Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IlonaS

WW- wer macht mit?

Recommended Posts

Gast ~Lady~

Bibbi, das mit dem täglichen Bericht finde ich gar nicht schlecht.

Mir würde das vor allem sehr am Wochenende helfen, da ist mein Schwachpunkt.

Aber auch so, wenn man mal wieder einen Durchhänger hat, ist es gut, wenn man etwas aufgebaut wird :o

also Tschaka :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kyra

Gut ich steige dann auch aus, WW mache ich ja nicht und irgendwie auch peinlich zuzugeben daß ich in 4 Monaten oder so nur 2 Kilo abgenommen habe. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

findest du das peinlich? ich finde es viel besser als sie zugenommen zu haben :P:D

WW ist keine Pflicht - jeder darf es so machen wie er mag - hauptsache unser Berg wächst *lach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu... bin neu hier und habe im November entbunden... nun müssen auch bei mir einige Pfunde weg... mache seit gestern wieder WW ( ist auch nicht das erste mal )... und ich muß sagen, finde es wirklich klasse... man darf alles essen muß nur auf die Points achten .. und schon purzeln die pfunde.... hat den jemand von euch schon von den neuen Points gehört??

LG

#angela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;-)

Ich würd ja auch gern abnehmen...mit WW kenn ich mich leider garnicht aus... gibt es da ne Liste mit Punkten und woher weiß ich denn, wie viele ich am Tag zu mir nehmen darf??

Danke schonmal für ne Antwort :asmile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lucy,

Da müsstest du dich bei WW anmelden um die Info zu bekommen. Geht auch nur online und kostet 16€/ Monat dann hast du am pc alles was du benötigst und wenn du ein iPhone/ iPad hast kannst du dir sogar ne App runterladen, total praktisch wenn man unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid nicht böse, aber warum ernährt ihr euch einfgach nicht gesund? Weg mit dem ganzen Zucker und Schokimist, dafür Obst, Gemüse und sogar Fleisch. Alles in Maßen und gut ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag