Zum Inhalt springen

PCOS-Hühnchen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also irgendwas spinnt hier im Programm......

nochmal zu meiner Haut zurück... Manchmal sehe ich auch ganz schlimm aus. Bekomme dann immer so dicke, unterirdische Pickel, die wahnsinnig weh tun und manchmal ist meine Haut echt okay? Hab mir schon mal überlegt einen Hautarzt aufzusuchen, aber der wird wahrscheinlich auch nur Cortison-cremes verschreiben?? Einmal war ich bei einer Kosmetikerin. Die war sehr teuer und es tat höllisch weh. ich denke mal, dass aufgrund meiner Erkrankung(PCO)die Haut so schlimm ist und sie die nächsten Jahre nicht besser wird und ich es deshalb nicht einsehe, ein Haufen Geld dafür auszugeben. Mit Make-up kann ich eigentlich recht gut damit leben

@Sandra

hast du auch PCO-Syndrom? Bekommst du deswegen Methformin oder hast du eine IR?

wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ Nadjana

danke für deine Antwort. Ich versuche mal nüchtern an die Sache zu gehen :)

@ Catcin

*Daumen drück*

Ich würde sie auch lieber zur Nacht nehmen, also ist die Uhrzeit egal oder?

Das MET muss ja immer zur oder nach der Nahrung genommen werden (wobei ich mich da auch manchmal nicht dran halte) :P

@ Libella

Ohja, das Wetter ist total klasse :D

Mir geht es solala. Ich hab zur Zeit Achterbahngefühle. Hatte gestern ES+8 und 1x kurz rosa SB,

würde mir gern einreden das es Einnistungsblutungen waren :rolleyes:

Allerdings hatte ich die letzten Monat auch einen Tag kurz mal am Toi,

dann einen Tag wieder nichts, dann wieder die nervigen SB bis die MENS richtig da waren!

Heute ist mal wieder nichts, warscheinlich bekomme ich sie später oder morgen die doofen SB :yell:

Dazu kommt das ich die letzten beiden Tage ständig Mensartiges ziehen habe und ich deutlich meinen linken Eierstock spüre oder was auch immer sich da tun mag. SS Zyste?

Der FA konnte sehen das mein ES auf der rechten Seite war ...mhm... und dazu fühlt meine Verdauung auch sehr komisch an. Ach das ist doch zum Mäuse melken, der Körper kann einem sogut Signale vorgaukeln :mecry:

Zu deiner Frage, ich müßte wenn es ein regelmäßiger Zyklus ist (wie letzten Monat 28 ZT) am 22/23.04 NMT haben, entweder kommt die MENS oder nicht. Laut FA soll ich vom 3-7 ZT Clomi nehmen und am 12 ZT zum US kommen, am 20 ZT wird mir dann noch mal Blut abgenommen.

Ich bin ja mal gespannt, diesmal bin ich doch sehr hibbelig *lach* noch 5 Tage bis NMT aaaah...

Genug von mir, Wie geht es dir denn? Bist du jetzt im 3 Clomizyklus?

Wie viele Zyklen hat dein FA mit dir vereinbart? Ich drücke dir weiterhin die Däumchen.

Achja und zum Thema Haut, also ich habe auch oft unreine Haut und leide auch sehr unter diesen dicken unterirdischen Pickel! Habe allerdings gelesen,dass sie bei PCOs normal sind.

Eine freundin hat mir ein gutes mittel empfohlen. Von G.A.R.N.i.E.R Hautklar und ich muß sagen es funzt bei mir super, denn selbst jetzt kurz vor NMT sehe ich meist Streuselkuchenmässig aus und seitdem ich es benutze habe ich eine schöne Haut. Natürlich kein Babypopo hihi aber im Vergleich viel klarer!

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche !! Die Sonne lacht-hoffentlich bleibt der Sonnenschein uns ein paar Tage erhalten :)

Libella

Also zu mir hat die Frauenärztin gleich gesagt, dass ich den US selber zahlen muss, das ist ungefähr 20 Euro.

