Zykluscomputer, Ovutests und Co.
Alles rund um die Zykluscomputer, Ovutests und Co.
Themen: Zykluscomputer, Ovutests, Cyclotest, Zyklusrechner.
Fachartikel zum Thema Zykluscomputer
129 Themen in diesem Forum
-
- 4 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Ich bin mal wieder auf eine (blöde) Frage gestossen und hoffe mal, dass jemand meine Neugier befriedigen kann Wenn man (ohne es zu wissen) schon schwanger ist und dann den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt, tut sich dann bei den Stäbchen gar nichts und der Balken bleibt die ganze Zeit auf eins stehen? Oder kann es auch sein, dass durch den HCG-Anstieg und die Ähnlichkeit mit diesem LH-Hormon der Clearblue z.B. trotzdem einen zweiten Balken anzeigt? Was denkt ihr, wie das Gerät sich verhalten wird? Hat das jemand von den schwangeren schonmal ausprobiert?
Letzte Antwort von Finchen.s, -
- 7 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallo, ich bin völlig verwirrt gerade. Habe einen Zyklus von ca. 26 Tagen. Letze Woche habe ich am 9 ZT mit Ovulationstests begonnen und hatte direkt am 9 Tag einen fetten positiven Test. Habe (warum auch immer ) weiter getestet und das Ergebnis sah so aus: 10 Tag Positiv, 11 Tag Strich blasser, 12 Tag Test negativ und HEUTE ist er wieder fett positiv!! Ich verstehs nicht. Noch dazu habe ich mega Ausfluss und Bauchschmerzen ähnlich wie Mensschmerzen. Aber anders als den Mittelschmerz den ich sonst schonmal hatte. Kann mir jemand weiterhelfen? Wann war jetzt blos mein ES? DANKE
Letzte Antwort von sally2, -
- 12 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Guten morgen. ich habe mal eine Frage,und zwar geht es um die Pille. Ich habe im Juli-August die Pille 2 mal durchgehend genommen,dann habe ich Pause gemacht.Danach habe ich schmierblutung bekommen.Nach einen weiteren Monat Pille,kamen dann wieder schmierblutungen,aber immer nur 2 Tage und zwar sehr schwach. Jetzt wollte ich wissen,ob das normal ist,wenn man die Pille 2 Monate hinter einander nimmt.Ich wollte die nächste Periode abwarten und falls dann meine Tage nicht kommen,zum Arzt gehen.Ist das normal? Ich hätte das wohl nicht machen dürfen,hab schiss das ich Blutstau bekomme. LG Cindy
Letzte Antwort von BiTtErSwEeT GiRL, -
Zykluscomputer
von Yuliva- 1 Antwort
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Beruhigend zu wissen, daß man mit der Warterei und den Gedanken, die nur um das eine Kreisen nicht allein ist. Habe eine Frage an Euch. Kennt Ihr Euch aus mit Zykluscomputern? Hat eine von Euch Erfahrungen mit CLEARPLAN Fertility Monitor? Ich würde es gern zur Ergänzung der Temperaturmethode verwenden. Freue mich über Feedback. Liebe Grüße Yuliva
Letzte Antwort von Blackpearl,