Zum Inhalt springen

Samira77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Samira77

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Samira77

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich möchte diesen Zyklus gerne mit LH's orakeln, da ich noch so viel übrig hab. Ich bin jetzt bei ES +4 und hab einfach "ein guts Gefühl" Wann testen für das Orakeln? Macht man das mit Morgeurin? Oder genau wie bei den Ovus? Und ab ES +11 oder? Danke schon mal im Voraus für die Antworten
  2. Ich hab heut ES +4 und fühl mich (schein)schwanger vom feinsten Was man sich so alles einbilden kann, unglaublich. Oder hatte hier jemand wirklich schon soo früh Anzeichen? Ich hab einfach ein gutes Gefühl und ich hoffe das bleibt
  3. Meine Erfahrung mit Möpf: Ich hab 3 Monate Möpf genommen und während der Zeit sehr unruhige Kurven gehabt mit jeweils fraglichem ES und imme rmal wieder SB (das Positive, die PMS haben sich gebessert). Jetzt nehm ich seit diesem Zyklus den Möpf nicht mehr, siehe da ich habe eine ruhige Kurve, der ES war auch vor 4 Tagen... mal schaue wie es weiter geht, ich nehm gerne ein paar PMS in Kauf und dafür klappt es mit dem ss werden
  4. Hallo zusammen, mein Mann und ich, seit 4 Jahren verheiratet, wollten ganz sicher nie Kinder, davon waren wir beide überzeugt, aber nun werd ich doch langsam nachdenklich, zumal ich dieses Jahr 32 Jahre alt werde und alle Freundinnen rund um mich mittlerweile Kinder haben. Nur wie bring ich es jetzt meinem Mann bei? Ich habe mich angemeldet, damit ich mich ein bisschen informieren kann, hab ja nicht so gross die Ahnung von dem Thema. Lg Samira77
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.