Zum Inhalt springen

Hühnchen unter Beobachtung

Dieses Thema bewerten


Rapido

Empfohlene Beiträge

Oh mann!!

Heute ist mein 10 Tag nach Es und da hab ich bisher immer meine Mens gehabt!! Bisher noch nichts, zwar gestern ein leichtes Ziehen, so dass ich dachte, ok das ist sie sie. Aber bisher noch keine Anzeichen.

Jeden Tag, den die Mens später kommt ist für mich echt cool, das heißt einen Tag längere zweite Zyklushälfte, oder .................... Ich wage kaum daran zu denken. Also egal was ist, es kann nur postiv sein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hej Süße,

Goggle das einfach mal! Du findest dort eine Menge Informationen!!!

Hat auch etwas mit dem Testosteron zu tun...

Und ich gratuliere Dir zu Deinem Tag ES+11 !!!! Weiter sooooooo!!!

Ich freue mich für Dich und wünsche Dir einen klaren 28-Tage Zyklus,

damit Du absolute Gewißheit hast!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich hab gestern bei ES+12 meine Mens bekommen!! Zwar gut, dass es erst am 12 Tag war, aber irgendwie hofft man ja immer so ein bisschen. War gestern schon echt down deswegen.

Naja jetzt muss ich zum Ultraschall und dann muss ich sehen, ob sich PCO bestätigt oder es "nur" die Testosterone sind. Ich weiß, dass ist das grundlegende Symptom, aber ich bin mir sicher, dass ich einen ES habe, und dann ist es ja kein PCO, oder?

Mal schaun wie es weiter geht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej meine Süße....

... ES+12 ist doch schonmal ein Anfang!!

Nächsten Monat legste noch wieder zwei Tage drauf,

dann biste doch schon fast perfekt! ;)

Ich drücke Dir die Daumen,

daß das Ultraschall mehr Klarheit bringt!!! ;)

(((knuddel)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt lieb! Wenigstens eine die mit mir mitfiebert!! Ich danke dir ganz dolle für deine Unterstützung.

Riesiger Knuddel und dicker Kuß!!!!

Ich hoffe, dass du auch bald wieder positive Nachrichten verkünden kannst!!! Ich sehe bei die wird es mal wieder spannend. Schon ein Gefühl wie es aussieht!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so:

Ich habe seit heute Nacht wieder genügend Zeit, mit Dir mitzuwarten! ;)

Aber ist nicht schlimm, Ich habe ja die letzten Wochen gesagt:

Für mich gehts im Juni wieder richtig los!!! :D:rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja.... mein Schatz ist erst ab dem nächsten Wochenende wieder da...

.... also genau rechtzeitig, zum Basteln,

und dann werden wir unseren "Kurzurlaub" nachholen! *hehehehe*

Mal sehen....

Ich denke, nun sollte mein Körper auch wieder einsatzbereit sein...

Also los in den Juni!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie es aussieht, bestätigen sich die Annahme, dass ich kein PCO habe. Es ist ein Ei am reifen!! Ich soll nächste Woche MOntag wieder hin, um zu schauen, ob es auch schnell und ausreichend genug wächst. Dann bin ich wieder bei meiner normalen FÄ und werde mit ihr die Medis für die Zukunft besprechen!!

Also kein PCO. Mann jetzt bin ich doch froh!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej!!!!!

*freu und hüpf und in die Hände klatsch*

Das klingt doch wohl sowas von super!!!!

Jetzt drücke ich Dir nochmehr die Daumen,

daß das alles gut weiterläuft!!!!

Bin echt gespannt, ob Dein Eili hüppt und Du..... *träum*

:P:D:rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin wieder da!

Hab morgen einen neuen Termin bei meiner FÄ und dann werden die Medis besprochen, die ich in Zukunft nehmen soll.

Ich hab das Gefühl, dass mein Eili morgen oder so springt. Hab schon ein Ziehen auf der linken Seite und da wurde ja beim letzten Termin ein Folikel, das heranreift, gesehen.

Oh man, ich bin irgendwie nervös vor morgen!! Aber ich freu mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt ist es endgültig: Kein PCO!!!

Hab ein wunderschönes Follikel auf der rechten Seite, das wahrscheinlich morgen springt!!! Nochmal Blut genommen, um die Eisprungshormone zu messen!! Aber sonst alles ok. Sie meinte sogar, sie wolle mir nun gar kein Medi geben, sondern erstmal noch abwarten, da hormonell eigentlich alles ok ist. Wenn dann Clomifen, um die Eireifung zu unterstützen, aber das auch erst in ein paar Zyklen. Sie meinte mein eigentliches Problem ist, dass ich eben einen sehr späten ES habe und das jetzt erst weiß und dementsprechend meinen ES früher immer verpasst habe!

Na dann schaun wir mal!!!

Wie schaut es bei dir aus!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja irgendwie schon. Aber um ehrlich zu sein, hab ich nie 100% ab PCO geglaubt, da ich ja selbst wusste, dass ich ES habe und das regelmäßig!

ABer es schwarz auf weiß zu wissen tut gut. Jetzt heißt es nur noch SG von meinem Schatz abzuwarten (erst 4 Juli!!!!!), dann ist alles erstmal komplett!! Dann heißt es üben und warten!!!:o

Hatte gestern positiven LH-Test!! Ab jetzt beginnt wieder die Zeit, die ich am meisten hasse, die Hibbelzeit!! Abwarten, hoffen, bangen, hibbeln, mal fest davon überzeugt sein, dass des geklappt hat, dann wieder alles negativ denken, Also ein Chaos der Gefühle. Ätz!!!:mad:

@Nicky

Bei dir wird es je spannend!!! Drück dir die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.