Zum Inhalt springen

PCOS-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Schwester bekommt ja auch Zwillis und hat schon jetzt voll die Krise. Ich hätte gerne Zwillis. Liegt aber wohl auch daran, dass wir eh nur mit ICSI SS werden können und ich dann bei einer Tour meinen Traum erfüllt hätte. Hätte nämlich gerne 2 Kinder :)

Waren von gestern abend an bei Freunden zum Cocktailtrinken. Die haben zwei Mädels 9 und 13 und beide mit ADS bzw ADHS. Dann noch mehrere Hunde im Haus, da wirst du wahnsinnig. Vor allem mit nem Kater am Frühstückstisch. Das sind dann die Momente, wo ich mir denke, auch gehts uns doch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute unsere Radtour gemacht. Das Wetter ist super, meine Laune auch, die Mens ist immer noch da, aber dieses mal hatte ich kaum Schmerzen. Wir haben auch reunde, die Jungs haben ADS, bei einem bereits bestätigt und bei dem anderen wird es erstmal nur vermutet. Da denke ich auch, dass es uns gut geht. Aber die haben keine Haustiere. Ich glaube die bringen noch mehr Chaos, wenn es zu viele sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr zwei,

schön das es dir gut geht, dom. bei uns war das wetter auch prima, aber dennoch habe ich mir wohl irgendwie eine erkältung eingefangen. ich habe zumindest starke halsschmerzen und gehe davon aus das der rest die nächsten tage einsetzt. daher bin ich lieber mit schal zuhause geblieben und hab mich dem unterricht für die nächste woche gewidmet.

ich hoffe ich halte durch. ich arbeite ja erst seit einer woche wieder und da gleich krank geschrieben zu sein kommt sicher nicht gut an. hab mir eine hühnerbrühe gekocht vielleicht hilft sie ja und es wird nicht gar so schlimm.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nadjana

ich wünsche dir rasche Besserung. Vielleicht ist es nichts, sondern nur die Scwangerschaft.

Wir sind nach noch gegen 17.00 spazieren gegangen und haben uns Eis bei Italiener gegönnt. Also noch ne Stunde spazieren gehen. Bei dem Wetter war es einfach herrlich. Da ich mir am Freitag endlich eine schöne Herbstjacke gekauft habe, konnte ich einfach ein Sommerhemd anziehen.

Korgen beginnt das Semester. Ich freue mich, da ich endlich das Schulpraktikim machen darf.

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WÜnsche dir auch gute Besserung Nadjana! Wir waren den ganzen Tag mit Freunden unterwegs und heute abend beim Chin, der auch Sushi macht, all you can eat vom Fließband. Vollgefressen ohne Ende :) War aber lecker und lustig. Hatten einen dabei, der das noch nie gegessen hat, das war sehr spaßig, er hat nämlich alles, wirklich alles probiert! Morgen haben wir noch Urlaub und dann müssen wir leider wieder arbeiten :( Ich hab immer noch SB, aber da ich ja weiß, dass es keine Infektion ist, ist es mir egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, essen gehen, das wäre mal etwas. wir sind fast immer am WE irgendwo zu Besuch. Unser Traum ist auch mal ein We für uns. Da denke ich mir: gut, dass die Mens nicht so oft da ist, sonst ist der Besuch etwas anstrengendes.

@me

die Mens schein sich zu verziehen. Nach der Radtour hat sich noch ne Menge gelöst, was gut ist. Die Tempi macht mir einwenig sorgen, weil sie wieder steigt, aber ich habe noch 25 Tage bis zum möglichen ES, also habe ich beschlossen keine Panik zu schieben. Morgen bin ich wieder an der Uni und diesesmal will ich dort irgendwie nicht hin. Mein Mann hat immer noch kein Hotel in der nähe vom Kraftwerk, also muss er pendeln. Das heißt um 5Uhr Morgens aufstehen und um 20.30 zu Hause sein. Aber er schläft daheim und ich sehe ihn abends, aber er isst dann so fertig, dass es nur bei essen und schlafen gehen bleibt. Am WE ist eigentlich ausschlafen angesagt.

So genug gejammert. Ich gehe gleich zum Augenarzt und zwar zu Fuß, das Wetter bei uns ist einfach super, da will ich auch nicht zu Hause sitzen.

@libella

Wie gehts dir?

