Erfahrungsberichte
Wie war Eure Hochzeit? Erzählt mal :-). Habt Ihr einen tollen Antrag bekommen? Wie waren Eure Flitterwochen?
8 Themen in diesem Forum
-
- 2 Antworten
- 7Tsd Aufrufe
Hallo.. ich habe meiner Cousine und ihrem Mann ein wirklich süßes Foto von den Beiden auf eine versteckter Link entfernt!!!! Leinwand drucken lassen und habe ihnen dass dann geschenkt. Ich habe noch einen Rahmen aus 1 Euro und 2 Euro Münzen gebastelt. Sah echt schön aus und die Zwei haben sich echt gefreut. Ich fand das war echt eine gute Idee, daher wollt ich die euch mal mitteilen. Vielleicht hilfts ja dem ein oder andern weiter. . LG
Letzte Antwort von DOM82, -
- 3 Antworten
- 3,4Tsd Aufrufe
Nachdem ich jetzt aktiv in die Hochzeitsvorbereitung einsteige, hab ich mir überlegt meine Erfahrungen hier fest zuhalten. Zum Einen um später eine schöne Erinnerung daran zu haben, zum Anderen kann hat die ein oder andere noch ein bisschen was zu lachen. Der Termin ist der 14. Mai 2011. Wir haben uns für diesen Termin entschieden, weil ich unbedingt im Frühsommer heiraten wollte, unser Hochzeitsdatum sollte aber trotzdem etwas mit unserem eigentlichen Jahrestag zu tun haben und da der 14. Dezember definitv nicht im Frühling/ Sommer liegt, haben wir uns eben für dieses Datum entschieden. Der Antrag: Irgendwie hab ich zwei bekommen, glaub ich zumindest. D…
Letzte Antwort von mauserl07, -
- 2 Antworten
- 3,6Tsd Aufrufe
Hallo, meine erste Hochzeit war im ganz großen Stil : die Ehe war nach 4 Jahren aus und vorbei. Meine zweite Hochzeit war etwas kleiner : die Ehe war auch nach 4 Jahren den Bach runter. Meine dritte Hochzeit war sehr klein (nur mein Mann und ich. Keine Trauzeugen, keine Freunde, keine Verwandten). Drei Wochen haben wir es geheim halten können, dann habe ich mich am Telefon versprochen und meine Freundin ist misstrauisch geworden. Sie hat mich so lange vollgequatscht, bis ich es ihr gesagt habe. Erst war sie (und alle anderen auch) ganz schön sauer, aber dann haben alle unsere Entscheidung akzeptieren müssen. Diese Ehe hält übrigens schon seit 1999 und hat uns Zwi…
Letzte Antwort von Spike082006, -
meine Hochzeit *hihi
von Gast agichan- 5 Antworten
- 4,2Tsd Aufrufe
Wo fängt man da am besten an zu erzählen? Erst mal ein grundsätzliches: Es war traumhaft. Geheiratet haben wir am letzten Samstag, den 01.09.07. Der Heiratsantrag, der dem ganzen ja vorausging war tatsächlich wie in einem der schnulzigen Hollywoodfilme.. Stefan in einem Fackelherz mit einem riesigen Strauß roter Rosen.. wow. Und eigentlich ist er ziemlich unkreativ.. verdient also ein doppeltes wow. ^^* Wir sind ja nun beide recht jung (20, 23) und kennen uns nicht mal 2 Jahre. Allerdings leben wir seit über 1 1/2 Jahren zusammen, davon ein Jahr auf engstem Raum (1-Zimmer-Wohnung) und wir wissen nicht warum wir das wissen, aber wir wissen, dass es so ist: wir sind n…
-
- 3 Antworten
- 4Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, hier will ich noch mal ausführlicher über meinen Heiratsantrag berichten... Also: Wir, Heiko & ich sind seit dem 26.5.04, also 3 Jahre zusammen und ich wollte schon immer gerne, dass wir auch heiraten, bzw. es war neben einer eigenen kleinen Familie, (die ich ja mittlerweile schon habe) immer mein zweit größter Wunsch !!! Ich finde einfach, dass man als Familie mit 2 Kindern heiraten "sollte", es gehört für mich in dieser Situation einfach dazu und rundet die Sache irgendwie noch so schön ab !! Na ja, Heiko wusste auch schon seit wir uns kennen, dass ich (ihn ) so gerne heiraten würde... Mein großes Pech war nur, dass mein Schatzi …
Letzte Antwort von Nickel, -
Alles Gute zur Hochzeit und die besten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft! Wir freuen uns schon auf Bilder.
Letzte Antwort von JaneDoe, -
Hallo! Also erstmal allgemein: Ich hab gedacht, weil das bei mir ja aktuell ist und sich bei meinem Süßen und mir beide Themen überschneiden, eröffne ich mal frecherweise einen neuen Thread, wo sich Hühnchen, Hibbelhühnchen und Hibbelhühnchen in der Warteschleife mal über ihre Hochzeit respektive Hochzeitspläne austauschen können. Natürlich könnte man noch einen extra Heiratswarteschleifenhühnchen-Thread eröffenen - aber ich denke, das wär dann doch mal zuviel. Und nun zu mir: Mein Schatzi und ich wollen nicht nur mal langsam mit dem Üben anfangen (weswegen ich schon meinen letzten Nuvaring entfernt habe *byebye* und angefangen habe, Folio zu nehmen), sond…
Letzte Antwort von Monchichi, -
- 14 Antworten
- 4,9Tsd Aufrufe
Also...ich muss sagen es war super toll:D Leider konnte ein freund von uns nicht kommen weil ihn kurzfristig das arbeitsamt angerufen hat, er muss um 10.Uhr auf der matte stehn. Das, das zimlich kurzfristig war und er auf ne hochzeit eingeladen ist intrssiert nicht! (ich weiß schon warum ich vom arbeitsamt nichts halte). Nun sonst waren alle da. Als wir ins den Trauraum gingen bin ich erst langsam nervös geworden, und ich wusste garnicht das man sich mittlerweile aussuchen kann ob man den ringtausch haben möchte oder nicht, wir haben es natürlich gemacht! Man wir mussten uns wirklich alles sooo das lachen verkneifen wegen dem Standesbeamten:p Der war ja son ne…
Letzte Antwort von lilli1986,