Zum Inhalt springen

Hühnchen unter Beobachtung

Dieses Thema bewerten

Rapido

Empfohlene Beiträge

Das Nati-Hühnchen hat mich nach Russen-Mafia-Manir

mit vorgehaltener Waffe gezwungen..... oder so ähnlich.... :D

Bin seit zwei Tagen mit dabei...

...und noch eine gaaaanze Menge anderer Hühnchen auch!

Süße, flüster mir doch mal, wann Dein NMT wäre...

...ich glaube, wir zwei können gut zusammenhibbeln... ;)

• Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...

Ach Süße,

das ist ja oberdoof!!!

Aber dann hibbeln wir nächsten Monat gemeinsam, ja?

Bei mir siehts nicht so doll aus... keinerlei Anzeichen,

... ehrlich gesagt hab ich zur Zeit auch sooooo dermaßen Streß,

daß ich schon fast froh wäre, wenn es noch nicht geklappt hat....

So viel Streß würde kein Zwerg aushalten, fürchte ich!

Sollte es doch geklappt haben und der Krümel den Streß überstehen

wird das ein kleiner Kampfzwerg... ;)

Aber ich bin mir ziemlich sicher,

daß wir nächsten Monat wieder gemeinsam hibbeln können! :rolleyes:

• 2 Wochen später...

Am Dienstag war Ralf beim SG und zur Blutabnahme.

Und??? ........................ wir haben immer noch kein Ergebnis!!!

Der Arzt will erst die Blutergebnisse abwarten, bis er ihm alles gleichzeitig sagt. AHHHHHH das macht mich wahnsinnig, da ist das ausgezählte SG schon fertig und ich darf es nicht wissen. Hoffentlich heute abend!!!!

Hallo!

Alles ist gut, haben die Ergebnisse bekommen. Alles ok.

Es waren zwar nicht so viele, aber jetzt nichts was negativ ist, kann auch an der Auszählung liegen. 60% der Schwimmerchen sind gut beweglich!!!!

Man bin ich froh und glücklich, zumindentens daran liegt es nicht!!!!

Und ich mich!!

Hatte noch dazu heute ein Eili-Symbol auf meinem Ovutest!!! Das doofe ist nur damit hab ich heute gar nicht gerechnet. Waren am Wochenende auch fleißig, aber nur am Samstag effektiv für eine SS. Also am Sonntag ohne, dass er in mir gekommen ist. :o Na man muss eben auch mal Dinge machen, die einfach nur Spaß machen und nicht immer nur an ss werden denken. Aber da ich erst ab morgen mit dem Eili-Symbol gerechnet haben, wollten wir heute Pause machen (damit sich die Schwimmer wieder regenerieren können) und dann morgen wieder effektiv herzeln. Naja, dann muss es eben ohne Pause gehen!! :rolleyes:

waren gestern noch sehr fleißig, hab heute einen gut spürbaren Mittelschmerz. Aua!! :o

Na mal schaun, dass dieser Zyklus so bringt. Ab September bin ich in einer richtigen KIWU-Praxis! Aber dazwischen gibt es erstmal relexten Urlaub, vielleicht wird das Baby ja im Urlaub auf Sardinien gezeugt.

Mein kleiner Italiener!!!:eek:

Hallo Ihr Beobachtungshühnchen,

wenn ich das richtg verstehe, kennt ihr euch ein wenig aus.

Meine Frage ist, hat euer Frauenarzt den Hormonstatus gemacht? Abgesehen davon, dass meine FA erst in drei Wochen wieder da ist, meinte die neue Sprechstundenhilfe, man würde keine Hormonstati in der Praxis machen (von mir aus, dann wird das Blut halt eingeschickt). War die nur neu und unbeholfen oder kann sowas sein?

Soll ich dazu lieber zum Internisten? Habt ihr einen Tipp?

Vielen Dank und liebe Grüße

Oh Dottore, dass tut mir leid!! *ganzdolleinarmnehm*

Bei mir hat meine FÄ das Blut abgenommen und das wurde dann eingeschickt. Den Status selbst erhaben, können nur KIWU-Praxen, da die das passende Labor dafür haben. Aber eigentlich kann das ganz normal über deinen FA laufen, musst eben nur ein paar Tage auf das Ergebnis warten!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.