Geht der Umzug voran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dom,

ist echt blöd wenn man so wenig voneinander hat. uns geht es auch oft so. mein mann muss einfach viel zu viel arbeiten. er kommt auch oft erst gegen halb neun, da geht auch nicht viel mehr als essen und schlafen. dabei hat er eigentlichen einen bürojob. nur leider müssen eben termine eingehalten werden.

mir geht es inzwischen schlechter als am wochenende. ich war deshalb beim arzt und wurde krank geschrieben. das risiko den infekt zu verschleppen ist mir jetzt da ich schwanger bin einfach viel zu groß. es zwar doof nach nur einer woche arbeit, gleich krank zu sein, aber mein krümelchen ist mir jetzt viel wichtiger.

ich ruhe mich jetzt ein paar tage aus und hoffe dass es mir bald wieder gut geht und ich wieder arbeiten kann.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nadjana

das hört sich aber nicht so toll an. Die Imunabwehr fährt bei dir ja eh runter, damit dein Krümelchen sich bei dir wohlfüllt. Ich hoffe, dass du ganz schnell wieder auf den Beinen bist.

Wann darfst du zum Ultraschall?

Mich fröstelt es grade und ich will Süßigkeiten, also muss ein Kaffe mit Milch und Süßstoff her. Da wir Teetrinker sind, haben wir nur löslichen Kaffe, aber das passt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Nadjana!

Ich hatte 5 Jahre auch ne Wochenendbeziehung, das nervt einfach auf Dauer!

Jetzt hab ich nen Mann, der eher klammert, was auch nicht immer einfach ist.

Morgen muss ich leider wieder arbeiten, die Woche Urlaub ist rum :( Haben heute das Grundstück zu den Nachbarn hin für ne Hecke vorbereitet, die wir bestellt haben!

Hab Hunger! Probiere ein neues Rezept für Gzegediner Gulasch, das braucht aber leider ewig im Topf:( Bin schon voll gespannt, wie es schmeckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit meinem Mann die ersten sechs Monate unserer beziehung auf 18m² gewohnt. Also wenn das geht, dann schaffen wir alles habe ich mir gedacht. Es war die beste Zeit meines lebens und dann war er mit dem Studium fertig und hat angefangen zu arbeiten. Dann wurde er für 3 Jahre nach Holland geschickt und kam nur am WE. Ich war mit dem Studium beschäftigt, also war es für mich kein Problem. Telefoniert haben wir dabei jeden Abend. Die Zeit nach unserer Hochzeit hat er dann zu Hause geschlafen, aber seit diesem Sommer ist die Schonzeit vorbei. Aber wenn die Projekte in unserer Nähe sind, so schläft er zu Hause.

Wir hatten heute Bolognese mit Nudeln. Und ich habe immer noch Hunger (sch.... Insulinresistenz). Hatte heute zu viel KH, jetzt muss ich dafür Hunger ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nadjana

das hört sich aber nicht so toll an. Die Imunabwehr fährt bei dir ja eh runter, damit dein Krümelchen sich bei dir wohlfüllt. Ich hoffe, dass du ganz schnell wieder auf den Beinen bist.

Wann darfst du zum Ultraschall?

ich darf schon am do zum arzt. ich denke mal das da dann auch US gemacht wird. bin dann aber erst bei 5+0 d.h. da wird wohl noch nicht viel zu sehen sein, vielleicht auch noch garnix.

ich bin schon ziemlich aufgeregt.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja toll. Ich freu mich riesig für dich.

@me

Habe heute einen ss-Test gemacht, der war negativ (Gott sei Dank). Habe riesen Angst vor erneuten ELSS. Noch 14 Tage und ich geh zur FA. Aber irgendwie ist es komisch, dass es gestern und heute voll am Zwicken ist. Also kommt mein Zwicken von wo anders her.

Jetzt muss ich los, die Uni wartet.

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute einen Rechnung über 678€ für das Kryo von Sperma bekommen :( Bin bald nach hinten umgefallen. Das zahlt uns ja niemand. Mein Mann hat Panik, wenn er am Tag der PU auf Ansage muss und da das einmal fast schief gegangen ist, haben wir zur Sicherheit Sperma einfrieren lassen. Danach ging es dann immer super, aber nur, weil er wusste, dass im ZWeifelsfall noch was da ist. Hab beschlossen, mich nicht über die Rechnung zu ärgern, es bringt uns ja eh nicht weiter! Dafür war er heute zum ersten Mal zur Akupunktur. Hab ihn danach nur ganz kurz gesehen. Er hat gesagt, es sei gut gewesen :) Das macht Hoffnung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe das ist ja heftig teuer. wir hätten das auch machen können, aber bei uns hätte das nur um die 200 gekostet. wir hatten uns aber dagegen entschieden, weil mein mann ja recht zuverlässig "funktioniert". aber du hast recht ärgern bringt nix.

@dom wann hattest du nochmal deinen ES? vielleicht kündigt das zwicken nur die hernannahende mens an.

