2010 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2010
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
689 Themen in diesem Forum
-
- 10 Antworten
- 648 Aufrufe
So Mädels, nachdem wir uns zum Teil schon mehrmals gefragt haben, wo wir herkommen oder was wir beruflich machen, gibt es nun, für alle SS-Demenz-Geplagten und auch sonst Vergesslichen diesen Thread hier. Kopiert euch einfach den kurzen Steckbrief und füllt das aus, was ihr ausfüllen wollt ! Aso, nutzt bitte den Thread nur für den Steckbrief und nicht für weitere Kommentare, sonst wird es wieder gleich so unübersichtlich - Danke! Wenn ihr noch Ergänzungen machen wollt, sagt Bescheid! @ Atlantis: *zwinker* Könntest du auch diesen Thread festpinnen? Danke dir! Steckbief von (Forumname eintragen): Vorname: Alter: Wohnort: Bundesland: Familie: …
Letzte Antwort von -Cleo-, -
- 6 Antworten
- 422 Aufrufe
ich weiß, ich mach mir ganz schön früh gedanken aber, da wir jetzt schon mehr sind, die das 2. bzw 3. bekommen würde ich gern mal wissen, ob eure mäuse sich ein zimmer tielen oder ob dann jeder ein eigenes bekommt.
Letzte Antwort von titu-web, -
- 20 Antworten
- 595 Aufrufe
So Mädels - hier könnt ihr er- bzw. aufzählen was ihr schon alles für die kleinen Krümels besorgt habt....
Letzte Antwort von Jiggsaw, -
- 16 Antworten
- 634 Aufrufe
Hallo ihr lieben, ich bin auch eine April mama und hoffe das der Arzt das morgen auch bestätigt Ich bin in der Sache total ungeduldig könnte schon sovieles planen total verrückt dabei bin ich gerade erst 5 + 1 Ich denke euch gehts auch so oder?
Letzte Antwort von Jiggsaw, -
- 8 Antworten
- 537 Aufrufe
Ich möchte mich nun heute von den März-Mamis 2010 verabschieden. Es hat lange gedauert, eh ich jetzt soweit war euch meine Geschichte mitzuteilen. Vor ca. 5 Wochen hatte ich eine heftige Panikattacke und in Folge des Stress eine Blutung. Die Schwangerschaft konnte gehalten werden, aber mir wurde aufgrund meiner Angststörung geraten, über einen Abbruch nachzudenken, da sowohl meine seelische Gesundheit auf dem Spiel stand, als auch die Gesundheit meines Kindes. Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Ich wollte mein Kind und meine Gesundheit war mir herzlichst egal. Habe daraufhin mit meiner damaligen Therapeutin gesprochen, die mir die Augen geöffnet hat. Sollte sich …
Letzte Antwort von sona, -
Hallo und herzlich willkommen liebe Maimamas 2010 Ich bin eure Moderatorin und werde euch die nächsten 9 Monate durchs Forum begleiten. Wenn ihr Fragen, Wünschen, Anregungen ect. habt könnt ihr euch gerne an mich wenden! Habt viel Spaß hier und eine wunderschöne Kugelzeit! LG Bianca
Letzte Antwort von nici22, -
- 32 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Irgendwann können wir uns ja alle nicht mehr zusammenreissen & fangen an zu jammern, was das Zeug hält Hier ist Platz für Wehwehchen und schlechte Launen! Ich kämpfe stark mit Stimmungsschwankungen, bzw. mein Freund. Der sagt auch, ich schwanke nicht, ich wäre dauerhaft schlecht drauf Immerhin kann ich diese Schwangerschaft keine Streifen mehr kriegen, der Bauch ist ja noch von der letzten voll
Letzte Antwort von Little_Honey, -
Hallo und herzlich willkommen liebe Aprilmamas 2010 Ich bin eure Moderatorin und werde euch die nächsten 9 Monate durchs Forum begleiten. Wenn ihr Fragen, Wünschen, Anregungen ect. habt könnt ihr euch gerne an mich wenden! Habt viel Spaß hier und eine wunderschöne Kugelzeit! LG Bianca
Letzte Antwort von atlantis, -
- 6 Antworten
- 905 Aufrufe
hallo April Mamis wie schwer darf man eigentlich heben die ersten schwangerschaftswochen??? ich hab mich in meinen ersten ss nie dran gehalten aber interessieren würde es mich schon mal :-) lg manu
Letzte Antwort von Wichtelmama, -
- 22 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
ich hatte gestern abend hellrotes blut am toilettenpapier und heute morgen dann heftig meine mens. scheint so, als hätte sich das ei nicht vernünftig eingenistet oder was weiß ich. der positive strich war eindeutig da, wenn auch dünn. mein mann hat es auch gesehen. dann muss ich hier wohl tschüss sagen. schade. alles gute für euch!
Letzte Antwort von boena, -
- 24 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
War grad für kleine Mädels... Mein ZS ist mit ein ganz bißchen braunem Blut vermischt Was soll ich jetzt machen? Hab keine Schmerzen oder so...
Letzte Antwort von sona, -
- 13 Antworten
- 758 Aufrufe
Kennt sich da schon jemand aus? Wäre doch schön,wenn wir da irgendwie eine Liste machen mit all dem was machen zu erledigen hat oder? Nicht das man irgendwie was vergessen wird oder sagt ich wuste nicht,das dieses auch möglich ist ! Besonders weil viele sicher auch wissen wollen ,was für mögleichkeiten es bei beihilfen gibt !
Letzte Antwort von daisy33, -
- 13 Antworten
- 926 Aufrufe
Liebe Märzmamas, leider wollte unser Zwerg nicht bei uns bleiben. Ich wünsche euch allen eine wundervolle Schwangerschaft! Genießt diese Zeit, genießt die Zeit danach! Alles Liebe euch! Jenny
Letzte Antwort von boena, -
- 0 Antworten
- 517 Aufrufe
Hallo März-Mamis, bei adeba werden KEINE fremden Bilderuploadprogramme mehr zugelassen. Dies ist auch in den Ankündigungen nachzulesen. Sämtliche Fotoansichten sollen nur noch über die adeba-eigenen Fotoalben erfolgen - zu diesen hat jeder User Zugriff. Die Alben findet ihr in der oberen Leiste unter "community" und dann "Alben&Bilder"...http://www.adeba.de/discus2/members/albums.html Hier könnt ihr nachlesen, wie die Fotoalben benutzt werden: http://www.adeba.de/discus2/quasseln-ueber/51119-nutze-fotoalben.html#post1508174 Und hier wird erklärt, wie ihr ein Bild in eure Signatur laden könnt: http://www.adeba.de/discus2/quasseln-ueber/51121-krieg-bild-z…
Letzte Antwort von boena,