Zum Inhalt springen

PCOS-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Schön, dass du ein super Wochenende hattest. Ich musste Sa/So jeweils 12h arbeiten. Es war sehr viel zu tun, aber so ging die Zeit auch schnell rum. Heute nacht noch und ich hab eine Woche Urlaub :) :)

Schön, dass sich deine Mens meldet. Ich bin echt gespannt, ob ich jetzt auch mal nen Zyklus hinbekomme. Die TCM-Ärztin war hoch erfreut, dass die Mens so extrem stark war. Sie meinte, wenns nach ihr ginge, könnte das noch ein bis zweimal so sein. Das sei dann ein guter Reinigungsprozess und die Chance sei groß, dass sich dann die noch vorhandenen Zysten mit verabschieden. Bin voll gespannt, glaub aber, dass das ganze mir was bringt!

Wünsche euch allen auch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, ich habe auch meist starke Mens. Den Zyklus vorm ELSS nicht, aber nur Schmerzen, also denke ich, dass ich lieber starke Mens möchte, also das Geschmiere. Bin auch gespant, wenn meine Mes richtig los geht.

Urlaub ist doch super. Ich war seit zwei Jahren nicht mehr richtig weg. Mein Mann hat trozt W-Krise keinen Urlaubgehabt. Er hat noch 54 Urlaubstage.Hoffentlich können wir mal in der Weihnachtsferien etwas Abstand von der Arbeit gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gönnen uns momentan öfters mal ne Woche auf Überstunden. Das muss einfach im Moment sein. Mein Mann müsste mal in Kur, aber selbst wenn er das genehmigt bekäme, ist er so ein Typ, der nicht alleine fahren würde!

Muss ihn gleich mal aus dem Bett werfen gehen, er hatte Nachtdienst und schläft tief und fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer ist mehr los, die maximale Anzahl von Kollegen ist im Urlaub und wir haben nen größeren Veranstaltungsraum uns im Bereich und müssen da hin. Zusätzlich halt immer zu allen größeren Veranstaltungen, die ja nunmal immer im Sommer laufen.

Bearbeitet von babe78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mit der Klinik telefoniert. Die Dame, die sich mit dem Kram für die PKV auskennt, sagt, die müssen zahlen!! Da hat sich nix geändert, das BGH-Urteil gilt. Der Chef der Klinik hatte uns ja kaum Hoffnung gemacht. Sie schreibt uns jetzt wieder was und das müssen wir dann einreichen und mal abwarten.

Das klingt aber wenigstens schon mal gut, die macht den ganzen Tag nichts anderes als diese Dinge! Und wenn wir zum Anwalt müssen, dann machen wir das halt. Bin aber jetzt wieder etwas beruhigt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir die Daumen, dass es auch ohne Anwalt klappt. Habe auch gehört, dass wenn man das erste mal schwanger geworden ist, aber eine FG hatte, so ist die Chance beim zweiten mal ss zu werden und zu bleiben höher. Habe dies in einer Doku auf RTL2 von einem Dr. aus der Kiwuklinik gehört. Das hat er zu einem Paar gesagt, die zwar schwanger wurde aber halt nr für drei Wochen. Beim nächsten Versuch war sie dann ss und hat ne gesunde Tochter bekommen.

*Warum laufen interessante Beiträge immer so spät?*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

Hat dein Mann gute Nachrichten vom Arzt mitgebracht?

Bist du mit dem Schichtdienst zufrieden? Da geht wohl oft ein WE baden, oder?

Meine Mami, die Altenpflegerin, hat nur Nachtschicht. Es ist sehr anstrengend und sie weiß noch nicht, wie lange sie das machen kann. Sie findet es aber auch schön Tagsüber zu Hause zu sein. Leider hat sie fast kein freies WE. Sie macht zwar den Dienstplan, aber es wolen einfach zu viele WE frei haben.

bei mir hat sixh die Mens immer noch nicht gemeldet, aber es schmiert kräftiger. Zum Glück habe ich noch keine Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Mann hat das gut gefallen, er fängt mit zweimal Akkupunktur die Woche an. Schichtdienst hat vor und Nachteile. Wir sind beide im Schichtdienst. Man arrangiert sich halt irgendwie.

Ich hab seit meiner Mens ständig ganz leichte SB. Hab irgendwie Angst, mir ne Infektion eingefangen zu haben :( Hab aber keine Schmerzen. Vielleicht sind aber auch die Tabletten der Ärztin schuld oder aber die Hormone, die sich einpendeln ?!? Weiß nicht, ob ich schon zur FÄ gehen soll oder noch abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön, dass es deinem Mann gefallen hat.

Ich hatte ständig SB unter der Pille. Das Liebesleben war da echt miserabel. Hatte alle androgene senkende Pillen durch aber die SB blieb.