Naja ich habe ja paar mal nachgefragt ob nicht gleich im ersten Zyklus eine Untersuchung durchgeführt werden kann. Sie meinte, das Clomi würde nicht gleich anschlagen - wir brauchen keine Untersuchung im ersten Zyklus. Da biste einfach nur baff ...! Ich bin eh immer ein wenig verunsichert ... ich glaube das nicht. Umsonst heißt es ja auch nicht, dass man es nur ein halbes Jahr nehmen soll.

Naja der 1. Mai ist der NMT - da werde ich ja mitbekommen ob es was gebracht hat! :) Einen schönen ES hat es in meiner Tempi-Kurve angezeigt!

Bearbeitet von catcin
Geschrieben

Hallo zusammen,

langsam werd ich nervös :eek:

Habe immer noch keine SB. Es sind noch 2 Tage (wenn es 28 ZT sind) bis NMT.

Ich hab die Nacht so schlecht geschlafen, dass ich heute morgen getestet habe.

Leider war er Negativ, nach 10 min war dann ein zweiter Strich zu sehen.

Ich war so aufgeregt, dass ich dachte bei ES+12 könnte man evtl. etwas sehen.

Nun bin ich genauso schlau wie vorher :rolleyes:

Ich werd Donnerstag nochmal testen sofern sich die SB nicht melden,

habe aber ganz schön Angst vor einem Negativ :jammern:

Ich werde immer hibbeliger ....

Geschrieben
Hallo zusammen,

langsam werd ich nervös :eek:

Habe immer noch keine SB. Es sind noch 2 Tage (wenn es 28 ZT sind) bis NMT.

Ich hab die Nacht so schlecht geschlafen, dass ich heute morgen getestet habe.

Leider war er Negativ, nach 10 min war dann ein zweiter Strich zu sehen.

Ich war so aufgeregt, dass ich dachte bei ES+12 könnte man evtl. etwas sehen.

Nun bin ich genauso schlau wie vorher :rolleyes:

Ich werd Donnerstag nochmal testen sofern sich die SB nicht melden,

habe aber ganz schön Angst vor einem Negativ :jammern:

Ich werde immer hibbeliger ....

Hallöchen Mialuna,

deine Beschreibung kommt mir bekannt vor. in meinem letzten Zyklus erging es mir ähnlich. Eigentlich sollte man die Finger von Frühtests lassen. sind sie negativ denkt man es war vielleicht doch noch zu früh, sind sie positiv hat man unglaubliche Angst, dass die Mens trotzdem einsetzt und man einen sogenannten Frühabort hat, den man unter normalen Umständen garnicht mitkriegen würde. Steht ja sogar so in der Packungsbeilage. Nach so einem Test ist man also in jedem Fall nicht schlauer als vorher und trotzdem können viele (auch ich) einfach nicht die Finger davon lassen. Diese Hibbelei ist aber auch echt schwer. Zwei Wochen zu warten ist einfach fürchterlich lange, grade für uns, die sowieso schon so lange auf ein Krümelchen warten müssen.

Aber jetzt sind es ja nur noch zwei Tage, versuch dich ein wenig abzulenken, dann gehen sie sicher schneller vorbei als du denkst.

Ich habe heute ES. NMT ist dann der 04.05. Dieses mal habe ich mir vorgenommen, es auszuhalten. Keinerlei Tests bis zum NMT. Mal sehen ob ich das durchhalte. Dieser Zyklus war bisher Mustergültig. Der ES findet heute am 14. Zyklustag statt, also genau so wie es sein sollte. Das stimmt mich zuversichtlich und ich will einfach versuchen mich dieses mal nicht ganz so verrückt zu machen und nicht jedes Ziepen in meinem Unterleib zu interpretieren. Ich hoffe mal ich schaffe das. Wobei ich da jetzt schon meine Zweifel habe.

Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen NMT. Die doofe Mens soll ja wegbleiben!

lg nadjana

Geschrieben

Ja diese frühtest sind echt ein Fluch!

Aber ich habe irgendwie so ein Gefühl gehabt und musste einfach testen *lach*

Habe immer noch keine SB, was eigentlich ein gutes Zeichen ist so oder so.

Denn sollte die Mens eintrudeln wird sie hoffendlich nicht so lang sein wie sonst ;)

Nadjana, ich drücke dir kräftig die Daumen für deinen ES!

ES am 14 ZT ist Super :D

Ich nehme mir auch immer vor mich nicht verrückt zumachen, klappt nicht immer.

Ich hibbel jetzt seit Samstag extrem .... morgen hat es zum Glück ein Ende *puh*

werde mir nachher einen Clearblue Digital kaufen und ihn morgen früh testen.

Hoffe so sehr das es endlich geschnaggelt hat, bei einem Negativ wäre ich jetzt doch sehr traurig :mecry:

Geschrieben

Nadjana und Mialuna, ich drücke euch beiden die Daumen.

Ich muss noch zwei Monate warten bis weitere Schritte unternomen werden. Bin grade in 23.ZT und der Eisprung ist nicht in Sicht. Na ja ist halt mein zweiter Zyklus, wer weiß wie lang er ist. Habe aber wieder Schmerzen, wie letztens, als ich die Zysten hatte, also werd ich wohl früher beim FA auftauchen, als geplannt. Meine Geduld ist echt am Ende, vor allem weil ich aktiv nichts mehr tun kann, zumindest vor erst.

LG DOM

Geschrieben

Hallöchen und einen schönen guten Morgen..

Mialuna was höre ich da???????? Das gibt es doch gar nicht, oder?? :dance5:

Lass dich mal knuddeln:D

Mensch ich freue mich rießig für dich und das doch noch ohne Clomi-Jippie!!!!

Wieder eine Geschichte die doch sehr hoffen lässt für den Rest der Mädels hier;)

Ich wünsche dir eine komplikationslose und hoffentlich entspannte SS die du sehr genießen kannst!!

Ich bin nun am Ende meines 3.Clomizykluses. Eigentlich hätte ich gestern mit einem Anruf von meinem FA gerechntet, der mir die Blutergebnisse mitteilt.Mhhhh...Normalerweise bekommt er es immer so nach 4 Tagen und gestern war der 5 Tag, naja, vielleicht hat er es wirklich noch nicht bekommen oder hatte viel zu tun.

Am Mo.wäre ich am 28ZT.angelangt, bin sooooooo gespannt. Drückt mir bitte alle die Däumchen, dass meine Mens.nicht eintrudelt, hab schließlich auch fleißig meinen Tee getrunken:rolleyes:

Aber wenn ich meine Haut grad so im Spiegel betrachte, dann würde ich fas darauf tippen, dass meine Mens.im Anmarsch ist. Habe mal wieder 2 rießengroße, rote und schmerzhafte Pickel am Kinn, echt zum K.....:eek:

Das Hautklar von Garnier, ist das in so einem blauen Fläschchen? Im Moment nehme ich so ein teures Zeug von meiner Freundin, dass sie in einem Beauty-Park gekauft hat. Da kostet eine Flasche 27€:eek:

Sie dachte sie tut sich damit mal was "Gutes"für ihre Haut(sie ist in der 14.SSW und hat total schlechte Haut), aber es hat null gebracht. Ich probiers halt mal aus, aber selbst wenn es helfen sollte werde ich mir es mit Sicherheit nicht kaen. Da wird man ja arm mit der Zeit, ne ne

Dann probier ich lieber mal deinen Tipp aus, danke nochmal.....

Wenn es diesen Monat wieder nicht klappen sollte, dann würde mein FA eine höhere Dosis ansetzen.... Insgesamt sind 6 Clomizyklen angesetzt, mehr sollte man auch nicht machen, da sonst der Körper auch nicht mehr darauf anspringt. Die Chance ss zu werden sinkt sowieso von Mal zu Mal

Hattest du jetzt eigentlich irgendwelche Anzeichen noch vor deiner Mens.???

