Zum Inhalt springen

babyluck2009

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über babyluck2009

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Interessen
    Lesen (Nicolas Sparks, Zafon, Tiziano Terzani, eigentlich alles) Reisen, Politik Freunde

Rund um die Familie

  • Biografie
    Hi bin ein männliches Wesen aus dem schönen Wendland. Ich bin viele Jahre viel beruflich studien Technisch rumgekommen. Und habe nun endlich meinen Schatz gefunden. Und nun wollen wir uns ans Hibbeln machen:)
  • Beruf
    Selbstständig
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    4
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • PLZ
    29439
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von babyluck2009

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wenn man sich als Paar für Kinder entschieden hat, und auch schon welche hat. Ist man dann nicht noch mehr dazu verpflichtet alles zu versuchen eine Beziehung auch in stürmischen Zeiten zu retten? Ich meine ist es wirklich normal das fast 50% aller Ehen heutzutage geschieden werden und das Scheidungskinder und Alleinerziehende bald in der Überzahl sind?
  2. Hallo Ich habe mich hier schon vorgestellt, habe aber eine Frage und weiß nicht wo ich sie besser plazieren könnte. Auf meiner Suche durch das Internet bin ich auch auf eine anderes Forum gestoßen und dort ging es um Untreue und Seitensprünge und sexuelle Lustlosigkeit nach der Geburt. Bin ich wirklich so altmodisch und unmodern wenn ich der Meinung bin das Untreue und Seitensprünge das aller letzte sind? Auf der Seite wurde so getan als wäre es das normalste der Welt das man sich auseinander lebt. Als sei es normal wenn man Kinder hat, auch noch Seitensprünge zu riskieren. Was mich aber besonders geschockt hat war der Punkt mit der sexuellen Lustlosigkeit nachdem die Kiddies da waren. Da wurde von vielen berichtet das seitdem im Bett tote Hose ist. Und das sie sich jetzt nach Affären und mehr sehnen. Und das nicht nur von Männern geschrieben sondern auch von Frauen. Und vorallem sie teilwese auch Ausleben ihre Sehnsüchte. Ich meine wenn ich zu einer Frau Ja sage und zu einer Familie ja sage dann muss es doch wohl möglich sein sich zu beherschen und auf die Wünsche seines Partners Rücksicht zu nehmen. Es kann doch nicht sein das man eine Beziehung eine Ehe auf Spiel setzt nur weil Mann oder Frau an Hormonstau leidet? Ich habe dort das auch so geschrieben und wurde ziemlich beschimpft. Man hat mir untersellt unreif zu sein und ich würde es auch noch erleben. Aber ich habe feste Werte und dazu gehört nunmal absolute Treue. Und was viel wichtiger ist ich finde wenn man Ja ich will sagt dann muss das auch in den weniger schönen Tagen gelten. Irgendwie bin ich grad verunsichert
  3. Hallo Zusammen Ich bin seit Januar mit meiner absoluten Traumfrau zusammen, wir haben uns damals im Internet kennen gelernt und uns sehr schnell in einander verliebt. Und seitdem sind wir zusammen. Ich gebe zu ich habe sowas vorher auch nicht für möglich gehalten das man sich so schnell verlieben kann. Naja nun sind wir eine Weile zusammen und reden halt auch über unsere Zukunft, weil wir bisher gezwungen sind eine Fernbeziehung zu führen. Das funktioniert zwar sehr gut, ist aber auch sehr anstrengend und hinterlässt viel Sehnsucht. Weil wir uns nicht jedes Wochenende sehen können, aufgrund meines Berufes und ihres Kindes. Naja nun hatten wir also überlegt das sie sich hier bei mir einen Job sucht und wir dann so schnell wie möglich zusammen ziehen. Wir haben darüber geredet das wir Kinder wollen und auch Heiraten. Jetzt aber das Problem wahrscheinlich kommt das mit den Kindern nun viel schneller als erwartet, weil wir wahrscheinlich schwanger sind. Wir freuen uns auch sehr darüber und haben darüber viel gesprochen und auch das wir dann unsere Hochzeit ein wenig vorziehen zumindest erstmal Standesamtlich. Jetzt aber das Problem, ihre Freunde machen ihr seitdem die Hölle heiß. Sie verurteilen es. Sie finden das alles viel zu früh und das wäre unverantwortlich, und sie würde garnicht wissen worauf sie sich einlässt. Ihre beste Freundin ist besonders schlimm, weil bei ihr auch noch religöse Gründe mit dazu kommen. Aller es ist von Gott verboten Sex vor der Ehe oder Kind vor der Ehe. Mein Schatz ist natürlich nun sehr am zweifeln und sehr traurig weil alle ihre Freunde es nicht gut finden, und sie dafür verurteilen das sie so schnell mit mir zusammen ziehen möchte. Aber viel schlimmer finden sie das wir nun wohl auch ein baby erwarten. Ich würd gerne mal eure Meinung zu diesem Thema hören. Findet ihr es auch zu früh? Danke für die Hilfe:) Kleiner Nachtrag ich bin fast 29 und Selbstständig und mein Schatz ist fast 27 und Erzieherin mit einem Sohn.
