Zum Inhalt springen

Fürs Baby abstauben :)

Dieses Thema bewerten


lilia

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gedacht, dass wir uns mal über kostenlose Proben der Firmen (Pampas, Penaten und co.) austauschen können. Denn unsere Babys von heute sind ja die Kunden von morgen.

Es wäre doch toll, wenn wir uns gegenseitig Tipps geben, damit uns auch nichts entgeht, denn Babys sind ja auch ein teures Vergnügen :)

Also ich habe mich für Bonusprogramme bei Schlecker, DM und Real angemeldet, da soll man angeblich kostenlose Proben und Coupons bekommen. Abmelden könnt ihr euch im Internet oder auch direkt im Laden. Die Geburtsurkunde muß dann vorgezeigt bzw. eingeschickt werden.

Einen Tipp hab ich auch noch an die Berliner Mamas, der Berliner Zoo (vorallem bekannt durch Knut) bietet eine Jahreskarte für Mamas mit Kindern unter 1 Jahr an, die nur ca. 8 Euro kosten! Die Zwerge kommen natürlich gratis mit :) Auch her müßt ihr die Geburtsurkunde vorzeigen.

LG

linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey, das ist eine super Idee...

Das mit dem Berliner Zoo hab ich auch schon gehört, werd ich auch definitiv mal hingehen, wenn die Kleine da ist.

Bei Real hab ich mich auch schon angemeldet, geht auch ohne Geburtsurkunde..zumindest, solange man noch schwanger ist. ;)

DM werd ich auch machen, das soll sich ja wirklich total lohnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich für Bonusprogramme bei Schlecker, DM und Real angemeldet, da soll man angeblich kostenlose Proben und Coupons bekommen. Abmelden könnt ihr euch im Internet oder auch direkt im Laden. Die Geburtsurkunde muß dann vorgezeigt bzw. eingeschickt werden.

LG

linda

Hi Namensvetterin

gute Idee :)

was bekommt man denn da? Ich hab meist mit diversen Programmen eher die Erfahrung gemacht, dass man haufenweise Werbung, nervige Telefonate und Vertreterbesuche bekommt. Ist das bei den Babysachen auch so? daher hab ich mich nämlich noch für nix angemeldet.Wäre mal interessant zu wissen was man da so bekommt und ob man die Dinge wirklich braucht oder ob laufend einer vor der Tür steht mit nem Köfferchen. Viele Grüße, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie es heute aussieht, als meine Cousine schwanger war (vor 5 Jahren) haben die Firmen noch richtig was springen lassen! Ich glaube mit der Werbung muß man dann leider leben und auch mit der Tatsache, dass man zum "gläsernen" Konsumenten wird. Darum wäre es ja schön, wenn sind im Forum Mütter melden würden, die schon Erfahrungen gemacht haben und sagen können was sich lohnt.

Soweit ich weiß, hat Pampas eine Aktion, wo man fürs Baby ein T-Shirt mit dem Namen und dem Geburtsgewicht bekommt. Ich weiß lieder nicht, ob diese Aktion noch läuft und wo man sich da melden muß.

LG

linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

geht mal auf die wedelda seite (einfach www. davor und .de dahinter;))

dann oben rechts auf kontakt.

dort schreibt ihr einfach das ihr mutter werdet und euch den ihr angebot interessiert und ob sie nicht ein paar proben verschicken können...

habe dann eine nette email zurück bekommen,dass die proben unterwegs sind,eine woche später war das paket da.

3-4 kleine fläschen mit pflegeprodukten waren enthalten+infomaterial.

habe bis jetzt keine weitere werbung bekommen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich bei fast allem angemeldet, was es so gibt. Bei den meisten Anbietern gibt es dem Alter des Kindes entsprechende Infos und Proben. Da Ben erst fast 5 Monate ist, kann ich nur sagen, was wir bisher bekommen haben.

Bei real bekommt man eine Menge Coupons, neben Windeln und anderen Babysachen auch für Putzmittel, Shampoo und so. Und ein Willkommenspaket mit einer Pampers und Proben für Pflegeartikel von Bübchen.