@DOM

wie gehts dir denn? Sind die Schmezen wieder besser? Warst schon beim FA??

@Catcin

also ich finde es sehr merkwürdig, dass deine FA 20€ für einen US verlangt und die Aussage, dass es in dem ersten Zyklus eh nicht klappen wird finde ich sehr entmutigend. Warum sagt sie sowas,en findest du das toll? Ich glaube Sie sollte dir eher Mut machen, als das sie dich so runter zieht!!

Hast du dir mal überlegt den FA zu wechseln? Oder mal auf der KK anzurufen, ob eudie das darf für jeden US 20€ zu verlangen?

War gestern Nachmittag das erste Mal mit meiner Freundin Eis essen, war echt toll und danach waren wir im Baby-Walz, boahhhhhh ist der teuer!!!!!

Geschrieben

@ Libella

jetzt, wo ich es lese, fällt mir auf, dass ich heute noch keine Schmerzen hatte. Beim FA war ich noch nicht, habe einfach keine Zeit gehabt. Bin in letzten Studienjahr, da gibt es einfach so viel zu tun. Muss extrem viel lesen, aber auch langsam für die Abschlussprüfung lernen. Hatte aber trotzdem vor im Mai zu ihr und mich in die Kiwu-Klinik überweisen. "Keine" Mens, kein ES so kann man doch nicht schwanger werden. Also in diesem Punkt bin ich echt ungeduldig.

Drücke dir die Daumen, dass deine Mens doch nicht kommt.

Eis essen war ich auch gestern. Heute waren wir Baugrundstücke besichtigen, dann hatte ein Heizungsbauunternehmer ein Fest und wir sind hin. Und dies alles hatten wir mit dem Fahrrad erreicht, was bei diesem super Wetter mir nicht schwer fiel. Morgen ist bei uns grillen angesagt. Ich werde im Schrebergarten meiner Eltern in der Sonne liegen und "Emile-oder über die Erziehung" lesen.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

LG DOM

Geschrieben

ohh grillen ist doch einfach was tolles,:D, nicht gerade figurfreundlich weil ich persönlich Nudelsalat über alles liebe mhhhhhhhhhh. Aber mittlerweile gibt es ja zum Glück die leichte Mayonaisenvariante....

Wir bereiten auch im Moment das Grillen vor. Unser neuer Grill muss ja schließlich eingeweiht werden:rolleyes:

Klar, wenn man kurz vor den Prüfungen steht, dann muss man natürlich wichtige Arztermine nach hinten raus schieben, aber danach denke ich mal wirst du den Kopf frei haben und kannst in aller Ruhe den Kinderwunsch angehen. Wann hat denn das "Drama" bei dir angefangen, also das du keine Mens.mehr bekommen hast? Kam das bei dir auch direkt nach dem Absetzen der Pille?

Misst du eigentlich jeden Morgen deine Temperatur um zu schauen, ob du ES hast?

Bin echt am Überlegen, ob ich das nächsten zyklus anfange, sofern es diesesmal wieder nicht klappen sollte. Denke, dass das Clomifen dabei keine Rolle spielt?? Finde das Ganze eigentlich recht interessant ;-)

Dann wünsche ich dir für Morgen einen total relaxten Sonntag, super Wetter natürlich und lasst es euch schmecken.

Mein Freund muss Morgen leider arbeiten. Er arbeitet in einem Einrichtungshaus und die haben Morgen verkaufsoffener Sonntag! Aber ich werde ihn morgen mal besuchen gehen mit meinem Dad, der eine neue Couch braucht:D

Geschrieben (bearbeitet)

Danke ihr lieben, ja es hat doch tatsächlich noch vor der Clomibehandlung geklappt!

Ich drücke euch allen die Däumchen, dass ihr alle bald Schwanger werdet.

