Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nstar

Hier für Baby Nr. 2

Recommended Posts

nstar    0

Hallo allerseits!

Ich komme aus Österreich und habe schon eine 3 Jahre alte Tochter. Wir möchten aber noch ein zweites Kind, damit unsere Tochter nicht als Einzelkind aufwachsen muss. Das war bei mir der Fall und ich fand das nicht so ideal. Da ich aber doch schon auf die Ende 30 zugehe, funktioniert es leider nicht so einfach wie bei Baby Nummer 1. Und um einfach mit anderen Müttern oder werdenden Müttern Anschluss zu finden und mich auszutauschen, dachte ich mir, ich melde mich mal an :)

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kaktusbluete    1.366

Herzlich willkommen bei Adeba! Ich wünsche dir viel Spaß und interessanten Austausch hier.

im Kinderwunschforum findest du andere Frauen, die auch gerade darauf warten, schwanger zu werden 

:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kaktusbluete    1.366

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche eine schönen Tag, und dass euerWunsch nach einem 2. Kind nun ganz bald erfüllt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.