Das Hemdchen von Pampers ist echt supi (auch als Erinnerung) und so sieht unseres aus:

cimg0003gt4.jpg

Die Anmeldekarte gab es direkt im KH, da war auch gleich eine Box, wo man es einwerfen konnte. Außerdem gab es Coupons für Windeln und Feuchttücher.

Bei babyservice (Nestlé und Bübchen) gibt es eine kostenlose Zeitschrift und bisher ca. nach dem 4. Monat je ein Gläschen Möhrchen und Apfel und Proben von Säuglingsnahrung und Milchbrei und einen Löffel. Außerdem Coupons von Bübchen.

Bei Hipp gibt es ganz gute Broschüren zum Stillen und zur Beikost und natürlich Proben (je ein kleines Glas Frühkarotten und Milder Apfel, Säuglingsnahrung, Milchbrei) und auch einen Löffel.

Außerdem habe ich mich bei allen möglichen Herstellern von Babynahrung angemeldet (Milupa, Humana,...)

Weitere Tipps gibt's unter gratistempel unter Proben und dann Baby-Kinder.

Bearbeitet von LoMOskito
Links entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich bei fast allem angemeldet, was es so gibt. Bei den meisten Anbietern gibt es dem Alter des Kindes entsprechende Infos und Proben. Da Ben erst fast 5 Monate ist, kann ich nur sagen, was wir bisher bekommen haben.

Bei real bekommt man eine Menge Coupons, neben Windeln und anderen Babysachen auch für Putzmittel, Shampoo und so. Und ein Willkommenspaket mit einer Pampers und Proben für Pflegeartikel von Bübchen.

Das Hemdchen von Pampers ist echt supi (auch als Erinnerung) und so sieht unseres aus:

cimg0003gt4.jpg

Die Anmeldekarte gab es direkt im KH, da war auch gleich eine Box, wo man es einwerfen konnte. Außerdem gab es Coupons für Windeln und Feuchttücher.

Bei babyservice (Nestlé und Bübchen) gibt es eine kostenlose Zeitschrift und bisher ca. nach dem 4. Monat je ein Gläschen Möhrchen und Apfel und Proben von Säuglingsnahrung und Milchbrei und einen Löffel. Außerdem Coupons von Bübchen.

Bei Hipp gibt es ganz gute Broschüren zum Stillen und zur Beikost und natürlich Proben (je ein kleines Glas Frühkarotten und Milder Apfel, Säuglingsnahrung, Milchbrei) und auch einen Löffel.

Außerdem habe ich mich bei allen möglichen Herstellern von Babynahrung angemeldet (Milupa, Humana,...)

Weitere Tipps gibt's unter gratistempel unter Proben und dann Baby-Kinder.

Also da kann ich dir nur zustimmen, ich wurde auch gut versorgt von Pampers, Melupa, Milisan und Co.;) Habe auch ständig Proben bekommen und das Pampers T-Shirt habe ich auch-nur in rosa. Ich habe es sogar zweimal bekommen, weil sie den Namen beim ersten falsch geschrieben hatten.:D

Bearbeitet von ~Keks~
Zitat bearbeitet und Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt nicht alles gelesen

evtl. ist auch schon geschrieben worden was ich nun loswerde (Sorry dafür)

aaaalso bin angemeldet bei:

HIPP

ALETE

MILUPA

MILASAN

BEBIVITA

REAL

DM

PAMPERS

PENATEN

weiß grad nicht genau obs nochwas ist

auf jeden fall bin ich sehr zufrieden

Habe schon ne große menge tollder dinge bekommen:

Windeln

Cremeproben

Breiproben

Teller

Löffel

T-Shirts

u.s.w.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Da ich ein totaler Penaten_Fan bin wollte ich mich da gleich anmelden aber ich finde dieses doofe Formular nicht. Kann mir da bitte jemand helfen?

Ich dachte schon ich wäre zu blöd dafür, aber anscheined bin ich nicht die einzige die dieses Formular nicht findet :-)

Liebe Grüsse

Miri26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

geht mal auf die wedelda seite (einfach www. davor und .de dahinter;))

dann oben rechts auf kontakt.

dort schreibt ihr einfach das ihr mutter werdet und euch den ihr angebot interessiert und ob sie nicht ein paar proben verschicken können...

habe dann eine nette email zurück bekommen,dass die proben unterwegs sind,eine woche später war das paket da.

