Zum Inhalt springen

Schwanger? Erst 15 jahre alt

Dieses Thema bewerten


Kristina140492

Bin ich schwanger?  

123 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe imm geschrieben : oh gott ich bin schwanger

oder ich liebe diese babys

weil es wirjklich so war

ich hatte in der gleichen zeit ja auch angst

ich wusste damals nicht was auf mich zukommt

es war ein Kinderwunsch!

Aber wie gesgat ich wollte es hier nicht sagen!

maaannnn, hör doch bitte mal auf!

Du wusstest nicht, was auf dich zukommt und trotzdem wolltest du schwanger werden?

schreib doch gleich, dass es Krug war und nicht Glas!!

schreib nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein letztes mal erklär ich dir deine widersprüche, meinen Nerven zuliebe:rolleyes:...

als ich zum ersten mal hier rein geschrieben habe

war es mir nicht besonder angenehm zu sagen das ich es mir gewünscht habe.

(...)

Ich wollte es nicht sagen weil ich genau wisste besser gesgat dachte das ich dumme spruche zu hören bekomme. Z B wie wie naiv mit 15 ein Kind zu wollen!

Jetzt wunderst du dich warum du dir dumme Sprüche anhören musst??? Weil du uns hier alle was anderes erzählt hast... Wenn du von anfang an die Wahrheit erzählt hättest würden wir uns jetzt hier nicht so aufregen!!!

es war ein Kinderwunsch!

Ich wollte auch früh Kinder bekommen, aber nicht so früh... Du kannst mir nicht erzählen das man mit 15 unbedingt Mama werden will... Du hast es dir gewünscht, okee akzeptier ich...

Weißt du was mein Psychologe mal zu mir gesagt hat???

"Minderjährige Mütter, die unbedingt schwanger werden wollen oder geworden sind, suchen nur einen Familienersatz"...

Das trifft wahrhaftig nicht auf alle zu, bei dir kommt mir das aber so vor...

Wie als hättest du eine Laune, ach heute Kind morgen Porsch oder so...

Gläser heißen Bier Krug oder so was

Wir haben hier den Wasen, ich weiß was Bierkrüge sind und trozdem kann man keinen Filmriss davon bekommen... Vorallem wenn ich merke "uuups, langsam merk ich was" dann höre ich sofort auf weiter zu trinken... Hast du 1mal an deine Tochter gedacht, wer hat sie den in der Nacht betreut??? Was wäre, wenn was passiert wäre??? Was, was was??? Das Risiko wäre mir schon viel zu hoch!!!

Ah ja und was die Schwiegermama angeht

sie kennt mich garnicht so wie ich hier bin

sie kennt mich nur als liebes mädchen

(...)

und wenn mein freund sie halten will

erlaubt sie es ihm net!?

Sie hat angst, ich versteh sie sogar sehr gut!!! Wenn sie das wüsste was wir wüssten dann (...)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie hat angst??

mein gott jeder aus meiner familie merkt das sie sich einmischt

wegen der hat sich mein kind jetzt an ärmchen gewöhnt und ich muss nächte lang mit ihr sitzen und schlafe erst dann wenn sie einschläft

und dnan ist das problem noch sobald man meine emily isn bettchen legt wacht sie auf und schreit

es ist sehr oft so!

also schlafe ich kaum!

Die nact hat sie damals gut geschlafen

sie hat 6 stunden durchgepennt und ich hab sie morgens dann gefüttert und war mit ihr

wenn ioch alk getrunken habe bin ich morgens sehr aktiv

habe noch gebügelt und im zimmer aufgeräumt!! es war 6 uhr morgens als ich aufgewacht bin!

auch wenn ihr es mir net glaubt

es war ein kinderwunsch und ich wusste das ich es nicht so von einen tag auf anderne will

denn ich hasb länger in mir rumgetragen!

ich wusste das ein ein kind möchte und das ich ne gute mutter werde! und das bin ich! ich gebe meinem kind mehr liebe als jeden anderen menschen auf dieser erde so wie es sein sollte und ja gut jeder macht mal fehler

ok es war ein richtig großes fehler und ich bereue es.

Aber jetzt weiß ich das ich es nicht mehr wieder mache!

Es hört sich ja so an als wäre ich so ne keine ahnung was

die immer alkohol trinkt und party macht

ich war nur einmal aus nur einmal getrunken

enrgy macht mir nichts enrgy war schon immer mein lieblingsgetrenk das macht mir immer laune!

Ich meine ja normale energy wie redbull!

meinem baby geht es gut

und sie wird nicht von mir allein gelassen.

Schwigermama :

was diese thema angeht

halgtet ihr das für normal

wenn sie sagt

weil emily bauch schmerzen hatte und du nicht s gemacht hast kann man dir das sorgerecht entnehmen!?

hallo???

was soll ich denn da bitte schön machen ausser massagen und pfenchentee und einfach mal rumtragen trösten!

das habe ich doch gemacht!

heute z B sagte ich das sie mir langsam ähnlich aussieht und sie sgate

ah ve3rgiss es wird sie nicht??

da kann doch nur hass sien oder?

ich will meine cousine als patentante machen

und die schwiegermama sagt:

nein ich möchte das nicht ich möchte meine tochter als patentante haben?

so was habennur die eltern zu entscheiden!!!!

meine cousine arbeitet und ist sehr sehr sorgvoll

und ich habe echt keine ahnugnwas sie dagegen hat!"

damals hat der vater von alex mich gezwungen das sorgerecht denn alex zu überlassen

ich sagte nein und er meckerte rum doch machste du macht s du!

Ich möchte erst mit 18 amchen weil es kann immer noch zur trennung kommen un er kann dann mein kind locker mitnehmne da er dann volljähriger papa ist und ich minderjährig.

Es kommt mir so vor sie behandeln mein kind wie ihr eigenes!

das gibts eingfach nicht

es sieht nicht so asu als ob sie angst hat!

sie weiß nähmlich ganz genau das wir uns um das kind kümmern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema:

-SchwieMa

Dein SchwieMa meint es auf einer seite sicher gut!!! Sie sieht vielleicht was du für fehler machst und will nicht das sie ausarten... Klar ist es von ihr nicht ok was sie macht, aber nicht alles sind intrigen!!!l

-KiWu

Dein Kinderwunsch kann natürlich schon monate gehen, aber sowas nennt man Pupertät und launen... Das heißt nicht wörtlich gemeint das du von ein auf den anderen Tag des wolltest, trozdem wissen glaub ich einige was ich meine...

-Energy

Weißt du eigentlich nicht das dieses Energyzeug ins deine Muttermilch gelangt und deine Kleine das auch abbgekommt!!! Warum machst du sowas, genauso wie beim Alkohol!!! Du widersprichst dir schonwieder, erst Energy trinken und versuchen zu stillen, ähm ja?!?!

Es hört sich ja so an als wäre ich so ne keine ahnung was

die immer alkohol trinkt und party macht

Ja so kam es heute echt rüber!!! Tut mir leid, meine Meinung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies Dir mal durch, was im Energy alles drin ist, das ist schlimm. Deshalb bist Du danach auch so gut drauf. Ich trinke kein Energy mehr, seit ich weiss, dass ich ss bin. Obwohl ich sonst auch maaal ganz gerne was davon trinke. Aber selbst im "Normalzustand" tut es mir eigentlich weh, sowas in mich reinzukippen. Ist jetzt nicht böse und vorwurfsvoll gemeint. Vielleicht weisst Du das ja einfach nur nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.