Zum Inhalt springen

BiTtErSwEeT GiRL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BiTtErSwEeT GiRL

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Browsergames und andere Spiele

Adresse

  • Wohnort
    Ingolstadt
  • PLZ
    85049
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von BiTtErSwEeT GiRL

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @ Johannsl: Naja genau gesagt hat er es nicht,er sagte wir müssen per Blut ein SST machen,da ich die anzeichen habe.Er hat von unten den Ultraschall gemacht,aber zu der Blase nichts gesagt.Vllt. war er sich noch zu unsicher Weil er sagte ja,es könnte auch eine Bauchhöhlenschwangerschaft sein. Ich könnte es jetzt auch verwechseln,aber ich bin mir nicht sicher. @Finchen.s: Naja,seine Tabelle sagt wiederrum was anderes.Das ist das was mich so irritiert.Ich stecke da auch nicht viele Hoffnungen rein,nur ich werde trotzdem irre bis Mittwoch zu warten. Vllt. hast du auch recht Finchen.s,wäre halt schade wenn es nicht geklappt hat
  2. Keine ahnung wieso er mir das sagt.Ich habe im inet geschaut,weil ich weiß ja was ich gesehen habe beim Ultraschall,hab da so eine große blase gesehen,war recht schwach.War das dann eine Blase? Oder ist das normal Ich habe keine ahnung davon. Also mit meinem FA bin ich sehr zufrieden.Ich glaube nicht das er mir falsche Hoffnungen machen würde.Zumindest glaube ich das nicht,aber mal schauen.
  3. Hallo ihr Lieben Danke für die antworten:) Also ich habe meine Periode bekommen.leider. Schade,aber ist leider so. Also ich habe mal im inet geschaut,also ich habe 2 verschiedene Tabellen gefunden von HCG.Irritiert einen schon etwas,weil man nicht weiß,welcher der bessere ist. Denn als ich den zettel gesehen habe vom Labor,war diese Tabelle dabei. Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich ES+8................2 ES+9................3................1,40-5,30 ES+10..............5................1,90-13,10 ES+11.............17...............8-35 ES+12.............34...............20-59 ES+13.............55...............33-91 ES+14.............89...............57-140 ES+15.............159.............100-252 ES+16.............260.............156-433 ES+17.............433.............276-706 ES+18.............700.............473-1033 ES+19.............933.............626-1384 ES+20.............1399...........973-1998 Bei der anderen Tabelle vom HCG,fängt sie halt mit 5 an.Also ich bin total durcheiander,weiß nicht was richtig ist von denen. Ich habe vor 2 intensiveres Sodbrennen und meine Brüste schmerzen etwas. @Toffifee: Es ist ein Kinderwunsch Schön wäre natürlich das ich trotzdem Schwanger bin
  4. Hy ich habe da eine kleine Frage,und zwar war ich letzten Mittwoch beim FA,da ich die nacht zuvor schmerzen im rechten Eierstock hatte.Mein FA hat mich Untersucht,Ultraschall von unten gemacht und mein Bauch abgetastet.Zum Schluss als er fertig war mit der Untersuchung,sagte er mir,das sie Blut abnehmen müssen da ich evtl Schwanger sein könnte.Er müsse eine Früh.-und/oder Bauchhöhlenschwangerschaft ausschließen. Am nächsten Tag habe ich die Testergebnisse bekommen,man sagte mir das das HCG sich erhöht hat auf 2,1.Man sagte mir,es könnte sein das ich Schwanger bin. Ich nehme auch seit Januar mönchpfeffer und Folsäure seit letzten Mittwoch. Meine Frage nun,wie groß ist die warscheinlichkeit das ich Schwanger bin? Ich muss nächste woche wieder hin,um nochmal ein Bluttest zu machen,ob es sich erhöht hat oder nicht.Kann denn auch HCG gebildet werden,wenn man nicht schwanger ist? Liebe Grüße,Cindy
  5. Ja ich werde morgen mal dort anrufen.Und die sache klären lassen.Ich bin eine die sich selber in was rein steigert.Naja,dazu kommt aber noch,das ich unterbauchstechen habe.Seitdem ich die durch genommen habe. @E(nge)lchen: Was willst Du mit mir mit dem letzten Satz sagen?
  6. Soll ich jetzt einfach nur abwarten?Aber kann da nichts passieren?Ich mach mir schon etwas gedanken,weil ich denke das es nicht normal ist,zumindest nciht bei mir.
  7. Achso,aber das Blut muss doch irgendwie raus.Es kann ja nicht normal sein wenn ich in der 7-tägigen Pause keine Blutung bekomme.Ich habe nur schmierblutung,was auch nicht normal sein kann.Also in der Packungsbeilage steht drin das man das machen kann.Aber ich habe auhc nicht damit gerechnet keine Blutung mehr zu bekommen. Ich nehme Lamuna,falls die jmd. kennt.
  8. Guten morgen. ich habe mal eine Frage,und zwar geht es um die Pille. Ich habe im Juli-August die Pille 2 mal durchgehend genommen,dann habe ich Pause gemacht.Danach habe ich schmierblutung bekommen.Nach einen weiteren Monat Pille,kamen dann wieder schmierblutungen,aber immer nur 2 Tage und zwar sehr schwach. Jetzt wollte ich wissen,ob das normal ist,wenn man die Pille 2 Monate hinter einander nimmt.Ich wollte die nächste Periode abwarten und falls dann meine Tage nicht kommen,zum Arzt gehen.Ist das normal? Ich hätte das wohl nicht machen dürfen,hab schiss das ich Blutstau bekomme. LG Cindy