Und deswegen ein paar Virchen :

PPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT

@Libella

Mit dem genießen ist das grad nicht so einfach, da ich heute Nacht SB bekommen hab.

Es ist schon weniger geworden, aber aufgewühlt hat es mich schon sehr :blue:

Bearbeitet von Mialuna
Geschrieben

Morgen Mialuna,

ohhh nein bitte nicht!! Bist du ins KH gefahren oder so? Meine Schwester hatte das auch und sie fuhr in die Notfallpraxis, sei aber bei manchen Frauen am Anfang normal, durch die Einnistung oder so ähnlich... Sie hatte es noch eine Woche lang und dann wars weg. Bei ihr war es aber eine leichte rötliche SB.

Als ich damals meine FG hatte, war sie nur ganz leicht und bräunlich.

Aber daran denken wir nicht, dass es so bei dir so endet, ja???? Bitte, bitte positiv denken(ich weiß wie schwer das ist..

Ich drück dir auf diesem Wege ganz, ganz feste die Däumchen das alles gut wird...

Und genieß bitte noch den schönen, sonnigen Tag ja??

GLG Libella

Geschrieben

@ Libella

Nach Absetzen der Pille bekamm ich noch zwei Mal meine Mens ( ohne Entzugsblutung dazu mitzuzählen) und dann war Schluss. Aber die ersten Probleme kammen mit 17, da wurde aus 28ZT immer ein längerer Zyklus. Ein Haarproblem hatte ich schon immer. Ich glaube, dass vor 11 Jahren das PCO von meiner FA nicht erkannt worden ist, weil man ja nicht danach gesucht hat. Also nahm ich Valette, die ich eigentlich gut vertrug. mit Mitte 20 fing das Schmieren an. So hatte ich jede zweite Woche meine Tage. Die FA verschrieb mir eine andere Pille und dann noch einen weitere. Die hatte aber nicht geholfen, dafür wurden die Nebenwirkungen immer schlimmer. Ich abgenommen, Sport gemacht half nichts. Also zurück zur Valette, weil sie wenigstens das Haarproblem löste und verträglicher war. 2008 kam der Kinderwunsch und meine Traumhochzeit. Ich Pille abgesetzt. War beim FA, sie total optimistisch, ich eigentlich auch, machte mir aber schon damals leichte Sorgen, da in meiner Familie ich das einzige Enkelkind bin. Meine Tante hat zwar pünktlich ihre Tage, konnte aber nicht schwanger werden; meine Mami hatte auch FGs. Alles bei FA erwähnt, aber FA immer noch voll optimistisch. Ich aber immer weniger. Nach fast einem Jahr mit künstlichem herbeiführen der Mens hat sie mich endlich zum Endokrinologen geschickt. Ergebnis: PCO und Insulinresistenz. Das zweite erklärte meinen ständigen Hunger. Bin jetzt auf Met, aber denke, dass die Dosis nicht hoch genug für nich ist (zumindes gefühlt). Nehme 2x850. Kann nur sagen, dass ich jetzt weniger Pickel und Hunger habe.

Tempi messe ich tatsächlich, aber erst ab dieser Periode. Komischerweise sinkt meine Temperatur in diesen Zyklus und steigt nicht an. Bin jetzt im 27.ZT also noch 36 Tage bis Mens wieder da ist, wenn sie mal kommt. Die FA will jetzt abwarten wie das Met wirkt, ich dagegen wünsche mir das es wirkt. Mein Optimismus hält sich in Grenzen. Im anderen Zykus konnte ich einfach keinen ES haben, weil das Folikel nicht so schnell reift ( 5mm am 16.03 und die Mens kam am 30.03. Da Foli 2mm im durchschnitt pro Tag wächst, hatte es 7 Tage brauchen müssen bis ES und dann noch zwei Wochen bis Mens.) Also gehe ich davon aus, dass ES nicht kam, die Mens aber doch und aus dem Foli ist weider einmal eine Zyste geworden.