@me ich werde morgen wohl noch nicht wieder arbeiten. mir geht es eher schlechter als besser. ich habe nachher einen termin beim hausarzt und hoffe der kann mir helfen. ich habe einen schrecklichen husten, der manchmal bis in den unterleib zieht und das macht mir total sorgen. wenn ich nicht schwanger wäre würde ich mit sowas nicht zum arzt gehen, ich würde einfach einen hustensaft besorgen und fertig. aber es gibt ja garkeinen hustensaft für schwangere und über hausmittel habe ich im netz soviel wiedersprüchliches gelesen, das ich jetzt total verunsichert bin, also kann mir nur der arzt helfen.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

ich muss jetzt drei mal täglich ein dampfbad mit kamille und minzöl machen und für die nase habe ich meersalzspray. beim husten soll ich gegendrücken, damit die erschütterung nicht so groß ist.

hoffentlich ist dieser mist bald wieder weg. ich haße erkältungen!

ich wünsche dir ganz viel spaß bei der akkupunktur, babe.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nadjana

werd schnell gesund.

Die Mens hatte ich am 7.10 bekommen. Kann also nicht sein, dass ich sie wieder bekomme. Das Zwicken hat heute aber aufgehört, wahrscheinlich war es wieder mein Darm.

@babe

ja, die Rechnung ist echt saftig. Was tut man nicht alles fürs Kind.

@me

heute war mein zweiter Tag ohne Frühstuck. Habe wieder Kopfschmerzen. War heute beim Hautarzt (Krebsvorsorge), weil ich sehr viele Muttermale habe, die super gerne wachsen und sich vermehren. da hat die Fr. Doktor doch tatsächlich eine gefunden, die sie gern entfernen möchte. Gut sie ist etwas dunkrer als der Rest, aber wenn ich so um die 1000 Stück am Körper habe, habe ich es kommen sehen. Habe jetzt Ende November meine kleine OP, bei der das Dingen entfern wird. Fazit: Erst im übernächsten Zyklus ss werden. Da der ES am sechste November sein müsste.

Was heute auch noch sehr doof ist, dass ich in meine Onlinekurve auf einer Seite "die hier nicht genannt werden darf" *grins* nicht zugreifen kann. Dabei wollte ich doch die letzte Kurve, die so hübsch und rel kurz ca. 45 Tage war.endlich drucken für meine FA und auch für die jetzige meinen Wert eintragen. Jeztz muss ich den Spass wieder in das übliche Tabellenprogram am Rechner eigeben, ohne die Werte der 6 Tage vorher zu haben. Aber meine Tenpi ist seit zwei Tagen unten, was sehr schön ist.

Da habe ich mal wieder sehr viel geschrieben. Danke fürs Lesen.

nadjana werd schnell gesund. Ich persönlich schwöre auf Pinimentholsalbe (Eucaliptusöl, Kiefernnadelöl und Menthol) . Auf der Verpackung steht, dass es ein pflanzliches Arzneimittel ist und kann sowohl eingeribben als auch inhaliert werden.

Habe das Zeug immer im Haus und sobald nur ein hauch von Halsweh sich einstellt, reibe ich mein Hals vorm schlafen gehen ein, wenn die Nase läuft, dann auch die Nase. Mein Mann und sogar meine sehr skeptische S-mama (traut keiner Tablette) benutzt es wenn sie erkältet ist. Kamillientee wirkt desinfizierend für den Rachen.

PS.: wollte hier keine Werbung machen, sondern nur über Erfahrung mit der Salbe berrichten.

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hatte der Hautarzt gefragt, wie lange ich das Muttermal auf dem Po schon hab. Hab ihn mal entgeistert gefragt, woher ich das denn wissen soll, hab ja schließlich hinten keine Augen, tsssss. Hat das dann weg gemacht, war aber OK.

Ich muss gleich zum Nachtdienst, dafür hab ich keine Lust. Mir gehts heute eh nicht gut. Bin mal gespannt, hab heute Schmerzen wie ES, dabei bin ich bei ZT 21. Vielleicht werden es ja wieder 5 oder 6 Wochen, das wäre schon mal ein Fortschritt, mal sehen.

Muss heute ständig an mein Sternchen denken und bekomme immer wieder das Heulen. Wäre schon über die Hälfte und das macht mich einfach fertig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein LH-Test gemacht? Wie oft hast du sonst die Mens? Ich habe jetzt 45 Tage Zyklus bereits zwei mal gehabt. Davor war nix und nachdem ich mit Metformin begonnen habe 50-60. Bin mittlerweile sogar mit 45 Tage zufrieden. Hauptsache der ES ist da.

Ich denke auch immer wieder an mein Krümmelchen und heule. Das ist bestimmt ganz normal. Aber seit ich die Mens hatte, gehts mir wesentlich besser.

Heute hat meine Wage weniger gezeigt, da habe ich wieder genascht. Ein Teufelskreis, aber irgendwie fühle ich mich grade so super wohl. Ich schlafe auch besser. Bin auch zufriedener, obwohl es im Moment bei mir alles etwas chaotisch ist und ich zur nicht komme.

Wünsche dir einen ruhigen Dienst.

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.