3-4 kleine fläschen mit pflegeprodukten waren enthalten+infomaterial.

habe bis jetzt keine weitere werbung bekommen.

lg

@ kleiner Engel

Hallo,

wollte grade auf "wedelda" gehen, hab auch schön www und de davor und dahinter eingegeben, doch leider findet der Pc die Seite nicht und gibt mir an das es diese Seite nicht gibt.......:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dort ein elternset angefordert.ich glaube du mußt auf kontakt gehen.schreibst eine mail was du möchtest und dann kommen die proben.

schreibe du möchtest bitte das elternset haben und testen,ich habe es bekommen ,ist total nett.ein waschlappen,waschtasche kugelschreiber und so andere nette sachen.

lg jana:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dort ein elternset angefordert.ich glaube du mußt auf kontakt gehen.schreibst eine mail was du möchtest und dann kommen die proben.

schreibe du möchtest bitte das elternset haben und testen,ich habe es bekommen ,ist total nett.ein waschlappen,waschtasche kugelschreiber und so andere nette sachen.

lg jana:)

Meinst du jetzt weleda??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kleiner Engel

Hallo,

wollte grade auf "wedelda" gehen, hab auch schön www und de davor und dahinter eingegeben, doch leider findet der Pc die Seite nicht und gibt mir an das es diese Seite nicht gibt.......:confused:

:D hihihi, dann dachte schon nur ich find die Seite nicht...hmm kleiner Engel funktioniert net mit www und de, also bitte nochmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm mädels, mir ist grad mal was witziges eingefallen....die von Penaten, Pampers etc. werden sich auch denken, woher der Ansturm stammt :D

Aber ist echt ne Gute Idee, hatte vor zwei Monaten zwar bei Nestle geschrieben und nix erhalten aber ich warte noch hoffnungsvoll :)

Also weiter gehts mit Anfordern der Probis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Felicitas gabs einen Koffer mit Proben allerdings auch mit Besuch einer netten Dame, die das alles erklärt hat. Da war viel drin auch für die Eltern ein paar Pröbchen. Einen Koffer für die Großeltern gabs auch, dafür dürfen die aber nicht über 60 oder 65 sein. Die Stunde war okay, die die Dame da war, danach wurde man auch nicht weiter bombardiert.

Das Pampers T-Shirt haben wir auch, die Karte dafür gabs im KH.

Von Humana gibt es ein tolles Heftbüchlein für Schwangerschaft und die Zeit danch, wo man auch immer eintragen kann, was das Kind gerade kann. Ist auch unheimlich süß aus Sicht des Babys geschrieben.

Ansonsten schicken alle Babynahrunghersteller massenhaft Proben. Ich kann da allerdings nicht viel mit anfangen, da meine Maus keine Folgemilch bekommt.

Bei Alnatura kann man per Mail ein Set mit Proben anfordern, da gabs dann folgemilchfreie Breiproben und Gemüse und Obstgläschen und eine Zutatenliste der Alnatura Produkte.

Bei Penaten und Co bekommt man ja auch Proben.

Worau es sich lohnt zu achen, in den Großpackungen Pampers sind auch ab und an Zugaben drin, z.B. Söckchen (3 Paar) und so Taschen für die Autositze zum dranhängen. Die Packungen gabs bei Real. Das Real Gutscheinheft ist auch super, das lohnt sich wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal gegoogelt: Baby gratisproben.

Hab mir da mal zwei raus gesucht.

Link

Link

Allerdings habe ich da noch nichts probiert bzw getestet, denn die Maus ist ja noch net da und man muss ja bei einigen das Geburtsdatum eingeben.

Wobei man bei solchen Seiten ja auch vorsichtig sein muss und auch mal bei den ein oderen anderen Seiten dafür zahlen muss. Wobei es hier ja meist nur Links sind für die Seiten.

Vielleicht versucht es ja der ein oder andere dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.