Familien-Forum
Alles rund um die Familie
Themen: Hier sind alle Themen rund um die Familie zu finden. Ihr habt viele Kinder gleichzeitig bekommen ( Zwillinge, Drillinge, Vierlinge) oder wollt ein Kind adoptieren? Ihr seid eine sehr große Familie? Aber auch das Thema Adoption oder gar Verhütung ist für uns interessant. Wenn die Kinder größer werdenhabe die Teenies und Jugendlichen ihre eigenen Probleme und auch diverse Kinder- und Jugendkrankheiten. Probleme mit Oma und Opa oder Enkel und Enkelin? Auch der schönste Tag des Lebens kommt dank dem großen Heirats- und Hochzeitsforum nicht zu kurz. Daraufhin gibt es natürlich noch das Forum für Schwiegermütter und Co. Wenn alle Stricke reißen dann hilft Dir das Forum für Alleinerziehende. Wir alle lieben und fürchten ihn, den Kindergeburtstag. Tja und wünschen würden wir uns alle mehr Zeit für das Kind.
32 Themen in diesem Forum
-
- 2 Antworten
- 3,5Tsd Aufrufe
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinen älteren Brüdern. Muss dazu sagen, dass ich es auch ein bisschen selber Schuld bin. Aber erst einmal zu meinem Problem und zu meiner Situation. Bei uns ist es so, dass meine Eltern getrennt sind und wir bei meinem Vater wohnen, der aber die meiste Zeit im Ausland arbeitet. Wir sind meine zwei Brüder 23 und 26 und ich das Nesthäckchen. Meine Brüder studieren noch und ich gehe noch zur Schule. Also alles fing, damit an, dass ein Brief aus der Schule kam, indem stand, dass ich mehrere Tage unentschuldigt in der Schule gefehlt habe. Stimmte auch, hatte einfach keinen Bock. Daraufhin musste ich natürlich meinen Brüdern die Sa…
Letzte Antwort von jessi219, -
- 10 Antworten
- 5,1Tsd Aufrufe
hallo liebe leute sorry für so eine blöde oder peinliche frage! aber ich habe vor 9 monaten mein kind per kaiserschnitt bekomm und seit undgefähr 4 monaten seitdem alles verheilt ist, haben mein partner und ich kein spaß mehr am sex da es jetzt mehr als feucht ist so das wir beide kaum gefühle dabei haben!!! was kann das sein? hat jemand von euch sowas schonmal gehabt? komm mir echt blöd vor damit zum arzt zu gehen! freue mich über jede antwort! lieben gruß tango
Letzte Antwort von Benuts, -
- 2 Antworten
- 3,4Tsd Aufrufe
Die Frage steht ja schon oben. LG Anika
Letzte Antwort von Linda, -
- 1 Antwort
- 3,5Tsd Aufrufe
hallo... weiß gar nichtso genau wo meine frage hinsoll ;o) also....wie oft wurdet ihr gegen masern/mumps geimpft? also nicht jetzt die kinder, sondern ihr selber. war es damals so dass man nur eine impfung bekam? bin ich jetzt nicht geschützt? ist mir vorhin aufegaffeln, als ich nachschauen wollte wann ich mit den anderen wieder dran bin....
-
- 0 Antworten
- 3,2Tsd Aufrufe
Weiß nicht, ob ich hier das richtig poste, wenn nicht, könnte es jemand an die richtige Stelle verschieben?! Weiß jemand lustige Spiele etc für einen runden Geburtstag? Hatte noch keine Zeit groß zu googlen....Deshalb dachte ich, frag einfach mal hier nach, vielleicht hat ja einer schon einmal etwas ähnliches gemacht oder miterlebt
Letzte Antwort von Mogweib, -
- 2 Antworten
- 4,2Tsd Aufrufe
Hallo liebe Eltern, Ich habe folgende Frage, die mir keiner beantworten kann. ich bin 17 Jahre alt, und habe einen eineinhalb jährigen Sohn. Im September würde ich gerne eine Ausbildung beginnen. Meine Mama wäre bereit ihre Arbeit aufzugeben und für mein Kind in form einer Tagesmutter zu sorgen. Meiner Mutter wurde angeboten sie könnte an einer Umschulung zur Tagesmutter teilnehmen, damit sie durch das Jugendamt geld bekommt. Das geht aber anscheinend eben nur wenn sie als Tagesmutter durch diese Umschulung anerkannt wird. Jedoch habe ich mal in einer Brochüre gelosen, dass Großeltern, wenn sie nur das Enkelkind betreuen, diese Umschulung nicht benötigen um das Geld…
Letzte Antwort von Mama030507, -
- 6 Antworten
- 2,8Tsd Aufrufe
gibt es hier Tagesmütter? Oder gibt hier jemand sein Kind zu einer Tagesmutter? was bekommt sie für 1 Kind die Stunde? Was muss alles gemacht werden (Erstehilfe und sowas) ? Muss man einen Kurs besuchen?
Letzte Antwort von mac21,