Und heute sind die Schmerzen wieder da, also ich denke, dass ich doch zum FA gehen muss.

@Mialuna

Ich drücke dir die Daumen, dass das Schmieren nichts zu bedeuten hat. Würde aber, wie Libella es schrieb, sofort ins KH fahren. Sicher ist sicher.

LG DOM

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

wünsche Euch einen sonnigen Start in die Woche. Ich hoffe Ihr hattet alle schöne stressfreie Sonnenstunden in der Sonne genießen können :)

Libella Ja, mich frustriert das sehr, weil ich nicht weiß was in diesem Zyklus gelaufen ist. Klar habe ich um den Eisprung etwas gemerkt, auch in meiner Tempi-Kurve zeigt es mir einen ES an aber ich wäre beruhigter gewesen, wenn Sie einen US gemacht hätte. Sie war ja schon total komisch wo ich sie darauf angesprochen habe, das es mir lieber wäre wenn gleich im ersten Zyklus die Untersuchung gemacht würde "nicht notwendig" wurde nur gesagt ...! Du fragst wegen FA-Wechsel. Klar habe ich mir da schon Gedanken gemacht aber da fangen die ganzen Untersuchungen von vorn an! Da bin ich wieder bei Null! Denn jeder Arzt macht ja seine Untersuchungen und verlässt sich nicht unbedingt auf die Ergebnisse von anderen Ärzten zumal ich bezweifeln würde, dass sie die Unterlagen rausrückt. Naja ich versuche mich nicht runterziehen zu lassen und lassen den nächsten Zyklus auf mich zukommen. Da wird ja auf jeden Fallen ein US durchgeführt ...! Mal schauen!

Gestern hatte ich eine kaum bemerkbare Schmierblutung (ZT 28) - war dann auch wieder weg. Heute ist wieder gar nichts mehr! Am 30.04. bzw. 01.05. ist mein NMT. Vielleicht habe ich noch ne Gelbkörperschwäche, dann nehme ich wirklich alles mit was man kriegen kann.

Geschrieben

Hallo Mädels, ich hoffe das Wochenende war bei euch sonnig und heiter.

@ catcin

Eigentlich hat jeder PAtient ein Recht darauf seine Unterlagen einzusehen und Kopieren. Aber viele Ärzte hamstern die Befunde. (Meine FA übrigens auch, dafür ist beim Endo echt einfach. Man sagt man möchte eine Kopie und auch den Brief mit dem Befund an den FA. Lässt dort das Geld für eine Briefmarke da und schon ist alles geregelt.) Viele mögen es auch nicht, dass man die Diagnosen anzweifelt. Aber wenn man den Arzt wechselt, kann man seine Unterlagen eifach holen oder auch nicht.

Aber wenn du dich vor weiteren oder neuen Untersuchen fürchtest, denk einfach daran, dass die Diagnose ewentuell anders ausfällt oder besser sein wird.

Geschrieben

Hi Libella,

ich war heute beim FA und es ist leider so wie ich dachte.

Es ist einfach noch zu früh um etwas zu sehen, sie konnte mir auch nicht sagen woher die Blutungen kamen,

könnte evtl. noch von der letzten Mens sein oder mal vorsichtig gesagt der beginn eines Abort.

Alles ist möglich :( Ich versuche aber ganz Positiv zu denken, sie hat mir diesmal Utrogest verschrieben. Das beruhig mich schon mal und ich schalte auch einen Gang zurück und schone mich.

Heute abend erfahre ich mein HCG Wert und dann schaun wir mal weiter.

Drücke dir kräftig die Dämchen für heute, dass die MENS ausbleibt!

@DOM

Da hast du ja auch schon einen weiten weg hinter dir.

Hast du deinen FA schon mal wegen einer höheren Dosis MET nach gefragt?

Wenn du es gut verträgst spricht doch eigentlich nichts dagegen oder?

