Zum Inhalt springen

Tango

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tango

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tango

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ne meine bekommt nur ganz normalen tee wie kamilientee fencheltee früchtetee und sowas alles und natürlich ungesüßt =) ja ich versuche es schon seitdem sie 8 monate alt ist sie an andere flaschen bzw saugern zu gewöhnen aber die nimmt sie ienfach nicht! total komisch!
  2. die den ganzen bechern und schnabeltassen und sowas hab ich schon alles versucht sie will nur diese ganz normalen sauger haben und mein arzt hat gesagt ich muss das unbedingt absetzen wegen den zähnen und sowas! sie trinkt niergends drauß! und mit dem gewicht sie ist 76 cm und wiegt 8 kg mein KA hat gesagt sie muss unbedingt zunhemen weil sonst war sie immer an der grenze von übergewicht und sowas und er hat gesagt das gewicht ist zu schnell runter gegangen!
  3. habe die stäbe jetzt auch schon raus gemacht! ne ich will das auch nich erzwingen mit dem schlafen ich lasse sie dann erst bei mir mit im bett und dann bringe ich sie rüber dann guckt sie einmal kurz und schläft weiter! wollte nur mal hören wie es bei anderen ist! und mit dem trinken die hat immer saft und tee bekomm und nun will sie nichts mehr und sie hat ordentlich gegessen so wie jetzta uch morgens brot mittags isst sie bei uns mit also keine gläschen und abends wieder ein brot und zwischen druch mal ein joughurt oder kekse oder sowas! ja strohhalm nimmt sie ja und selbst trinken will sie auch! aber für unterweg in der karre ist das meist etwas schlecht! ich werde erstmal abwarten orgendwann wird das schon klappen =)
  4. hallo ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen! erstens meine tochter (1 jahr) trinkt nicht mal 500 ml am tag aber vor kurzem hat sie noch richtig gut getrunken 1,5 l am tag! und kaum noch der arzt sagt es ist alles normal aber meine tochter ist an der grenze von untergewicht! mache mir da schon etwas sorgen! und dann will sie nur aus diesen normalen runden saugern trinken und nich die länglichen mal geht und mal gar nich und wenn ich ihr den runden nich gebe trinkt sie gar nicht! so meine 2 sorge ich: meine tochter ist vor einiger zeit aus ihrem bett gefallen obwohl es ganz unten ist und da keine kuscheltiere undnichts drin sind wo sie hätte drauf steigen könn ich habe keine ahnung wie sie das hin bekommen hat! so und nun schläft sie gar nich mehr alleine ein! ich hab ihr bett umgestellt mich daneben gesetzt und sie gestreichelt gesungen und und und nichts hilft sie will nur noch bei mir im bett schlafen und wenn sie dann endlich richtig schläft bringe ich sie rüber! ich weiß echt nich was ich machen soll!! danke schon mal für eure antwort!! lieben gruß christina
  5. das ist auch so wenn ich gar nicht soooo große lust auf sex habe!! und das kommt auch nich sofort sondern erst etwas später und dann echt von jetzt auf gleich!
  6. quatsch ist nich zu persönlich! riechen tut es nicht komisch ich hab das auch nur beim sex und nich einfach so zwischen durch!
  7. also meine regel habe ich regelmäßig da kann ich sogar die uhr nach stellen! ich finde das alles total werkwürdig! weil ich nie probleme hatte mit sowas!
  8. also mein freund und ich reden sehr sehr offen über sex!!! wir fanden es so feucht auch ganz schön aber irgendwie ist das jetzt total extrem geworden!! wir hatten immer sehr schönen sex zusammen und auch nich wenig aber das kam echt von heut auf morgen! und er hat auch kaum gefühle am anfang geht das ja da ist das auch total schön aber sobald es länger als 15 min ist geht gar nichts mehr!! ich lasse mir jetzta uch die spirale setzen und hoffe das es dann weniger wird!!!
  9. hallo liebe leute sorry für so eine blöde oder peinliche frage! aber ich habe vor 9 monaten mein kind per kaiserschnitt bekomm und seit undgefähr 4 monaten seitdem alles verheilt ist, haben mein partner und ich kein spaß mehr am sex da es jetzt mehr als feucht ist so das wir beide kaum gefühle dabei haben!!! was kann das sein? hat jemand von euch sowas schonmal gehabt? komm mir echt blöd vor damit zum arzt zu gehen! freue mich über jede antwort! lieben gruß tango
  10. Tango

    Milcheinschuß???

    ja aber warum war die denn schon weg und kommt jetzt wieder?? das verstehe ich nich!!
  11. Tango

    Milcheinschuß???

    Hallo ich weiß nich unter welches thema ich das schreiben sollte!! hab mal ne frage ich hab vor 7 monaten ein kind bekomm und meine milch war schon wieder weg!!! so nun ist es das wenn ich drücke wieder Milch kommt! und das nich nur ein tropfen!!! Hatte das jemand von euch auch oder hat davon schon etwas gehört??? bitte um antwort!! danke im vorraus!! Lieben Gruß christina
  12. hallo termin war 10.10.08 und kam am 17.10. musst ein wehencocktail trinken war ein auftrag vonb meiner hebamme. naja und dann hatte ich notkaiserschnitt weil die herztöne mit mal schlechter wurden! will dir keine angst machen aber nich das du auf die idee kommen solltest auch ein zu trinken damit es früher los geht=))weil keiner weiß ob es dadurch kam oder einfach nur so! lg
  13. hallo hab vor etwa na std ein wehencocktail getrunken auf anweisung von meiner hebamme da ich auch achon überfällig bin und extrem wasser habe! also mein mumu ist 2 cm auf und mein hals ist schon weg nun ist meine frage ob jemand von euch erfahrungen damit gemacht hat und wenn ja welche? wie lange es gedauert hat bis die wehen kamen... ob es extrem abführend gewirkt hat.... usw usw würde mich über antworten sehr freun! lg tango
  14. wollte mal eure meinung hören welcher name euch am besten gefällt;)
  15. ja bin auch glücklich drüber:p weil der mir echt angst gemacht hat mein arzt das er sich schon sorgen um mich macht und sowas... naja bin am überlegen ob ich die geburt etwas in gang bringe mit heiß baden, glas rotwein,spazieren oder rhizinusöl weil mit doppelten gebrochenem zeh, wasser, thrombose gefahr, rückenschmerzen ( ischiasnerv) und denn auch noch ein bauchumfang von 115cm (vorher 73cm) ist das echt eine qual..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.