Aktueller Themenwettbewerb
44 Themen in diesem Forum
-
- 20 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Die Gewinner des 9.Fotowettbewerbs „Gegensätze“ lauten.....: 1: Bild 1 Fotograf: Kobold 2: Bild 5 Fotograf: Milka73 3: Bild 4 Fotograf: Wintergarten Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und den Platzierten Ein großes Dankeschön geht auch an: agustmama2009(Bild 2) Speedy Leni (Bild 3) Olles Schaf (Bild 6) lg
Letzte Antwort von Milka73, -
- 1 Antwort
- 1,5Tsd Aufrufe
9. Fotowettbewerb "Gegensätze " Da sind sie nun die Bilder und los gehts mit der Abstimmung. Bis zum 28. habt ihr nun Zeit abzustimen. Idealerweise habt ihr nur ein Bild, dass euch super gefällt. Aber für den Fall, dass ihr euch zwischen 2 Bildern nicht entscheiden könnt, habt ihr auch eine Zweitstimme. Sollte jemand mehr als 2 Stimmen vergeben, werden alle seine Stimmen für ungültig erklärt.Ich bitte die Wettbewerbsteilnehmer bis zum Ende der Abstimmung nicht zu verraten, welches Bild ihres ist. Der "Gewinner" darf dann am Ende das Thema für den neuen Wettbewerb auswählen. Es wäre super, wenn dann nach Abschluß des Wettbewerbes ein wenig über die Bilder erzä…
Letzte Antwort von Federspiel, -
- 20 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Die Gewinner des 8.Fotowettbewerbs „Urlaubsfeeling“ lauten.....: 1: Bild 7 Fotograf: A.C. 07/06 2: Bild 1 Fotograf: Olles Schaf 3: Bild 3 und Bild 5 Fotograf: Federspiel (Bild 3) und augustmama2009 (Bild 5) Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und den Platzierten Ein großes Dankeschön geht auch an: Wintergarten (Bild 2) XXLmami (Bild 4) BlackMamba (Bild 6) lg
Letzte Antwort von olles Schaf, -
- 1 Antwort
- 1,5Tsd Aufrufe
8. Fotowettbewerb "Urlaubsfeeling " Da sind sie nun die Bilder und los gehts mit der Abstimmung. Bis zum 31. habt ihr nun Zeit abzustimen. Idealerweise habt ihr nur ein Bild, dass euch super gefällt. Aber für den Fall, dass ihr euch zwischen 2 Bildern nicht entscheiden könnt, habt ihr auch eine Zweitstimme. Sollte jemand mehr als 2 Stimmen vergeben, werden alle seine Stimmen für ungültig erklärt.Ich bitte die Wettbewerbsteilnehmer bis zum Ende der Abstimmung nicht zu verraten, welches Bild ihres ist. Der "Gewinner" darf dann am Ende das Thema für den neuen Wettbewerb auswählen. Es wäre super, wenn dann nach Abschluß des Wettbewerbes ein wenig über die Bild…
- 20 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Die Gewinner des 7.Fotowettbewerbs „Die Elemente“ lauten.....: 1: Bild 4 Fotograf: SpeedyLeni mit 44,26% der Stimmen 2: Bild 1 Fotograf: yaguna mit 36,07% der Stimmen 3: Bild 5 Fotograf: augustmama2009 mit 22,95% der Stimmen Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und den Platzierten Ein großes Dankeschön geht auch an: BlackMamba (Bild 6) Olles Schaf (Bild 7) XXLmami (Bild 2) Wintergarten (Bild 3) lg
Letzte Antwort von BlackMamba, -
- 1 Antwort
- 1,6Tsd Aufrufe
7. Fotowettbewerb "Die Elemente " Da sind sie nun die Bilder und los gehts mit der Abstimmung. Bis zum 28. habt ihr nun Zeit abzustimen. Idealerweise habt ihr nur ein Bild, dass euch super gefällt. Aber für den Fall, dass ihr euch zwischen 2 Bildern nicht entscheiden könnt, habt ihr auch eine Zweitstimme. Sollte jemand mehr als 2 Stimmen vergeben, werden alle seine Stimmen für ungültig erklärt. Ich bitte die Wettbewerbsteilnehmer bis zum Ende der Abstimmung nicht zu verraten, welches Bild ihres ist. Der "Gewinner" darf dann am Ende das Thema für den neuen Wettbewerb auswählen. Es wäre super, wenn dann nach Abschluß des Wettbewerbes ein wenig über die Bil…
