mann im Mond schaut zu Wenn die kleinen Babys schlafen Drum schlaf auch du Sind alle die Sterne Am Himmel erwacht Dann sing ich so gerne Ein Lied dir zur Nacht La le lu Nur der Mann im Mond schaut zu Wenn die kleinen Babys schlafen Drum schlaf auch du
  4. Männer lassen sich visuell leichter anregen, beeindrucken als Frauen.
  5. Du, solange ich im Bett nichts vermissen muß ist mir das schnurze, aber wie du bereits gesagt hast - GsD sind nicht alle Menschen gleich.
  6. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Für mich wär so eine Bevormundung durch meinen Partner, eine Einengung meiner persönlichen Privatsphäre, damit könnte ich nicht leben und mein Mann höchstwahrscheinlich auch nicht.
  7. Einige von euch würden wirklich den Partner wegen "Porno/filme/hefte" gucken verlassen??
  8. Ich muß zugeben, ich habe überlegt einen WKS (um die Geburtsschmerzen zu umgehen) machen zu lassen. GsD habe ich mich in der Schwangerschaft intensivst damit auseinandergestzt und bin letztenlich doch froh vaginal entbunden zu haben.
  9. Leute gibts. Wir haben auch keine Geheimnisse (zumind. keine weltbewegenden ), aber handy, Post, Emails und dergleichen gehen nur denjenigen an, den es betrifft. Für mich wäre es ein Vertrauensbruch, wenn mein Mann da rumschnüffeln täte.
  10. Ich habe keine Probleme damit, mein Mann ist ja nicht mein Besitz über den ich bestimmen kann, was er machen/schauen "darf" oder nicht.
  11. Bei mir wurden die ersten beiden Geburten (brutal) eingeleitet, mittels Zäpfchen und Wehentropf. Bei meiner dritten Geburt habe ich mit mit "Händen und Füßen" dagegen gewehrt. Kein Vergleich zu den ersten beiden.
  12. Welchen Sinn macht es ein Kind auf den Topf zu setzen um zu warten bis es "etwas" rein macht, außer dass es mit Erwartungshaltung zu tun hat und die Kompetenz des Kindes abspricht. Egal, ich will mich hier nicht streiten, muß schließlich eh jeder selber sein Denken und Handeln hinterfragen. Wünsche dir einen schönen Tag.
  13. Nein, nicht aus Bequemlichkeit, ich bin der Meinung so etwas natürliches wie "sauber werden" sollte ohne Druck geschehen. Außerdem hat jedes Kind seine eigene Entwicklung, die einen früher die anderen später. Abgesehen davon, weiß ich nicht, was am wechseln von Windeln bequem sein soll.
  14. Zwischen 3 und 3,5 Jahren. Ich kenne viele Mütter die ihren Kinder den Zeitpunkt, sauber zu werden, selber überlassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.