Zum Inhalt springen

Bärenspritzbild

Dieses Thema bewerten

Freesurfer

Empfohlene Beiträge

Ab 2 Jahre geeignet.

Material:

Hellen Fotokarton

Zahnbürste

Borstenpinsel

Eine Schablone

Wasserfarben

eventuell ein Spritzgitter

Ich hatte gerade ein Mamory für meinen Sohn gekauft und da sind diese Stanzrahmen übrig geblieben, nach dem ich das Bärenmemory rausgedrückt hatte.

Also gleich umgesetzt und zum Basten benutzt.

Man kann aber auch selber Schablonen herstellen in jedem Motiv das was man sich wünscht.

So wird es gemacht:

Ich habe das Motiv auf die Pappe gelegt und nun durfte mein Sohn mit seinem farbbetupften Pinsel nach Lust und Laune spritzen.

Er hatte einen heiden Spaß dabei gehabt.

Wichtig ist, den Tisch gut abdecken und dem Kind eine Schürze oder alte Klamotten anziehen, denn es könnte schon passieren das Ihr Kind etwas besprenkelt danach aussieht.*lach* Wie meine Spielkreiskinder.

post-13-13845603351275.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.