Hoffe das deine MENS sich bald ankündigt, einen Zyklus von 36 ist schon mal ein guter Anfang.

Geschrieben

@ Mialuna.

Ich drück dir weitrhin die Daumen.

Nein, mein Zyklus ist 63 Tage. Da ich grage im 28-sten Zyklustag bin, bleiben mir noch 35 Tage bis zur Mens. Ich hab die FA gefragt, aber sie meinte ich nehme schon genug. Ich glaube sie hat bedenken, da nicht sie mir das Met verschrieb, sondern die Endokrinologin. Aber um sie zu fragen muss ich einen Termin vereinbaren und das vergesse ich immer wieder. Muss doch noch im Juni hin zur Kontrolle.

Geschrieben

@Mialuna

und weißt du schon was wegen deinem HCG-Wert? Genau immer schön positiv denken, so ist es super!!!!

Habe ich dir eigentlich die Geschichte von meiner Freundin erzählt?? Die war in der 5.Woche beim FA, nachdem der Test schon 1 1/2 Woche postitiv war und der FA hat auch nichts auf dem US gesehen. Verdacht auf ESS. Wir waren erst mal alle geschockt. Sie ging in der 6.Woche nochmal hin und erst dann hat man eine ganz kleine, mini-Fruchthöhle gesehen!! Und jetzt ist sie in der 14.SSW und alles ist so wie es sein soll.

Also lass den Kopf bitte nicht hängen ja?? Wir denken hier alle ganz fest an dich...

Bin heute 28ZT. Noch keine SB in Sicht. Mein FA hat vor einer halben Stunde angerufen und mir mittgeteilt, dass die Werte top sind und ein ES stattgefunden hat. jippie. Im letzten Zyklus ist ja leider nix passiert....

Ich solle jetzt, sofern die Tage kommen(bitte, bitte nicht...) noch einen Zyklus machen und dann pausiern, aber auch mal ein Spermiogramm(wollen wir

jetzt endlich mal in Angriff nehmen)machen zu lassen ggf.eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Grrrr Bauchspiegelung nööööööö, mir graut davor, hatte ja schon mal eine 2007

Geschrieben

Libella/all

Leider bin ich ab heute wieder bei ZT 1 angelangt. Also war meine gestrige SB der Vorbote der Mens. Nunja jetzt habe ich für den 11.05. einen US-Termin vereinbart! Manche Wege sind wirklich mühsam ... :(

Libella Hast Du schlimme Erfahrung gemacht mit der Bauspiegelung?

Wünsche Euch einen schönen Tag!!

Geschrieben

@Dom

sry falsch gelesen!

Mensch dann wünsch ich dir das dein Zyklus sich schön verkürzt und es weniger als 63 Tage werden.

Mir wurde das MET immer vom FA verschrieben daher denke ich immer bei anderen ist das auch so :o

Bis Juni ist ja nicht mehr all zu lange hin, aber wenn du der Meinung bist du verträgst es gut und eine höhere Dosis kommt für dich in Frage, solltest du vielleicht noch vorher einen Termin machen. Ich hatte auch immer vor die Dosis zu erhöhen, auf 2 x 850. Irgendwie hab ich es auch immer vergessen zu erwähnen.

@Libella

Ja mein HCG beträg 830, sie meinte es wäre zu meinem Zeitpunkt der SS im normaln bereich :)

Mein nächster Termin ist in 1,5 Woche und dann wäre ich Anfang 7. Woche, dann müsste man also was sehen. Blutungen sind weg und ich bin Positiv gestimmt.

Libella das hört sich doch Super an und ein ES hat statt gefunden!

Die Mens soll schöööön weg bleiben, denk an dich!

@Catcin

das tut mir leid das sich deine MENS hat blicken lassen!

Dann hattest du einen kurzen Zyklus oder?

Drück dir die Daumen für den kommenden US und das sich dort ein schönes Ei befindet!

Wünsch dir auch noch einen schönen Tag und lass den Kopf nicht hängen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.