- 16 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Die Gewinner des 6.Fotowettbewerbs „Straßen und Wege“ lauten.....: 1: Bild 6 Fotograf: XXLmami mit 55,74% der Stimmen 2: Bild 5 Fotograf: augustmama2009 mit 27,87% der Stimmen 3: Bild 3 Fotograf: Wintergarten mit 18,03% der Stimmen Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und den Platzierten Ein großes Dankeschön geht auch an: Sonnenblume1981 (Bild 4) Olles Schaf (Bild 2) Speedy Leni (Bild 1) Kommentar(e): ich habe meine stimme abgegeben für Bild 2 ich liebe solche kleinen Gassen.. ich finde die haben Charm.. und das bringt auch das Bild herüber …
Letzte Antwort von Speedy, -
- 1 Antwort
- 1,9Tsd Aufrufe
6. Fotowettbewerb "Straßen und Wege " Da sind sie nun die Bilder und los gehts mit der Abstimmung. Bis zum 28. habt ihr nun Zeit abzustimen. Idealerweise habt ihr nur ein Bild, dass euch super gefällt. Aber für den Fall, dass ihr euch zwischen 2 Bildern nicht entscheiden könnt, habt ihr auch eine Zweitstimme. Sollte jemand mehr als 2 Stimmen vergeben, werden alle seine Stimmen für ungültig erklärt. Ich bitte die Wettbewerbsteilnehmer bis zum Ende der Abstimmung nicht zu verraten, welches Bild ihres ist. Der "Gewinner" darf dann am Ende das Thema für den neuen Wettbewerb auswählen. Es wäre super, wenn dann nach Abschluß des Wettbewerbes ein wenig über die …
- 1 Antwort
- 1Tsd Aufrufe
6. Fotowettbewerb "Straßen und Wege " Da sind sie nun die Bilder und los gehts mit der Abstimmung. Bis zum 28. habt ihr nun Zeit abzustimen. Idealerweise habt ihr nur ein Bild, dass euch super gefällt. Aber für den Fall, dass ihr euch zwischen 2 Bildern nicht entscheiden könnt, habt ihr auch eine Zweitstimme. Sollte jemand mehr als 2 Stimmen vergeben, werden alle seine Stimmen für ungültig erklärt. Ich bitte die Wettbewerbsteilnehmer bis zum Ende der Abstimmung nicht zu verraten, welches Bild ihres ist. Der "Gewinner" darf dann am Ende das Thema für den neuen Wettbewerb auswählen. Es wäre super, wenn dann nach Abschluß des Wettbewerbes ein wenig über die …
- 12 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Die Gewinner des 5.Fotowettbewerbs „Tierisch Tierisch“ lauten.....: 1: Bild 2 Fotograf: augustmama2009 mit 28,57% der Stimmen 2: Bild 3 Fotograf: XXLmami mit 23,08% der Stimmen 3: Bild 1 Fotograf: Olles Schaf mit 16,48% der Stimmen Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und den Platzierten Ein großes Dankeschön geht auch an: SanJoHan (Bild 4) Mama Moni (Bild 5) Speedy leni (Bild 6) Aihla (Bild 7) Bevor ihr euch über die Prozentzahlen wundert: Eine Änderung habt ihr ja mitbekommen, Milka73 durfte noch einmal eine Zweitstimme abgeben, und eine weitere Zweitwahl gewährte ich wegen eines Missverständnisses (das seh…
Letzte Antwort von Sonne, -
- 3 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
5. Fotowettbewerb "Tierisch Tierisch" Da sind sie nun die Bilder und los gehts mit der Abstimmung. Bis zum 28. habt ihr nun Zeit abzustimen. Idealerweise habt ihr nur ein Bild, dass euch super gefällt. Aber für den Fall, dass ihr euch zwischen 2 Bildern nicht entscheiden könnt, habt ihr auch eine Zweitstimme. Sollte jemand mehr als 2 Stimmen vergeben, werden alle seine Stimmen für ungültig erklärt. Ich bitte die Wettbewerbsteilnehmer bis zum Ende der Abstimmung nicht zu verraten, welches Bild ihres ist. Der "Gewinner" darf dann am Ende das Thema für den neuen Wettbewerb auswählen. Es wäre super, wenn dann nach Abschluß des Wettbewerbes ein wenig über di…
- 25 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Bild 2 ... mit 48,65% der Stimmen Fotograf ist Bibbi Bild 3 ... mit 39,19% der Stimmen Fotograf ist augustmama2009 Bild 1 ... mit 21,62% der Stimmen Fotograf ist Wintergarten !!!!Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich danke auch allen weiteren Teilnehmern Bild 4 heissi78 Bild 5 vitke79 Bild 6 Olles Schaf Bild 7 Speedy_Leni Bild 8 SanJoHan Und ebenfalls ein Dankeschön an alle, die so fleißig abgestimmt haben. p.s. Mangels Teilnahme werde ich weder Umfrage noch Wählerrückmeldungen hier veröffentlichen.