  9. Hy. Ich war vor paar wochen wieder beim FA,da ich wieder schmerzen hatte.Dachte es wäre wieder eine gebärmutter entzündung,aber leider stellte es sich raus,das es eine Chronische Blinddarmreizung ist Und das er raus muss.Leider hatte ich noch nicht die Zeit ,wegen Arbeit. LG
  10. Hallo Ihrs Sorry das ich mich jetzt erst melde,aber ich hatte viel um die Ohren. Also ich war beim FA,und er hat festgestellt das ich eine Gebärmutterentzündung hatte.Sehr schmerzhaft,wenn man GV hat,und nicht weiß das man eine entzündung hat.Ich musste 10 Tage Antibiotika nehmen.Danach auch keine Regelschmerzen mehr.Ein Zeichen das es weg ist Aber im mom habe ich wieder etwas schmerzen.Kann vllt. auch nur die Angst sein,das es wieder kommen kann.Aber zur Sicherheit werde ich mich nochmal untersuchen lassen. Aber ich kann jeden raten der Schmerzen beim GV ,o.ä. hat,das er das nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. LG
  11. Hy Ihrs Ich habe mal eine Frage besser gesagt ein anliegen. Und zwar habe ich am Freitag (4.7.08) meine Periode bekommen mit sehr starken unterleibsschmerzen.Waren nicht auszuhalten.Jetzt habe ich aber schmierblutungen dazwischen.Selbst die Periode ist sehr schwach.Ich will morgen ein FA termin machen,wüsste aber vllt./evtl. worauf ich mich vorbereiten müsste. Kann mir jmd. helfen?Im Internet finde ich nichts dazu. P.S.:Bei jeder Periode habe ich keine starken Unterleibsschmerzen.Ist das erste mal.Nehme keine Pille. LG
  12. Hallo,ich schon wieder.Ich hatte im Januar meine Periode am 16.2 bekommen und ging bis 19.2,sowie der 20.2 mit Schmirblutung.Danach bekam ich schon empfindliche Brüste.Und da dachte ich,ich bekäme meine Tage wieder,aber das zog sich dann 2 Wochen hin,und bekam sie am 12.3-15.3 ,und von 16.3-17.3 Schmierblutung.Und habe ich schon wieder empfindliche Brüste.Obwohl ich meine Tage vor über 10 Tage hatte.Ich habe auch im moment ständige Kreislauf probleme....obwohl ich eigendlich denke das es am Wetterumschwung liegen sollte,aber so sehr verändert sich das Wetter nicht. Was ist nur los mit mir,langsam weiß ich nicht wieso mein Körper rumspinnt.Ich wohne auch seit 7 Monaten in Bayern,vorher in SChleswig,es kann doch jetzt nicht nach 7 Monaten am Klimawechsel liegen oder?
  13. Das mit den Schmierblutungen habe ich erst,seit dem ich in Bayern wohne,vorher nur 1-2 mal im Jahr.Ich war deswegen schon beim FA.Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr so genau was sie sagte:(.Nur das ich mir keine Sorgen machen muss das es sich wieder legt.Also daran dürfte das nicht liegen,da ich vorher kaum Schmierblutungen hatte. Mit meinen Brüsten wird es auch immer schlimmer.Man kann sie kaum noch anfassen.Ich denke eigendlich nicht mal an eine Schwangerschaft oder so.Sondern eher,das meine Hormone bissl rumspinnen,das es an was anderes liegen könnte.Aber ich kann mich noch an vorigen Monat erinnern,da hatte ich paar Tage starke übelkeit,was sich nach einer Woche ca. wieder gelegt hat.Sodbrennen war auch dabei,obwohl ich kaum was scharfes gegessen habe. @Orrianta : Ja das würde ich auch machen.Kann ja sein das deine Eileiter etwas verklebt sind,so wie bei meiner Freundin.Ich wünsche Dir Gute besserung und hoffe das es bald wieder besser wird
  14. Hy. Ich würde sagen,sie liest sich das einfach nur durch. Ich kenne auch jmd.,sie kommt aus meine Family,sie ist mit 14 Schwanger,geht seit 2 jahren nicht mehr zur Schule usw..Ich finde sowas einfach nur traurig und kann sowas nicht nachvollziehen. Sie war schon einmal mit 13 Schwanger,musste es weg machen,da es keine Lebenschance hatte.Vor 3 Tagen sagte sie mir,sie sei wieder Schwanger,sie hätte die Pille nicht vertragen.Für mich hört sich das an,als wäre das eine ausrede.Das erste mal soll es drauf angelegt worden sein und diesmal nur ein ausrutscher?Das kann nicht sein. Mit 15 habe ich auch garnicht dran gedacht,ein Kind zu bekommen,da war mir die Schule wichtiger. Viele Frauen sehen das ganz anderst,wenn sich eine Junge Mutter,wie zum Beispiel in den Talkshows hinsetzt,bekommt das eine menge Kritik.Meine Cousine kann keine Kritik ab.Ich habe sie mal gefragt,wie sie das Kind ernähren will,da kam nur eine Antwort,das werde ich schon,das ist das einzige was zählt.Ihr Freund wohnt woanderst,arbeitet und sie wieder mal bei ihren Eltern. Ich verstehe das einfach nicht,wie kann man mit 13-15 Jahren so seine Zukunft bewusst verbauen?
  15. Ein SST werde ich mir in ein paar Tagen holen,ich warte noch etwas ab:) Jup,sowas ist meist immer unpassend ^^Aber manwürde sich trotzdem darüber freuen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.