Zum Inhalt springen

sally2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sally2

Leistungen von sally2

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe "leider" kein Foto.. Aber er war wirklich eindeutig positiv. Habe jetzt schon die ganze Woche das Gefühl meine Mens kommt. Kann aber ja noch nicht sein. Ich werde noch verrückt.. Da sag nochmal einer schwanger werden ist leicht:rolleyes:
  2. DANKE für Eure Antworten. Habe mich schonwieder abgeregt. Man wie ich es hasse, jeden Monat wird man gleich bescheuert. Und jedes mal nehme ich es mir für den nächsten Monat vor, gelassener zu bleiben!! Und ich weis jetzt schon, auch wenn ich jetzt wieder mal "ganz gelassen" sein kann, spätestens ab nächsten Mo gehts wieder los mit dem in sich hineinhorchen ob evtl. Anzeichen da sind dass es geklappt hat! Kann nicht mal bitte jemand eine "******* egal Tablette" für Leute mit Kinderwunsch erfinden. Kaufe sofort 1000 Stück :)
  3. Ich habe mir die Facelle Tests von Rossmann geholt. Allerdings diese das erste Mal. Wollte nicht schonwieder soviel Geld verballern.. Im wievielten ÜZ bist du denn ? Ich im 6.. Danke und lieben Gruß
  4. Hallo, ich bin völlig verwirrt gerade. Habe einen Zyklus von ca. 26 Tagen. Letze Woche habe ich am 9 ZT mit Ovulationstests begonnen und hatte direkt am 9 Tag einen fetten positiven Test. Habe (warum auch immer ) weiter getestet und das Ergebnis sah so aus: 10 Tag Positiv, 11 Tag Strich blasser, 12 Tag Test negativ und HEUTE ist er wieder fett positiv!! Ich verstehs nicht. Noch dazu habe ich mega Ausfluss und Bauchschmerzen ähnlich wie Mensschmerzen. Aber anders als den Mittelschmerz den ich sonst schonmal hatte. Kann mir jemand weiterhelfen? Wann war jetzt blos mein ES? DANKE
  5. Ja, meine Hormone sind ok (Blutabnahme am 5, 12, und 22 Zyklustag), organisch laut Ultraschall auch alles gut. Wahrscheinlich dauert es einfach.. Ich habe echt keine Ahnung! Am 09.01 habe ich einem Termin bei einem neue FA weil mein bisheriger irgendwie nie Zeit hat wenn ich mit ihm reden will. Mal sehen was der sagt
  6. @ Harz -Devil: auch ich versuche seit August 08 schwanger zu werden (nach einer FG in der 6 Woche im Januar 08). Momentan gehts mir so richtig besch.. weil ich irgendwie verzweifel und Angst habe dass es nie klappen wird. Meine beste Freundin ist im vierten Monat schwanger und meine Schwester jetzt auch noch. Ich fühle mich so leer und traurig und weiß gar nichts mehr mit mir anzufangen. Ich wollte nie so werden und ich wünschte ich könnte an etwas anderes denken und abschalten, so wie es alle einem immer raten. ABER ES GEHT NICHT !! Ich bin froh dass ich anscheinend nicht alleine bin und hoffe wir alle hier werden ganz fix schwanger !! Liebe Grüsse an alle Leidengenossinen
  7. Hallo :-) Bei mir hat es genau 5 Wochen gedauert. Und das mit der Milch hatte ich auch und es ist immer noch da.. Viele Grüsse:)
  8. Hallo ihr alle die mir geantwortet habt :-) Ich war ziemlich lange nicht mehr hier im Forum weil mir nicht so danach war.. Ich war tatsächlich schwanger. Leider hat sich der HCG - Wert innerhalb von zwei Tagen ( zwei Bluttests ) verringert und ich musste daher in der 6 SSW zur Ausschabung. Kein schönes Erlebnis logischerweise. Das einzige, was ich jetzt versuche positiv daran zu sehen ist, das mein Partner und ich uns jetzt ganz doll ein Kind wünschen. Die SS war nämlich absolut ungeplant. Also, seit diesem Monat sind wir fleissig am "üben". Ich hoffe sehr das es schnell klappt aber ich habe auch total Angst das wieder etwas schief laufen könnten. Liebe Grüsse
  9. Danke schoneinmal für eure Antworten. Es ist so schwierig sich mit niemanden richtig unterhalten zu können und da tut es echt gut! Ich schaue alle paar Stunden auf die positiven Tests damit ich bessere Laune habe :-) Komme mir auch schon etwas geistesgestört vor.. Schönen Abend wünsche ich euch allen und wer schreiben will immer gerne :-)
  10. relaxx.. ich versuchs :-) Aber es KLAPPT NICHT.. Bin die Ungeduld in Person.
  11. Hallo, ich muss mich jetzt mal mit meinem Problem der Allgemeinheit anvertrauen :-) Also, ich habe am 27.12. einen Frühtest gemacht, "Testa med" den es bei Rossmann oder Real zu kaufen gibt. Er war tatsächlich positiv :-) Um sicher zu gehen habe ich noch einen zweiten Test gemacht der ebenfalls positiv war. Meine fruchtbaren Tage müssen um den 10.12 - 14.12 herum gewesen sein, der erste Tag der letzten Regel war am 28.11. So, mein Arzt und alle anderen hier in der Gegend haben zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen was mivh halb wahnsinnig gemacht hat. Gestern bin ich in eine Frauenklinik gefahren wo eine Ärztin bereit war mich zu untersuchen. Ich hatte vorher sehr viel getrunken und mein Urin war so gut wie "wasser" das sie dort für den SS Test verwendet haben. Naja jedenfalls war er "negativ". Hab der Ärztin von den zwei positiven Tests erzählt aber irgendwie hat sie mir gar nicht mehr richtig zugehört. Sie war auch sehr jung, so ende 20 höchstens. Dann hat sie mit mir vaginalen Ultraschall gemacht und gesagt sie könne keine Schwangerschaft feststellen, meine Gebärmutterschleimhaut wäre sehr dick und vielleicht würde dann ja bald meine Regel einsetzen.. :-( Eine Arzthelferin die dazu kam meinte dann, naja vielleicht ist es auch noch etwas früh um was sehen zu können. Ich nachhause und hab noch einen SS Test (Frühtest) gemacht. Er war fett positiv :-) Was sagt ihr dazu?? Ich werde verrückt weil ich mich noch nicht richtig freuen kann und jedes mal wenn ich zur Toilette muss Angst habe dass meine Regel kommt.. DANKE schonmal für Eure Meinungen :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.