- 1 Antwort
- 1,7Tsd Aufrufe
4. Fotowettbewerb "Die Welt aus Kinderaugen betrachtet" Da sind sie nun die Bilder und los gehts mit der Abstimmung. Bis zum 28. habt ihr nun Zeit abzustimen. Idealerweise habt ihr nur ein Bild, dass euch super gefällt. Aber für den Fall, dass ihr euch zwischen 2 Bildern nicht entscheiden könnt, habt ihr auch eine Zweitstimme. Sollte jemand mehr als 2 Stimmen vergeben, werden alle seine Stimmen für ungültig erklärt. Ich bitte die Wettbewerbsteilnehmer bis zum Ende der Abstimmung nicht zu verraten, welches Bild ihres ist. Der "Gewinner" darf dann am Ende das Thema für den neuen Wettbewerb auswählen. Es wäre super, wenn dann nach Abschluß de…
Letzte Antwort von Kobold, -
- 36 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Die Gewinner des 3.Fotowettbewerbs „Ganz nah dran“ lauten.....*trommelwirbel*: 1. Bild 1- Erwischt Fotograf: heissi78 mit 31,25% der Stimmen 2. Bild 8-ohne Titel Fotograf: Bibbi mit 16,41% der Stimmen 3. Bild 10-ohne Titel Fotograf: LoMOskito mit 11,72% der Stimmen Herzlichen Glückwunsch! Ein großes Dankeschön geht auch an vitke79 (Bild 2 – ohne Titel) Wintergarten (Bild 3 – Farnsprössling) BlackMamba (Bild 4 – ohne Titel) Darkflower (Bild 5 – ohne Titel) olles Schaf (Bild 6 – Quicky im Grünen) MamaMoni (Bild 7 – Give it to me, Baby!) Aihla (Bild 9 – Kitsch) Federspiel (Bild 12 – was übrig blei…
Letzte Antwort von Aihla, -
- 5 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
3. Fotowettbewerb "Ganz nah dran" Da sind sie nun die Bilder und los gehts mit der Abstimmung. Bis zum 28. habt ihr nun Zeit abzustimen. Idealerweise habt ihr nur ein Bild, dass euch super gefällt. Aber für den Fall, dass ihr euch zwischen 2 Bildern nicht entscheiden könnt, habt ihr auch eine Zweitstimme. Sollte jemand mehr als 2 Stimmen vergeben, werden alle seine Stimmen für ungültig erklärt. Ich bitte die Wettbewerbsteilnehmer bis zum Ende der Abstimmung nicht zu verraten, welches Bild ihres ist. Der "Gewinner" darf dann am Ende das Thema für den neuen Wettbewerb auswählen. Es wäre super, wenn dann nach Abschluß des Wettbewerbes ein wen…
Letzte Antwort von MamaMoni, -
- 51 Antworten
- 2,5Tsd Aufrufe
Ausgegrenzt... mit 26,5% der Stimmen Fotograf ist Bibbi Feierabend... mit 23,5% der Stimmen Fotograf ist MamaMoni Radtour... mit 14,7% der Stimmen Fotograf ist vitke79 !!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 28 Antworten
- 2,5Tsd Aufrufe
2. Fotowettbewerb "Life in the City" Da sind sie nun die Bilder und los gehts mit der Abstimmung. Bis zum 28. habt ihr nun Zeit abzustimen. Idealerweise habt ihr nur ein Bild, dass euch super gefällt. Aber für den Fall, dass ihr euch zwischen 2 Bildern nicht entscheiden könnt, habt ihr auch eine Zweitstimme. Sollte jemand mehr als 2 Stimmen vergeben, werden alle seine Stimmen für ungültig erklärt. Ich bitte die Wettbewerbsteilnehmer bis zum Ende der Abstimmung nicht zu verraten, welches Bild ihres ist. Der "Gewinner" darf dann am Ende das Thema für den neuen Wettbewerb auswählen. Es wäre super, wenn dann nach Abschluß des Wettbewerbes ein …
- 50 Antworten
- 2,6Tsd Aufrufe
Kundschafter... mit 29,6% der Stimmen Fotograf ist Uta (Kobold) Schneeweißchen und Rosenrot ... mit 22,2% der Stimmen Fotograf ist Aihla Lebenslauf .. mit 18,5% der Stimmen Fotograf ist Birgit (Bibbi) Aus dem Dunkel ans Licht ... mit 17,3% der Stimmen Fotograf ist Moni (MamaMoni) Der Frühlingsbeweis ... mit 6,2% der Stimmen Fotograf ist Sandra (LoMOSkito) !!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!
- 2 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
1. Fotowettbewerb "Der Winter geht, der Frühling kommt" Da nun alle Bilder vorliegen (und sogar noch eins mehr) geht es jetzt in die 14tägige Abstimmungsphase. Ich hoffe auf rege Teilnahme. Ich bitte die Wettbewerbsteilnehmer bis zum Ende der Abstimmung nicht zu verraten, welches Bild ihres ist. Der "Gewinner" darf dann am Ende das Thema für den neuen Wettbewerb benennen. Es wäre super, wenn dann nach Abschluß des Wettbewerbes ein wenig über die Bilder erzählt würde. Über Idee, Entstehung etc. Los gehts! Ach und noch ein Nachtrag. Die Bilder sind wirklich alle neu gemacht seit zum Wettbewerb aufgerufen wurde. (Wenn ich das jetzt zu…
Letzte Antwort von Kobold,