genau - nicht den Kopf in den Sand stecken sondern weiter machen
Durch die AU solltest du morgens doch Zeit haben dich sportlich zu betätigen. Schließlich ist es "Mehrzeit" - die du gestalten kannst. Also vornehmen: täglich davon 1 Std. raus und was für dich und die Gesundheit tun.
mein von Linda so benannter cheatday ist auch mein Wiegetag (vll lässt du den heute aus, hattest ihn ja jetzt 4 Tage hintereinander ) - da esse ich auf was ich Hunger habe, allerdings schreibe ich mir schon die Punkte auf, und zieh auch meine Wochenpunkte davon ab - ist es sogar über die, ist die Woche striktes Einhalten der Tagespunkte angesagt. Bisher hat mir das Verfahren auf jeden Fall immer eine Abnahme (auch früher) beschert. Und wenn ich weiss, die Woche steht was an - dann verschiebe ich meinen cheatday auf den Tag, an dem ich was vorhabe ... denn 2 Tage wesentlich drüber, das geht nicht in meine gewünschte Richtung.
Oder wie diese Woche - gestern hatte ich "nur" 13 Punkte mehr als gedurft - so bleiben mir noch 29 Punkte mehr für Freitag, da gehen wir bevor wir über Johann König lachen lecker essen. Da bleibe ich dann allerdings auch dabei meine noch vorhandenen und aufgesparten Punkte nicht zu überschreiten. Und da ist es mich auch egal, dass es der Abend vor der Waage ist.
Ich habe am 5.2. Probetraining im Studio, nachdem ich jetzt Mo beim Orthopäden war um mit ihm zu besprechen, was ich überhaupt noch mit meinen Knien tun darf.