  4. Hey Herzlich Willkommen hier:) Bin auch noch neu und für mich und meine Prinzessin liegt alles noch vor uns. Sind schon sehr gespannt Netten Gruss und nochmals Herzlich Willkommen
  5. Huhu Herzlich Willkommen und viel Spass beim Einlesen. Und ic wünsch dir ganz viel Spass hier und gute Hilfe auf deinem Weg zum Babywunsch oder darüber hinaus. Lieben Gruss
  6. Hi Danke für eure Hilfe. Ich fiebere dem großen Tag jetzt intensiv entgegen. Und bete dafür das es warm und sonnig ist, und alles klappt! lieben gruss an alle
  7. danke bin schon so aufgeregt:) Ich würd am liebsten sofort Fragen....
  8. Danke dir. Da hast du bestimmt nicht unrecht. Hmm werd mal drüber nachdenken.
  9. Hm ich weiß schon das das Kind ja sagen wird. Zumindest findet es unsere Familienpläne gut die wir machmal besprechen. Und wünscht sich Geschwister:)
  10. Also ich möchte meinem Schatz am Wochenende einen Hochzeitsantrag machen. Den Ring habe ich schon seit 4 Wochen. Nur ich möchte etwas ganz besonderes machen. Weil mein Schatz hat schon ein Kind, und am Sonntag will ich beide zum Picknick einladen. Und dann möchte ich beide gleichzeitig Fragen erst ihr Kind und dann sie ob sie mich Heiraten möchten und mit mir eine Familie gründen wollen. Wie findet ihr diese Idee das ich auch ihr Kind fragen möchte ich seine Mama heiraten darf? Findet ihr die Idee gut? Bitte helft mir:)
  11. Ich habe zwar noch nicht geheiratet aber bei mir sieht es ähnlich aus. Meine Freundin hat auch schon einen Sohn im süßen Alter von fast 3 JAhren. Und somit habe ich auch gleich eine ganze Familie bekommen. Und wir wollen nun auch ein eigenes Baby:) Um unsere Familie komplett zu machen. Naja eigentlich wollen wir noch ein paar Babys:) Also wenn du LUst hast können wir uns ja mal austauschen:) Netten Gruss
  12. Danke Franzi und Engel:) Echt sehr nett wie man hier aufgenommen wird;) Netten Nachmittagsgruß
  13. Danke Mya Pai Das ist aber ein wirklich schöner Name:)
  14. Hi Wollt auch mal hallo sagen und alle lieb Grüßen Bin zwar keine Frau sondern ein Mann aber im Hibbel Fieber seit mein Schatz und ich uns entschieden haben ein Baby zu bekommen. Bin zum nächsten errechneten ES sind es nur noch ein Woche und unser 1 richtiger Übungszyklus beginnt am Mittwoch. Ist wirklich sehr spannend und aufregend der Gedanke das man mit einander schläft und dabei Leben entsteht. Mein Schatz und ich sind seid nun mehr 4 Monaten zusammen. Ich weiß viele denken das geht aber schnell mit dem Baby. Aber wir sind uns so sicher, am Anfang wollten wir auch erstmal die typische Schiene abspulen also erstmal ne weile Zusammensein dann Zusammenziehen und Heiraten und dann Ein Baby. Aber jetzt drehen wir den Spies mal ein wenig um und fangen gleich von hinten an. Wir freuen uns sehr auf unser Glück und wollen dann auch bald zusammenziehen. Müssen leider momentan eine Fernbeziehung führen. Und das ist garnicht so leicht weil ich beruflich selbstständig bin und das schränkt die Zeit manchmal ganz schön ein. Aber dann sind wir gleich eine richtige Familie, weil mein schatz schon einen lieben Sohn hat. So lieben Gruss:)
  15. Hallo alle Zusammen ich wolte mich hier auch mal schnell melden. Am 30 April fangen mein Schatz und ich auch an zu hibbeln sind schon so gespannt auf unser Babyglück:) sind seit 4 Monaten ein Paar. Wollten eigentlich erst Heiraten und die klassische Linie folgen wollen nun aber nicht länger warten und haben uns bewußt nach einigem hin und her für unser Baby entschieden. Nun muss der Storch uns nur noch besuchen:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.