Super wäre, wenn du eine Hormonbestimmung machen könntest, dann wäre eventuell klar was schief läuft. Ich denke, dass SB nie gut ist. Seit de ELSS renne ich lieber zum Arzt, als abzuwarten. Aber die Ungewissheit, dass vielleicht etwas sein könnte, ist für den seelischen Zustand nicht so förderlich. Du hast bestimmt auch genug Sorgen, um die du dir Kopfzerbrechen machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hormonbestimmung ist ja erst gemacht worden. Ist ja aber eine Momentaufnahme. Und das war vor der Akkupunktur und den chin. Tabletten. Das Ganze soll ja auf den Hormonhaushalt wirken. Hab eben bei der FÄ angerufen, kann morgen früh da hin. Wenn ich weiß, dass es keine Infektion ist, ist es ja egal, aber ich will ja nicht am Ende noch durch so was unfruchtbar werden :( Beim Abwarten mache ich mich nur unnötig verrückt, stimmt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dir die Daumen, dass du nix hast und das nur den chin. Tabletten kommt.

Also ich habe heute super leicht Blutung, wenn man das überhaupt so beizeichnen kann. Also auf jeden Fall ist es mehr als schmieren, aber meine Tempi ist immer noch nicht unten und ich kann keinen neuen Zyklusanfangen.

So jetzt gehe ich einwinig mich auf dem Crosstrainer quälen, obwohl ich eigentlich die Bauchmuskeln trainieren müsste. Aber ich denke jetzt Sport ist Sport und die Bauchmuskeln können warten, wenn sie schon ein halbes Jahr nicht trainiert wurden. Hoffe einfach, dass das Laufen die Schleinlösung fördert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, hat der Sport genutzt? Ich hab immer den Eindruck, dass der Sport viel löst. Ich hab irgendwie immer das Problem, dass ich im Urlaub weniger Sport mache als sonst. da wir dann gemeinsam frei haben, bekomm ich das irgendwie nie hin. Morgen vielleicht, da wollten wir mittags schwimmen fahren. Je nach dem, was die FÄ sagt. Da werde ich morgen früh direkt für 8h hinfahren, dann muss ich vielleicht nicht zu lange warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 400kal sind verbrant, die Schmerzen in Unterbauch sind besser geworden. Ich bin echt aus der Übung. Dann war mein Zucker so was von unten, dass ich nicht mal tippen konnte.

Morgen gehe ich endlich schoppen, brauche dringend eine Jacke, die nicht für den Winter ist, sondern für das jetzige Wetter. Ich habe nur eine Lederjacke, aber die ist für mich zu warm irgendwie.

Schwimmen kann ich immer noch nicht. Wir waren vor zwei Jahren das letzte mal schwimmen. Ist nicht so mein Ding. Ich bekomme dann sofor eine Blasenentzündung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war grad bei meiner FÄ, für die SB ist wohl das Hormonchaos verantwortlich, kein Hinweis auf eine Infektion. Die haben mir jetzt nochmal Blut abgenommen und wollen nochmal den HCG bestimmen, warum auch immer, der war ja unten und danach kann nichts mehr passiert sein. Hat was komisches in der GM gesehen, wenn nicht grad die AS gewesen wäre, meinte sie, es könne ein Myom sein. Könnte aber auch ein Artifact sein und ich soll nach der nächsten Mens nochmal kommen. So schnell entwickeln sich die Dinger wohl nicht und das hättten die bei der OP oder auch vorher in der KIWU-Klinik sehen müssen. Bin auf jeden Fall beruhigt, dass es keine Infektion ist und dann sind die SB halt nur lästig aber das sind wir ja gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch schon mal halbwegs gute Nachrichten. Vielleicht steigert die chin. Med den hcg wert?

Ich habe heute Nacht die Mens bekommen. Also ich glaube, dass der Sport was gebracht hat, leidet taten mir die Beine weh, dass ich bis sechs Uhr Morgens nicht schlafen konnte. Ich hoffe, dass ich heute schlafen kann. Mein Mann schläft ja jetzt zu Hause und muss um 5 Uhr aufstehen, da wäre das rechtzeitige Einschlafen vom Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr beiden,

ich glaube es noch nicht wirklich, aber ich bin wohl schwanger. ich habe heute positiv getestet.

ich hätte nie gedacht das es in diesem zyklus bei den schlechten voraussetzungen klappen könnte. ich habe mich deshalb nicht wie sonst in der 2. zyklushälfte verhalten, sondern habe sekt getrunken und ich bin im freizeitpark sogar achterbahn gefahren. und jetzt hat es doch geklappt. es ist einfach so unglaublich.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.