Zum Inhalt springen

Hat einer Erfahrungen mit Ebay-Schwangerschaftstest?

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

Also ich habe da mal eine Frage und zwar würde ich mich freuen, wenn eine von Euch Erfahrungen mit SST von Ebay gemacht hat und mir diese verraten kann.;)

Also ich frage deshalb, weil ich mir sehr Preiswert diese Teststreifen gekauft habe und auch schon ein paar davon gebraucht habe. ja nur waren alle negativ und ich bin jetzt aber schon gute 2 Monate überfällig und zweifle langsam an den Dingern. Denn mein Körper zeigt keine Anzeichen für eine kommende Mens.:o

Andersrum sage ich mir, die müssten doch auch 99,9Prozent sicher sein oder vielleicht doch nicht? Würde ja am liebsten einen Test in der Apotheke besorgen, aber die sind um einiges teurer und dann ist der auch negativ und das Geld war um sonst.;) Kann mir da einer etwas zusagen? Bitte um Antworten, macht mich nämlich ganz schön wirre.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: 2 Monate??? Hopp hopp zum arzt!!!

Ich hatte mir auch die von Ebay gekauft und sie haben alle durchweg negativ angezeigt und der andere war einfach mal gleich ganz kaputt...und immerhin kommt mein "negativ" im August auf die Welt. :)

Ich habe mit dem "My private secret" vom DM positiv getestet, der ist auch recht günstig...und wenn du eh 2 Monate überfällig bist (ich kanns immernoch kaum glauben ;) ), sollte ein test davon reichen, würd ich sagen.

Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen.. und Zucki auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. naja werde mir dann morgen mal einen bei Rossmann holen, den was anderes wie DM oder so haben wir hier leider nicht. Ja und Anzeigen, sollte er das schon sofort nach 2 Monate drüber.;) Habe ja auch irgendwie Angst das ich dann trotzdem negativ teste und ich wieder total enttäuscht bin, aber langsam würde es ja dann auch Zeit werden, dass ein FA dann bei eventueller SS mit aufpasst.:)

Danke dir erstmal und vielleicht hat ja noch einer Erfahrung?

Achso bei welchen Verkäufer hattest du die Tests gekauft? Falls du das noch weißt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lisa, bei mir ist es ja garnicht sooooo lange her, wo ich tests von ebay gekauft habe. Habe sie aber nicht alle gebraucht, bzw. fast keinen, weil ich positiv mit diesen tests getestet habe. hat aber alles gestimmt auch mit meinem eisprung. Ich denke aber, wenn du schon 2 Monate überfällig bist, solltest du entweder zum arzt oder woanders noch nen test kaufen...nur um sicher zu gehn. Wünsche dir aber viel viel Glück.

Ganz lieben Gruss Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich habe durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht mit den günstigen Tests von ebay!

Sowohl die Ovu-Tests als auch die SS-Test waren immer 100%ig zuverlässig.

Bei meiner jetzigen SS habe ich mit dem ebay-Test sogar schon 3 Tage vor Ausbleiben der Mens getestet. Und er war positiv.

Und auch die Ovu-Tests haben dafür gesorgt, daß ich sofort im ersten Zyklus schwanger wurde!

Wenn Du schon seit so langer Zeit überfällig bist, solltest Du aber bitte dringend mal zum Arzt gehen, um abzuklären, woran das liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen.:D

Naja ganz so schlecht waren die Tests wohl doch nicht, weil heute haben auch alle von Ebay positiv angezeigt. Finde das zwar sehr komisch, aber der Körper spielt halt wahrscheinlich auch mal verrückt.

Heute sah der Pipi auch ganz anders aus. Also schon dunkel ins Braun/rot und die anderen Male war er eher hell und wässriger.:rolleyes:

naja nöchste Woche gehts zum FA und dann werde ich bestimmt schon mein erstes Bild bekommen.:D Und vielleicht kommt dann freude auf. Aber spätestens wenn ich es meiner Familie verklickert habe.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch mal Tests von Ebay gekauft. Bei Testit24 oder so ähnlich. Ich will hier wirklich niemanden anschwärzen, aber die ersten Tests waren bei mir auch alle negativ. Allerdings auch einer aus der Apotheke. Vielleicht habe ich aucheinfach zu früh getestet...

Der letzte Test aus der Ebay-Packung war dann doch irgendwann positiv. Habe mich damals dumm und dusselig getestet, weil ich mir doch so sicher war, dass ich schwanger bin - und stimmte dann ja auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Satina, ja aber ich bin ja nun 2Monate mit der Mens ausgesetzt und dann hätten die Tests schon positiv anzeigen müssen-denke ich. Da sind ja dann genug Hormone vorhanden. Aber ich wusste es auch innerlich, dass ich SS bin und habe mich deswegen ja auch dumm und duselig getestet.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich wusste es auch innerlich, dass ich SS bin

Ich freu mich auf jeden Fall für Euch! Wir sind auch grad am üben, habe aber noch nicht mal meine Abbruchmens bekommen. Im moment ist mir gar nicht nach SS-Test oder Ovu-Tests, weil ich nach der ersten SS sicher bin, dass ich eh vor jedem Test merken würde, wenn ich SS wär.. ;)

Verstehe die Frauen nicht, die bis in den 5. oder 6. Monat nichts merken... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich hatte auch keine Abbruchsblutung damals. Hat dann ne Weile gedauert bis die Mens sich wieder eingependelt hatte und dann hatte ich sie und nun bin ich auch schon SS. Also gemerkt hätte ich es so bei beiden SS nicht, weil ich hatte ausser ausbleiben der Mens keine Zeichen.;)

Drücke euch aber die Daumen, dass es bald auch bei euch klappt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön; das macht mir Hoffnung! Habe die Pille Ende März abgesetzt. Warte jetzt einfach mal ab. In der Zwischenzeit hält mich mein fast 11 Monate alter Sohn auf Trab und in den Pausen stöber ich ein wenig hier im Forum :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.